Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤

Auf dieser Seite findest du die schönsten Liebeserklärungen aus verschiedenen Filmen, Songtexten, Serien und Büchern.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤

Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin

Liebe, BeziehungenCasper - 20QM, Album: Hinterland
75
Kommentieren 

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
49
Kommentieren 

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford
41
Kommentieren 

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

LiebeLebe und denke Nicht an Morgen
39
Kommentieren 

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

FreundschaftA.A. Milne in Winnie Puuh
32
Kommentieren 

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.

I would rather share one lifetime with you than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life.

Arwen in Der Herr der Ringe: Die Gefährten, zu Aragorn
30
Kommentieren 

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, ValentinstagCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Glass
30
Kommentieren 

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Amy McNamara in In Allertiefster Wälder Nacht
29
Kommentieren 

Edward: "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'."

Stephenie Meyer in Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
29
Kommentieren (1)

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

He's your first love. I intend to be your last... however long it takes.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 23
27
Kommentieren 

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

LiebeCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
27
Kommentieren 

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

You are the answer to every prayer I've offered. You are a song, a dream, a whisper, and I don't know how I could have lived without you for as long as I have.

Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
24
Kommentieren 

I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.

LiebeNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
21
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
20
Kommentieren (1)

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

SchönheitF. Scott Fitzgerald
20
Kommentieren 

Pocahontas: "Hätten wir uns doch nie kennen gelernt."
John Smith: "Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen."

Pocahontas: "It would've been better if we never met. None of this would've happened."
John Smith: "Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you."

Pocahontas, von John Smith
19
Kommentieren 

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

I know I'm not worthy of you. But I just can't help loving you. It's like wanting to touch a star - you know you'll never reach it, but you just gotta keep trying.

Sehnsucht, LiebeskummerSteve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 2 Episode 3
19
Kommentieren 

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

Liebe, ValentinstagThe Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole
18
Kommentieren 

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus
18
Kommentieren 

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, ValentinstagNur mit dir
18
Kommentieren 

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe, ValentinstagStolz und Vorurteil
18
Kommentieren 

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

Für immer Liebe, von Leo
17
Kommentieren 

Peeta: "I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you."

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem
17
Kommentieren 

Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.

When you look in her eyes and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger and weaker at the same time. You feel excited and at the same time, terrified. The truth is, you don't know what you feel except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable and you weren't ready for it.

Spider-Man - 2, von Peter Parker
16
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.

Streit, Verlieben27 Dresses
16
Kommentieren 

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

I love that you get cold when it's 71 degrees out. I love that it takes you an hour and a half to order a sandwich. I love that you get a little crinkle above your nose when you're looking at me like I'm nuts. I love that after I spend the day with you, I can still smell your perfume on my clothes. And I love that you are the last person I want to talk to before I go to sleep at night. And it's not because I'm lonely, and it's not because it's New Year's Eve. I came here tonight because when you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible.

Harry und Sally, von Harry
15
Kommentieren 

Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen...ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.

Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder die große Liebe
15
Kommentieren 

Ich liebe dich. Ich liebe dich. Diese Botschaft schicke ich durch meine Finger in seine, den Arm rauf bis in sein Herz. Hörst du mich? Ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich dich verlasse

Jenny Downham in Bevor ich sterbe
15
Kommentieren 

Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"

Barney: "Our wedding is gonna be legendary."
Robin: "No wait for it?"
Barney: "I've got you, I don't have to wait for it anymore."

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 1
15
Kommentieren 

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.

Without you, today's emotions would be the scurf of yesterday's.

GefühleDie fabelhafte Welt der Amélie, von Hipólito
15
Kommentieren 

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

Für immer Liebe, von Paige
14
Kommentieren 

Ich bin sogar lieber mit dir zusammen, sogar mit deinem Ich, das du für wertlos hältst, als mit irgendjemand anderem auf der Welt.

Jojo Moyes in Ein ganzes halbes Jahr
14
Kommentieren 

Jeremy: "Und was bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche."

Annabelle Johnson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du.

Große Erwartungen
14
Kommentieren 

In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden, die beschreiben, was ich für dich empfinde.

In all of the world's books in all libraries in the universe, I couldn't find the words to describe what I feel about you.

Bibliotheken & BüchereienUnbekannt
13
Kommentieren 

Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.

Romantische SprücheJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
11
Kommentieren 

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.

Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
11
Kommentieren 

Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.

Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance
11
Kommentieren 

Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.

Underneath all of those lies is one true thing. One true thing that can support the weight of all the lies in the world, and that's the fact that I love you.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 18
11
Kommentieren 

Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.

Jay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
10
Kommentieren 

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt
Doch du machst mein gebrochenes Herz wieder Stark

KC Rebell - Dein Mann
10
Kommentieren 

When I'm with you, I feel like I'm a better person.
I feel happier.
Less alone.
Less lonely.

Naomi Campbell in Skins UK
10
Kommentieren 

Because days come and go
But my feelings for you are forever!

Liebe, ValentinstagPapa Roach - Forever
10
Kommentieren 

Und mit mir ist es nun einmal so, dass mir das Leben nichts mehr wert ist, wenn du nicht bei mir bist.

Astrid Lindgren in Ronja Räubertochter
9
Kommentieren 

Jetzt bist du da und mir geht's gut an deiner Seite
Seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich
Ich will dir sagen, ich bin da und ich beschütz' dich
Denn beschreibe ich dein Lächeln, dann beschreibe ich, was Glück ist

Zate - Du, Album: Almaz
9
Kommentieren 

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.

I love you, Elena. And it's because I love you that I can't be selfish with you.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 2 Episode 8
9
Kommentieren 

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.

You are pretty much the only thing that makes me wanna get up in the morning.

Ein ganzes halbes Jahr - Will Traynor
9
Kommentieren 

Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.

This woman has a hold on my heart that I could not break if I wanted to, and there have been times that I wanted to.
It has been overwhelming and humbling and even painful at times, but I could not stop loving her any more than I could stop breathing.

LiebeBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 6
9
Kommentieren 

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen

VermissenJulia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: Poesiealbum
8
Kommentieren 

Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.

Lachen & LächelnDavid Levithan in Every Day
8
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 108123