Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤

Auf dieser Seite findest du die schönsten Liebeserklärungen aus verschiedenen Filmen, Songtexten, Serien und Büchern. Suchst du nach Liebessprüchen oder Zitaten über Beziehungen?

Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤
Zitate 1 bis 50 von 901 von 22 von 2

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

- Klaus Mikaelson in Vampire DiariesLiebeserklärungen

Du bist völlig durchgeknallt und zu hundert Prozent echt. Und deshalb liebe ich dich.

You're a total weirdo and a hundred percent real. And that is why I love you.

- E.J. Caswell in High School Musical, Staffel 1 Episode 1Liebeserklärungen

Sie war eine Seltenheit unter den Frauen. Eine Blume voller Schönheit und Mitgefühl in einer Welt voller Scheiße. Könnte ich doch ihren Platz einnehmen, damit ihr Lachen wieder die traurige Luft erfüllt.

She was the rarest of women. A flower of beauty and compassion in a world full of shit. I would assume her place so that her laugh may yet fill solemn air.

- Gannicus in SpartacusLiebeserklärungen

Ich bin kein Shakespeare und Romeo hatte wohl auch nicht viel von einem Quarterback. Ich wünschte echt ich hätte die vollkommensten und wunderschönsten Worte auf der Welt parat um sie dir zu sagen, aber dann sag' ich dir eben, wie toll es mir in deiner Nähe geht und wie sehr ich es mag, wenn du das beim Lächeln mit deiner Nase machst, wie du immer meine blöden Grammatikfehler korrigierst, die dich nerven. Aber das Wichtigste ist dir zu sagen, dass du aus mir einen besseren Menschen machst.

I'm no Shakespeare. I guess Romeo wasn't much of a quarterback either, right? I really wish I had the most perfect and beautiful words in the world to say to you, 'cause if I did I'd say them, but I'll tell you how great you make me feel when I'm with you and how I love that little thing you do with your nose when you smile and you always correct my stupid grammar and I hate it. Most of all I'd tell you that you make me a better person.

- It's a Boy Girl Thing, von Woody DeaneLiebeserklärungen

Jenna tanzt für ein Publikum. Du aber tanzt als wärst du allein im Raum. Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Du bist kein Überflieger, darum muss man dich auch nicht auf den Boden holen. Die ganze Stadt ist voll mit Jennas, aber ich hab' die Nase voll von denen. Ich schwör's dir, so jemanden wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt. Durch dich hab' ich endlich wieder Spaß am Leben.

Jenna dances for an audience. You dance like there's no one else in the room. You life's not simple, Fiona, and you can't stop it from showing because you're no fake. You're not lost. You don't need finding. This whole city belongs to the Jennas, I'm sick of them. I swear, Fiona, you're nothing like anyone I've ever met. You make me want to enjoy my life again.

- Jimmy Lishman in Shameless, Staffel 1 Episode 1Liebeserklärungen

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

- Pocahontas, von John SmithLiebeserklärungen

Ich mag dich so sehr. Du bist nicht schwer zu haben, sondern schwer zu verdienen. Das ist so viel besser.

I like you. So, so much. You're not hard to get at all. You're hard to earn. It's so much better.

- Set It Up, von Charlie YoungLiebeserklärungen

Du bist die Liebe meines Lebens. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört dir. Für immer.

You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours. Forever.

- Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 24Liebeserklärungen

Es macht mir Angst wie schwer es ist, mich an mein Leben vor dir zu erinnern. Ich kann es gar nicht mehr vergleichen, weil meine Erinnerungen aus dieser Zeit die Tiefe eines Fotos haben. Es gibt kein 'besser' oder 'schlechter'. Es gibt nur 'ist' und 'ist nicht mehr'.

It scares me how hard it is to remember life before you. I can't even make the comparisons anymore, because my memories of that time have all the depth of a photograph. It seems foolish to play games of better and worse. It's simply a matter of is and is no longer.

- David Levithan, Will Grayson, Will GraysonLiebeserklärungen

Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.

- Jay Asher in Tote Mädchen Lügen nichtLiebeserklärungen

Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterLiebeserklärungen

Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.

- David Levithan in Every DayLachen & Lächeln, Liebeserklärungen

Egal was passiert ist. Egal was du getan hast. Egal was du tun wirst. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es.

- Cynthia Hand in BoundlessLiebeserklärungen

Du gehst mir unter die Haut, Sailor. Ich kann dich spüren. Ich spüre dich tief in meinem Herzen.

- Wild at HeartLiebeserklärungen

'Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann zu handeln, Du bringst mich dazu, eine bessere Person - ein besser Lux, was auch immer - sein zu wollen.' Ich sah jetzt direkt zu ihm auf, blickte ihm in die Augen. 'Du bist eine gute Person.'

- Jennifer L. Armentrout in OpalLiebeserklärungen

Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.

Look, I guarantee there'll be tough times. I guarantee that at some point, one or both of us is gonna want to get out of this thing. But I also guarantee that if I don't ask you to be mine, I'll regret it for the rest of my life, because I know, in my heart, you're the only one for me.

- Die Braut, die sich nicht trautLiebe, Liebeserklärungen

Ich möchte der Freund sein, in den du dich hoffnungslos verliebst. Derjenige, den du in deine Arme nimmst und in dein Bett und in deine private Welt, die du in deinem Kopf verschließt. Ich möchte diese Art Freund sein. Derjenige, der sich an die Dinge, die du sagst erinnert, genau wie an die Form deiner Lippen, wenn du es sagst. Ich möchte jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauder deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich anfassen soll, ich möchte wissen, wie ich dich anfassen soll. Ich möchte dich davon überzeugen, ein eigenes Lächeln für mich zu haben. Ja, ich möchte dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund auf der ganzen Welt sein.

