Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 3)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer
Garden State: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Charles Bukowski: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Silver Linings: Liebeskummer
Suzanne Collins: Liebeskummer
Cassandra Clare: Liebeskummer
Cornelia Funke: Liebeskummer
Elizabeth Gilbert: Liebeskummer
Lauren Kate: Liebeskummer
Unbekannt: Liebeskummer
Francoise Sagan: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
William Shakespeare: Liebeskummer

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

Liebe, LiebeskummerSigmund Freud
12
Kommentieren 

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, LiebeskummerWoody Allen
12
Kommentieren 

Unglaublich wie jemand einem das Herz brechen kann und man ihn immer noch mit allen kleinen Bruchstücken liebt.

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer, Vermissen, Traurige SprücheUnbekannt
12
Kommentieren 

Ich denke dran, wie wir uns das letzte Mal sah'n
es tat so weh und ich weiss, dass alles hart kam
Du schriest mich an, dass du mich nur noch hassen würdest,
ich kann es dir erklären, wenn du mich nur lassen würdest

Es tut mir Leid, ich wollt' dir nicht das Herz brechen,
ich war gelähmt, doch ich wollt' doch aus dem Herz sprechen,
ich wollt' dir sagen, dass du der Sinn in meinem Leben bist,
brauch' dich zum Überleben, ja weil du mein Leben bist

Ich muss das schreiben, denn ich kann das nicht so stehen lassen
Ich halt' dich fest, denn ich kann dich nicht so gehen lassen
Es ist so dunkel hier, du bist mein Tageslicht,
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch, ich frage dich

Kannst du das alles einfach eben mal so aufgeben?
Ich ließ dein Herz fallen und ich werd' es aufheben
Glaub mir Engel, ich werd' immer für dich da sein
Es wird ein schwerer Weg, doch ich muss immer stark sein

Sehnsucht, LiebeskummerErk Gotti - Seni özlüyorum
12
Kommentieren 

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

LiebeskummerUnbekannt
12
Kommentieren 

Ich habe gehofft und gewartet, doch jetzt weiß ich, dass es Zeit ist, zu vergessen !

Liebeskummer, VergessenUnbekannt
12
Kommentieren 

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, LiebeskummerAntje Babendererde in Libellensommer - 255
12
Kommentieren 

Das Leben und die Liebe gehen weiter. Aber WARUM tun sie das? Das sollten sie nicht. Nicht mehr. Wozu auch.

LiebeskummerStephenie Meyer in Seelen - 7,12
12
Kommentieren 

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Liebeskummer, VerlustArthur Schopenhauer
12
Kommentieren 

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

Liebe, Liebeskummer, VerletzungenUnbekannt
12
Kommentieren 

Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.

The world breaks us all and afterwards, some are stronger at the broken places.

Liebeskummer, Anfang & Neuanfang, Traurige SprücheErnest Hemingway
11
Kommentieren 

Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be.

LiebeskummerDamon Salvatore in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Liebeskummer, Trauer & Beileid, VermissenUnbekannt
11
Kommentieren 

Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go

Liebeskummer, Vermissen, Reue, ZufriedenheitPassenger - Let Her Go
11
Kommentieren 

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer, VergessenUnbekannt
11
Kommentieren 

Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!

The only way to get over somebody is to feel really bad, cry to your girlfriends - and to replay what you hated about him over and over in your head all day.

LiebeskummerCharlotte York in Sex And The City, Staffel 2 Episode 1
11
Kommentieren 

Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.

Liebe, LiebeskummerWerner Braun
11
Kommentieren 

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen?

Liebeskummer, VerletzungenMonika Feth in Der Schattengänger
11
Kommentieren 

Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

Nobody likes to be alone, especially after a breakup. But that's when we discover who we really are and what we really want.

Liebeskummer, Einsamkeit & Alleinsein, TrennungTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 10
11
Kommentieren 

Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.

Liebeskummer, VerliebenUnbekannt
11
Kommentieren 

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Liebe, Liebeskummer, HassUnbekannt
11
Kommentieren 

Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.

LiebeskummerTwilight, von Leah Clearwater
10
Kommentieren 

Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.

Erfahrung, Liebeskummer, EnttäuschungUnbekannt
10
Kommentieren 

Denn wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie auf.

LiebeskummerJennifer Rostock - Mein Parfum
10
Kommentieren 

Hab dieses Gefühlschaos mit dir genossen, aber lebte doch eigentlich allein darin.

LiebeskummerUnbekannt
10
Kommentieren 

Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert

LiebeskummerSDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik Deutschpunk
10
Kommentieren 

Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund.
Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken.
Wenn ich mir vorstelle, ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.

LiebeskummerAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
10
Kommentieren 

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'

Liebeskummer, NarbenRAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Kommentieren 

Alles gesagt, nun hält die Stille die Zeit an
Wir sind zusammen, doch fühlen uns irgendwie einsam

LiebeskummerRAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Kommentieren 

Doch es gibt keinen Grund, sich jetzt zu hassen
Denn wer ist Schuld daran, wenn Momente sich verpassen?
Ich hör nicht deine Worte, sie verlaufen sich im Wind
Du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind

LiebeskummerJennifer Rostock - Irgendwo Anders
10
Kommentieren 

Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
10
Kommentieren 

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, LiebeskummerMaren Regelmann
10
Kommentieren 

Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.

Liebe, LiebeskummerHermann Hesse
10
Kommentieren 

Jetzt weiß ich, dass ich nicht wusste, was Liebe ist. Und wie sich ein gebrochenes Herz auch nur im Ansatz anfühlt. Vor dem Menschen zu stehen, der für dich alles auf der Welt ist, und gesagt bekommen, dass du nicht genug bist. Zu erfahren, dass er sich nicht für dich entscheidet. Dass du ein Schatten bist für den, der deine Sonne ist.

LiebeskummerVictoria Aveyard in Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
9
Kommentieren 

Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt

Liebe, LiebeskummerMarcel Brell - Wo die Liebe hinfällt
9
Kommentieren 

Ich verbringe meine Tage damit, mich daran zu erinnern, was ich Dir einmal bedeutet habe – ich wünschte, Du hättest mich nie gekannt oder mich getötet, bevor Du gegangen bist.

Liebeskummer, Trauer & BeileidCaroline Lamb
9
Kommentieren 

Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.

Sometimes to lose balance for love is part of living a balanced life.

Leben, Liebe, LiebeskummerEat Pray Love, von Ketut
9
Kommentieren 

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebeskummer, Beziehungen, VerliebenWas nützt die Liebe in Gedanken
9
Kommentieren 

Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.

LiebeskummerStadt der Engel, von Maggie
9
Kommentieren 

Ich weiß nicht was mir der Schmerz verspricht
Ich weiß nur eins, es tut weh, wenn ein Herz zerbricht

LiebeskummerBushido - Ewige Nacht, Album: Electro Ghetto
9
Kommentieren 

Ein Spruch heißt 'die Zeit heilt alle Wunden'. Ein scheiss tut die Zeit, Wunden werden nicht geheilt sie werden einfach tief im Herzen versteckt und mit anderem Kram überdeckt.

Herz, Zeit, LiebeskummerThomas Busch
9
Kommentieren 

Ich hätte lieber einen gebrochenen Arm als ein gebrochenes Herz.

I'd rather have a broken arm than a broken heart.

Herz, LiebeskummerChristie Brinkley
8
Kommentieren 

Immer wenn ich frag wie's dir geht
Will ich nicht fragen wie's dir geht sondern sagen dass du fehlst

LiebeskummerCredibil - Meine Sprache
8
Kommentieren 

Ich würde ihr mein Herz zurücklassen. Und meine Seele. Ohne sie war ich leer. Ich würde nie mehr derselbe sein.

LiebeskummerAbbi Glines in Rush too far - Erhofft
8
Kommentieren 

Jedes mal wenn ich jemanden sagen höre: 'Ich will mich gar nicht verlieben', habe ich einfach nur Mitleid. Weil ich auch schon in dieser Reihe von Menschen stand. Und ich weiß, dass die Leute das nur sagen weil ihr Herz so tief verletzt wurde, dass es unmöglich wäre noch mehr Schmerz zu ertragen.

LiebeskummerUnbekannt
8
Kommentieren 

Bestimmt feierst Du grade, mit irgendwelchen Spacken, 
die Dir sagen was Du hör'n willst und über Deine Witze lachen, 
Und ich rede mir ein, dass ich Dich nicht mehr vermiss, 
dabei ist mir längst klar, dass das nur ein Alibi ist! 
Und es nervt mich total, dass ich nicht noch mal gekämpft hab, 
nur weil mein Stolz diese Option nicht gekannt hat. 
Ich würd' noch mal alles setzten, wenn Du jetzt hier wärst, 
aber diesmal auf Dich, doch nichts geht mehr, 
Nichts geht mehr, 
nichts geht mehr 

Liebeskummer, ReueJohannes Oerding - nichts geht mehr
8
Kommentieren 

Du solltest mich beschützen, hüten, doch hast mich verlor'n
Wär' deine Liebe Wärme, dann wär' ich in deinen Armen erfror'n

LiebeskummerG.M.C - Kindheitsträume, Album: Seelenfrieden
8
Kommentieren 

Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.

A love like that was a serious illness, an illness from which you never entirely recover.

Liebe, LiebeskummerCharles Bukowski in The People Look Like Flowers at Last
8
Kommentieren 

I only miss you when I'm breathing
I only need you when my heart is beating
You are the color that I'm bleeding
I only miss you when I'm breathing

Liebe, Liebeskummer, VermissenJason Derulo - Breathing
8
Kommentieren 

So aussichtslos, wie ich mir die Typen aussuche, kann mein Herz ja nur mit Rissen übersät sein.

Herz, LiebeskummerRebecca Martin in Frühling und so
8
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 295123456