Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 2)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer
Garden State: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Charles Bukowski: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Silver Linings: Liebeskummer
Suzanne Collins: Liebeskummer
Cassandra Clare: Liebeskummer
Cornelia Funke: Liebeskummer
Elizabeth Gilbert: Liebeskummer
Lauren Kate: Liebeskummer
Unbekannt: Liebeskummer
Francoise Sagan: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
William Shakespeare: Liebeskummer

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, LiebeskummerLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
19
Kommentieren 

Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Did I ever really love Big or was I addicted to the pain? The exquisite pain of wanting someone so unattainable.

LiebeskummerCarrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 2 Episode 12
19
Kommentieren 

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

Waiting is painful. Forgetting is painful. But not knowing which to do is the worst kind of suffering.

LiebeskummerPaulo Coelho
19
Kommentieren 

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.

It's only once you've stopped, that you realize how hard it is to start again. So you force yourself not to want it.

Liebeskummer, Vermissen, Anfang & NeuanfangTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 3
19
Kommentieren 

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Freundschaft, Liebeskummer, Vergessen, Trauer & BeileidUnbekannt
19
Kommentieren 

Liebeskummer ist ein gutes Zeichen. Er bedeutet, dass wir uns um etwas bemüht haben.

LiebeskummerElizabeth Gilbert in Eat Pray Love
19
Kommentieren 

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.

You should never trust a woman who just had her heart broken. We tend to lie.

Frauen, LiebeskummerBree Van De Kamp in Desperate Housewives, Staffel 1 Episode 12
18
Kommentieren 

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer, Trauer & BeileidPaige Toon in Immer wieder du
18
Kommentieren 

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, LiebeskummerUnbekannt
18
Kommentieren 

Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!

Weinen & Tränen, LiebeskummerPrinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Kommentieren 

Bin nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen
Ich sprach aus dem Herz zu dir
du konntest nicht mal Lippenlesen
Hab' in dei'm Licht gelegen, mich verbrannt

LiebeskummerCasper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
18
Kommentieren 

Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

Herz, Weinen & Tränen, Liebeskummer, Trauer & BeileidUnbekannt
18
Kommentieren (1)

Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!

Weinen & Tränen, Liebeskummer, Traurige SprücheStadt der Engel
18
Kommentieren 

Die erste Wunde ist die tiefste.

LiebeskummerLauren Kate in Engelszeiten
17
Kommentieren 

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Liebeskummer, Vergessen, Trauer & BeileidUnbekannt
17
Kommentieren 

"Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken."
"Versprochen?"
"Versprochen."

LiebeskummerSamantha Young in Jamaica Lane
16
Kommentieren 

Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.

Time after time after time I do all this shit for other people, and then I wake up and I'm empty. I have nothing.

Liebeskummer, SelbstlosigkeitSilver Linings, von Tifanny
16
Kommentieren 

Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Erinnerungen, LiebeskummerSchlaflos in Seattle, von Sam
16
Kommentieren 

Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun

Liebe, LiebeskummerPrinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
16
Kommentieren 

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

Glück, Erinnerungen, LiebeskummerFrancoise Sagan
16
Kommentieren 

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebeskummer, Traurige SprücheUnbekannt
16
Kommentieren 

Ich kannte das dramatische Bild der Menschen für Kummer - ein 'gebrochenes herz'... Ich hatte es immer für eine Übertreibung gehalten, ein gängiger Ausdruck für etwas, das eigentlich keinen körperlichen Aspekt hatte...Daher war ich nicht auf den schmerz in meiner Brust vorbereitet. Auf die Übelkeit ja, auf den Kloß in meinem Hals auch, und ja, auch auf die Tränen, die mir in den Augen brannten. Aber was war das für ein Reißen direkt unter meinen Rippen? Es ergab keinen Sinn.

Schmerzen, LiebeskummerStephenie Meyer in Seelen - 270
16
Kommentieren 

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, LiebeskummerJ.D. in Scrubs, Staffel 2 Episode 12
16
Kommentieren 

Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

Liebe, Liebeskummer, Vermissen, Traurige SprücheJohn Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Kommentieren (1)

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

LiebeskummerCro - Ein Teil, Album: Raop
15
Kommentieren 

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

The grief that does not speak whispers the o'erfraught heart and bids it break.

Herz, Liebeskummer, KummerWilliam Shakespeare in Macbeth
15
Kommentieren 

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann
Ich würd dich gerne einfach ignorieren
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren
Bis dahin wird einige Zeit vergehen
Bis dahin muss ich noch geduldig warten
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen
Weil meine Blicke mich verraten.

