Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 3)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..
12
Ich habe gehofft und gewartet, doch jetzt weiß ich, dass es Zeit ist, zu vergessen !
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Das Leben und die Liebe gehen weiter. Aber WARUM tun sie das? Das sollten sie nicht. Nicht mehr. Wozu auch.
12
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
12
Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.
12
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that reminds me of you all over again.
11
Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund.
Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken.
Wenn ich mir vorstelle, ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.
11
Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go
Passenger - Let Her Go
11
Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.
11
Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
11
Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.
11
Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen?
11
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
11
Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.
10
Denn wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie auf.
Jennifer Rostock - Mein Parfum
10
Hab dieses Gefühlschaos mit dir genossen, aber lebte doch eigentlich allein darin.
10
Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert
SDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik Deutschpunk
10
Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert?
Tausch ich bisschen Glück gegen Jahre von Schmerz?
Nein, ich lass sie geh'n und seh ihr nach, wenn die Tür sich schließt
Und lass sie geh'n, wäre schön ihren Namen zu kenn'
Denn was mir bleibt ist ein riesengroßes 'Was wäre wenn?'
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Alles gesagt, nun hält die Stille die Zeit an
Wir sind zusammen, doch fühlen uns irgendwie einsam
RAF Camora - Träumer, Album: Hoch 2
10
Doch es gibt keinen Grund, sich jetzt zu hassen
Denn wer ist Schuld daran, wenn Momente sich verpassen?
Ich hör nicht deine Worte, sie verlaufen sich im Wind
Du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind
Jennifer Rostock - Irgendwo Anders
10
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.
10
Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.
10
Jetzt weiß ich, dass ich nicht wusste, was Liebe ist. Und wie sich ein gebrochenes Herz auch nur im Ansatz anfühlt. Vor dem Menschen zu stehen, der für dich alles auf der Welt ist, und gesagt bekommen, dass du nicht genug bist. Zu erfahren, dass er sich nicht für dich entscheidet. Dass du ein Schatten bist für den, der deine Sonne ist.
9
Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt
Marcel Brell - Wo die Liebe hinfällt
9
Ich verbringe meine Tage damit, mich daran zu erinnern, was ich Dir einmal bedeutet habe – ich wünschte, Du hättest mich nie gekannt oder mich getötet, bevor Du gegangen bist.
9
Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.
9
'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'
9
Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.
Maggie in Stadt der Engel
9
Ich weiß nicht was mir der Schmerz verspricht
Ich weiß nur eins, es tut weh, wenn ein Herz zerbricht
Bushido - Ewige Nacht, Album: Electro Ghetto
9
Ein Spruch heißt 'die Zeit heilt alle Wunden'. Ein scheiss tut die Zeit, Wunden werden nicht geheilt sie werden einfach tief im Herzen versteckt und mit anderem Kram überdeckt.
9
Je mehr Liebe du spüren kannst, desto mehr Schmerz kannst du auch wahrnehmen.
8
Ich hätte lieber einen gebrochenen Arm als ein gebrochenes Herz.
8
Am Ende behält man genau das in Erinnerung, was man versucht hat zu vergessen.
8
Immer wenn ich frag wie's dir geht
Will ich nicht fragen wie's dir geht sondern sagen dass du fehlst
Credibil - Meine Sprache
8
Ich würde ihr mein Herz zurücklassen. Und meine Seele. Ohne sie war ich leer. Ich würde nie mehr derselbe sein.
Abbi Glines in Rush too far - Erhofft
8
Jedes mal wenn ich jemanden sagen höre: 'Ich will mich gar nicht verlieben', habe ich einfach nur Mitleid. Weil ich auch schon in dieser Reihe von Menschen stand. Und ich weiß, dass die Leute das nur sagen weil ihr Herz so tief verletzt wurde, dass es unmöglich wäre noch mehr Schmerz zu ertragen.
8
Bestimmt feierst Du grade, mit irgendwelchen Spacken, 
die Dir sagen was Du hör'n willst und über Deine Witze lachen, 
Und ich rede mir ein, dass ich Dich nicht mehr vermiss, 
dabei ist mir längst klar, dass das nur ein Alibi ist! 
Und es nervt mich total, dass ich nicht noch mal gekämpft hab, 
nur weil mein Stolz diese Option nicht gekannt hat. 
Ich würd' noch mal alles setzten, wenn Du jetzt hier wärst, 
aber diesmal auf Dich, doch nichts geht mehr, 
Nichts geht mehr, 
nichts geht mehr 
Johannes Oerding - nichts geht mehr
8
Du solltest mich beschützen, hüten, doch hast mich verlor'n
Wär' deine Liebe Wärme, dann wär' ich in deinen Armen erfror'n
G.M.C - Kindheitsträume, Album: Seelenfrieden
8
Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.
8
I only miss you when I'm breathing
I only need you when my heart is beating
You are the color that I'm bleeding
I only miss you when I'm breathing
Jason Derulo - Breathing
8
So aussichtslos, wie ich mir die Typen aussuche, kann mein Herz ja nur mit Rissen übersät sein.
8
Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.
8
Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
8
Becca: "Mein Herz tut weh."
Hank: "Willst Du drüber reden?"
Becca: "Nein, ich will nur wissen, wann es aufhört."
Hank: "Folgendermaßen sieht's aus, das wirst Du nicht hören wollen und das klingt nach beschissener Erziehung, aber wenn Du Glück hast, niemals."
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 5
8
Der Wind streicht durch die Bäume, wie Geiger Violinen
Es kann schon mal passieren, dass sich zwei verlieben
Aber bei mir ist das meistens nur ein Monolog
Ich bin Prinz P*rno der über eure Dächer flog
Prinz Pi - Mondlied, Album: Geschriebene Geschichte
8
Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist.
8

Verwandte Seiten zu Liebeskummer

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenZitate und Sprüche über TrennungTrennungZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenDie besten Sprüche über den Ex oder die ExEx SprücheZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche über das HerzHerzDie besten Zitate und Sprüche über das VergessenVergessen
Englische Übersetzungen zeigen?