Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤ (Seite 3)

Auf dieser Seite findest du die schönsten Liebeserklärungen aus verschiedenen Filmen, Songtexten, Serien und Büchern.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤

Du gehst mir unter die Haut, Sailor. Ich kann dich spüren. Ich spüre dich tief in meinem Herzen.

LiebeserklärungenWild at Heart
 
Kommentieren 

Manchmal fühl' ich mich hier falsch wie ein Segelschiff im All
Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Und die Plörre von der Tanke schmeckt wie Kaffee auf Hawaii

LiebeserklärungenNamika - Lieblingsmensch, Album: Nador
 
Kommentieren 

Ich habe keine Angst zu sterben. Seit du in mein Leben zurück gekehrt bist, bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben.

I'm not afraid to die. I've been dying a little bit each day since you came back into my life.

LiebeserklärungenPadmé Amidala in Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
 
Kommentieren 

Julia, du bist die Butter auf meinem Brot und die Luft, die ich atme!

LiebeserklärungenJulie und Julia
 
Kommentieren 

Seit dem Moment unserer ersten Begegnung vor all diesen Jahren, gab es nicht einen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Und nun, da ich dir wieder nahe bin, schmerzt es sehr. Je näher ich dir bin, umso schlimmer wird es. Bei dem Gedanken, nicht bei dir zu sein, kann ich nicht atmen. Ich werde verfolgt von dem Kuss, den du mir nie hättest geben sollen. Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, dass dieser Kuss keine Narbe hinterlassen wird. Du bist tief im Inneren meiner Seele und es quält mich. Was kann ich tun? Ich würde alles tun worum du mich bittest. Falls du genauso leidest wie ich, dann bitte sag es mir.

From the moment I met you, all those years ago, not a day has gone by when I haven't thought of you. And now that I'm with you again, I'm in agony. The closer I get to you, the worse it gets. The thought of not being with you - I can't breath. I'm haunted by the kiss that you should never have given me. My heart is beating, hoping that that kiss will not become a scar. You are in my very soul, tormenting me. What can I do? I will do anything that you ask. If you are suffering as much as I am, please, tell me.

LiebeserklärungenAnakin Skywalker in Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
 
Kommentieren 
Zitate 101 bis 105 von 105123