Liebeskummer, VergessenFarin Urlaub - Niemals
15
Kommentieren 

When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.

Liebeskummer, VerlustElena Gilbert in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...

LiebeskummerSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
14
Kommentieren 

Ja, es geht mir beschissen
Ja, es ist wegen dir
Doch davon willst du nichts wissen
Sonst wärst du sicherlich hier
Bei mir

LiebeskummerFarin Urlaub - Ok, Album: Endlich Urlaub
14
Kommentieren 

Und es gibt ein paar Dinge, die ich erst zu schätzen lernte, als ich sie verloren hatte.

Liebeskummer, Trauer & BeileidVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Tödliche Wahrheit
14
Kommentieren 

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, LiebeskummerJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
14
Kommentieren 

Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.

Freundschaft, LiebeskummerCarrie Bradshaw in Sex And The City
14
Kommentieren (1)

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, LiebeskummerUnbekanntes Sprichwort
14
Kommentieren 

Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.

I love life. Yeah, I'm sad, but at the same time, I'm really happy that something could make me feel that sad. It's like... it makes me feel alive, you know. It makes me feel human. The only way I could feel this sad now is if I felt something really good before. So I have to take the bad with the good. So I guess what I'm feeling is like a beautiful sadness.

Leben, Liebeskummer, Trauer & BeileidButters Stotch in South Park, Staffel 7 Episode 14
14
Kommentieren 

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Erinnerungen, Denken, Liebeskummer, VergessenJean de La Bruyére
14
Kommentieren 

To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.

Liebeskummer, Anfang & Neuanfang, MotivationElijah Mikaelson in The Originals, Staffel 1 Episode 8
13
Kommentieren (1)

Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.

LiebeskummerRevolverheld (Deutsche Band)
13
Kommentieren 

Und eines Tages werde ich dir zeigen können, wie stark ich durch dich geworden bin.

And one day I'll be able to show you how strong I've become through you.

LiebeskummerUnbekannt
13
Kommentieren 

Gefühle werden verletzt, übrig geblieben ist Ärger und Stress
Und trotz allem halten wir diese Scherben noch fest
Und bereiten uns Qualen, die es gar nicht mehr wert sind
Als könnte man Liebe messen an der Menge der ertragenen Schmerzen

Gefühle, Liebeskummer, BeziehungenTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
13
Kommentieren 

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

LiebeskummerUnbekannt
13
Kommentieren 

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, LiebeskummerPhilipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
13
Kommentieren 

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
13
Kommentieren 

'Es war ein Fehler,' sagtest du. Doch das Grausame war, dass es sich wie mein Fehler anfühlte - dir zu vertrauen.

'It was a mistake,' you said. But the cruel thing was, it felt like the mistake was mine, for trusting you.

LiebeskummerDavid Levithan - Will Grayson, Will Grayson
12
Kommentieren 

Ich versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir furchtbar schwer fiel, weil mein Herz gefühlte viel Zentimeter nach unten rutschte. Ob es wohl jemals aufhören würde, weh zu tun, ihn nur zu sehen? Ob ich mich irgendwann in ein und demselben Raum mit ihm aufhalten konnte, ohne das Gefühl zu haben, vor Sehnsucht sterben zu müssen?

Sehnsucht, LiebeskummerKerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
12
Kommentieren 

Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst
Tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit
Wo es gut war, nur verliebt zu sein
Und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren
Ob unser Weg wirklich endlos ist?

LiebeskummerDie Toten Hosen - Herz brennt
12
Kommentieren 

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Stop telling me to follow my heart. It once led me to you.

Herz, LiebeskummerIain Thomas
12
Kommentieren 

I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.

Liebeskummer, Aufgeben, Einsamkeit & AlleinseinKa Hancock in Tanz auf Glas
12
Kommentieren 

Na klar wird dir nicht jeder sofort in die Arme springen und sagen: 'Ohh, ich liebe dich'. Natürlich wird man bei einigen vielleicht auf Granit stoßen, aber na und? Das kann einen doch nicht trüben... lass dir doch die gute Laune nicht verderben! Das Leben ist schön!

LiebeskummerGronkh
12
Kommentieren (1)

Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer,
aber um eine kostbare Vase zu zerbrechen, genügt eine flüchtige Bewegung
und um das Herz eines Menschen zu treffen, genügt oft ein einziges Wort.

Wörter, LiebeskummerEugen Drewermann
12
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 295123456