- Maria V. Snyder in Poison StudyLiebeserklärungen

Das war eine der vielen vielen Sachen, die Dilek für mich getan hat, in dem Fall durch diese vielen Briefe ein bisschen Farbe und Freude in diese triste Zelle zu bringen, und dafür werde ich ihr mein Leben lang danke sagen und es wird immer noch zu wenig sein.

- Deniz YücelLiebeserklärungen

Du reißt mir das Herz heraus, Nothunir; flüsterte er erstickt.
Ernst sah Forlan ihn an: Ich biete dir das meinige im Gegenzug an.

- C. Dewi in Staub und StolzLiebeserklärungen

Du bist mein, so wie ich dein bin. Ich gehöre dir mit Leib und Seele.
Kein anderer Mensch hat Anrecht auf mich als du. Niemals.
Ob du bei mir bist oder weit entfernt. Ob wir das Lager miteinander teilen oder nicht.
Ich bin dein. Du bist mein

- C. Dewi in Staub und StolzLiebeserklärungen

Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.

If I love you, I show you I love you every day. Little things, big things.

- Dwayne "The Rock" JohnsonLiebe, Liebeserklärungen

Manchmal fühl' ich mich hier falsch wie ein Segelschiff im All
Aber bist du mit mir an Bord, bin ich gerne durchgeknallt
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Und die Plörre von der Tanke schmeckt wie Kaffee auf Hawaii

- Namika - Lieblingsmensch, Album: NadorLiebeserklärungen

She calms me, Walter. She makes me feel good about myself, and I know that there is risk, but if there is one thing that's worth the risk, it's her.

- Sylvester Dodd in Scorpion, Staffel 1Liebeserklärungen

Du bist die Basis meiner Liebe, mein Halt vor dem Niederschlag
Bevor du kamst, schau, wie traurig meine Lieder war'n
Du bist mein Schutz vor all der Melancholie
Und ich liebe dich dafür, deswegen schreib' ich das Lied

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Du bist die Frau meiner Träume, es ist viel passiert
Doch geh' ich abends zu Bett, dann träum' ich von dir
Denn du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben
Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in mein' Segeln

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Jetzt bist du da und mir geht's gut an deiner Seite
Seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich
Ich will dir sagen, ich bin da und ich beschütz' dich
Denn beschreibe ich dein Lächeln, dann beschreibe ich, was Glück ist

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.

I love that woman. I love her more than sharks love blood.

- Francis Underwood in House of Cards, Staffel 1 Episode 1Liebeserklärungen

Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.

- Friedrich Schiller in Kabale und LiebeLiebeserklärungen

Ich liebe dich in jedem Fall - selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte - ich liebe dich.

- Jojo Moyes in Eine Handvoll WorteLiebeserklärungen

If there is love, smallpox scars are as pretty as dimples. I'll love your face no matter what it looks like. Because it's yours.

- Stephen King in Der AnschlagLiebeserklärungen

Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?

- BlowLiebeserklärungen

'Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann es nicht. Schon der Gedanke daran bringt mich um.' - 'Ich fürchte nichts. Nichts, als die Grenzen deiner Liebe.'

- Der VorleserLiebeserklärungen

Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.

- Pearl HarborSonne, Liebeserklärungen

Susan Parrish: 'Sag mir, dass du mich jetzt liebst.'
Joe Black: 'Ich liebe dich jetzt. Jetzt und in alle Ewigkeit.'

Susan Parrish: 'Tell me you love me now.'
Joe Black: 'I love you now. I love you always.'

- Rendezvous mit Joe Black, von Joe BlackLiebeserklärungen

But you’re everything I want. Remember that. I love you, Lia. Not a title. And not because a piece of paper says I should. Because I do.

- Mary E. Pearson in The Heart of BetrayalLiebeserklärungen

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.

I love you, Elena. And it's because I love you that I can't be selfish with you.

- Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 2 Episode 8Liebeserklärungen

I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.

- Mickey Milkovich in Shameless, Staffel 5 Episode 12Liebeserklärungen

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.

- Estelle Maskame in Dark Love - 2 - Dich darf ich nicht findenLiebeserklärungen

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.

- Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das LebenLiebeserklärungen

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.

You are pretty much the only thing that makes me wanna get up in the morning.

- Ein ganzes halbes Jahr - Will TraynorLiebeserklärungen

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

- The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson ColeLiebe, Liebeserklärungen, Valentinstag

Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.

- Monica Murphy in Together forever - Zweite ChanceLiebeserklärungen

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von AugustusLiebeserklärungen

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

- J.D. in ScrubsEssen, Liebeserklärungen, Pizza

Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen...ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.

- Simone Elkeles in Du oder die große LiebeLiebeserklärungen

Wärst du Dekadenz, wär ich der, der große Schlitten mag
Und wärst du Fastfood, dann hätte ich jetzt so 'nen dicken Arsch
Wärst du ein Leck, dann würd' ich sinken
Wärst du Eigenlob, dann würd' ich bitterböse stinken

- Cro - Hey Girl, Album: melodieLiebeserklärungen

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.

- Für immer Liebe, von LeoLiebeserklärungen

Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.

- Für immer Liebe, von PaigeLiebeserklärungen

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

- Amy McNamara in In Allertiefster Wälder NachtLiebeserklärungen

Ich bin sogar lieber mit dir zusammen, sogar mit deinem Ich, das du für wertlos hältst, als mit irgendjemand anderem auf der Welt.

- Jojo Moyes in Ein ganzes halbes JahrLiebeserklärungen
Zitate 1 bis 50 von 901 von 22 von 2

Über Liebeserklärungen