Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 7)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten
Jodi Picoult: Liebe
A.A. Milne: Liebe
Johnny Depp: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Jessica Shirvington: Liebe
Wo die Liebe hinfällt...: Liebe
Carlos Ruiz Zafón: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Notting Hill: Liebe
William Shakespeare: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Frau Ella: Liebe
Agatha Christie: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Pearl Harbor: Liebe
Meredith Grey: Liebe
Die Schöne und das Biest: Liebe
Thomas Hardy: Liebe
Briefe an Julia: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe

Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.

One day you'll know what love truly is. It's the sour and the sweet. And I know sour, which allows me to appreciate the sweet.

Liebe, LiebeskummerVanilla Sky, von Brian Shelby
6
Kommentieren 

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

LiebeChuck Bass in Gossip Girl
6
Kommentieren 

I am catastrophically in love with you.

LiebeCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger
6
Kommentieren 

Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.

I have decided to stick with love. Hate is too great a burden to bear.

Liebe, HassMartin Luther King
6
Kommentieren 

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, VerliebenKevin Brooks in Candy
6
Kommentieren 

Wahre Liebe bleibt bestehen, Eddie. Nur in anderer Form, sonst nichts. Man kann die Hand nicht halten...oder das Haar streichen...Und wenn diese Gefühle schwach werden, hilft dir nur die Erinnerung. Erinnerungen werden dein Partner. Du hälst sie. Du tanzt mit ihnen. Das Leben muss enden ,Eddie. Liebe nicht.

LiebeMitch Albom in Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
6
Kommentieren 

He asked me what I planned on doing for the rest of my life.
When I said 'I don't know', he got down on one knee and said,
'Wanna spend it with me?'

LiebeUnbekannt
6
Kommentieren 

You can't force love, I realized. It's there or it isn't. If it's not there, you've got to be able to admit it. If it is there, you've got to do whatever it takes to protect the ones you love.

LiebeRichelle Mead in Vampire Academy - Frostbite
6
Kommentieren 

'Ich weiß es nicht', antwortete Mr. Baley mit einem bedauernden Lächeln. Wusste er doch, dass die Zeit dafür erfunden worden war, Liebende zu qäulen.

Liebe, Sehnsucht, ZeitLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
6
Kommentieren 

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.

Liebe, BücherErnst Ferstl
6
Kommentieren 

Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!

Liebe, Realität & WirklichkeitHitch - Der Date Doktor, von Sara Melas
6
Kommentieren 

Und wie bei jeder Form von Beschleuniger musste sich dadurch die Gleichung verändern. Man fügt Liebe hinzu, und jeder Mensch ist fähig, etwas Verrücktes zu tun. Man fügt Liebe hinzu, und alle Grenzen zwischen richtig und falsch drohen zu verschwinden

LiebeJodi Picoult in Schuldig - 64
6
Kommentieren 

Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody

Dear Karen,
if you're reading this, it means I actually worked up the courage to mail it. So, good for me. You don't know me very well, but if you get me started, I have a tendency to go on and on about how hard the writing is for me. But this... this is the hardest thing I've ever had to write.

There's no easy way to say this, so I'll just say it. I met someone. It was an accident. I wasn't looking for it. I wasn't on the make. It was a perfect storm. She said one thing. I said another. Next thing I knew, I wanted to spend the rest of my life in the middle of that conversation.

Now there's this feeling in my gut. She might be the one. She's completely nuts in a way that makes me smile. A great deal of maintenance required. She is you, Karen. That's the good news. The bad is that I don't know how to be with you right now. And that scares the shit out of me. Because if I'm not with you right now, I have this feeling we'll get lost out there. It's a big, bad world full of twists and turns and people have a way of blinking and missing the moment... the moment that could've changed everything.

I don't know what's going on with us and I can't tell you why you should waste a leap of faith on the likes of me... but, damn, you smell good, like home. And you make excellent coffee. That's got to count for something, right?

Call me.

Unfaithfully yours,
Hank Moody

Liebe, Augenblicke & MomenteHank Moody in Californication, Staffel 2 Episode 10
6
Kommentieren 

Das ist das wahre Maß der Liebe: Wenn wir glauben, dass wir allein lieben können, dass keiner jemals so vor uns geliebt haben könnte, und dass keiner jemals auf die gleiche Weise nach uns lieben wird.

This is the true measure of love: When we believe that we alone can love, that no one could ever have loved so before us, and that no one will ever love in the same way after us.

LiebeJohann Wolfgang von Goethe
6
Kommentieren 

Denn tief im innern haben wir für uns ein Leben lang
Ein Funken unermesslicher Liebe doch leg es nich drauf an
Während der Zeit hatt ich die positivsten Hochgefühle
Doch auch die schlimmsten und das ist die Definition von Liebe?

LiebeFabian Römer / F.R. - Kopf gegen Herz, Album: Vorsicht Stufe!
6
Kommentieren 

Unless you love someone, nothing else makes sense.

LiebeEdward Estlin Cummings (E. E. Cummings)
6
Kommentieren 

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Liebe, BegegnungenGina Kaus
6
Kommentieren 

Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
6
Kommentieren 

Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Liebe, Krieg, Frieden, MutDas Baumhaus, von Stephen Simmons
6
Kommentieren 

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, LiebeskummerLiebe braucht keine Ferien, von Amanda Woods
6
Kommentieren 

Und außerdem ist da ein Mädchen das mich liebt
Ich weiß nicht ob es auf der Welt was bessres gibt

LiebePhilipp Poisel - Froh dabei zu sein, Album: Bis nach Toulouse
6
Kommentieren 

Weißt du was Liebe ist?
Liebe ist...
Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren.
Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein.
Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen.
Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren.
Sich einfach fallen lassen können, ohne 'hereinzufallen'.
Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken.
Einander zu finden, ohne den Freiraum zu vermissen.
Sich geborgen zu fühlen, ohne sich selbst zu verlieren.
Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen.
Liebe ist.

LiebeUnbekannt
6
Kommentieren 

Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.

Liebe, Glück, ErwartungenUnbekannt
6
Kommentieren 

Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.

Herz, Liebe, LiebeskummerUnbekannt
6
Kommentieren 

Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.

LiebeDietrich Bonhoeffer
6
Kommentieren 

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Love does not consist in gazing at each other, but in looking outward together in the same direction.

Liebe, Hochzeit, ValentinstagAntoine de Saint-Exupéry
6
Kommentieren 

Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

LiebeFranz Kafka
6
Kommentieren 

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.

Love can be learned. And there's no better learners than children.

Liebe, Kinder & KindheitAstrid Lindgren
5
Kommentieren 

Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.

It takes much more courage to be in love than it does for war.

LiebeHelsinki in Haus des Geldes, Staffel 4 Episode 5
5
Kommentieren 

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Früchte.

A life without love is like a tree without fruit.

LiebeStephen King in Doctor Sleeps Erwachen
5
Kommentieren 

Liebe besiegt alles.

Love conquers everything.

LiebeVergil (Dichter)
5
Kommentieren 

Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.

Love is so short, forgetting is so long.

Liebe, Liebeskummer, Vergessen, Traurige SprüchePablo Neruda
5
Kommentieren 

Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir sie immer weiter lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe bleibt für immer.

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever.

Liebe, Trauer & BeileidThe Crow
5
Kommentieren (1)

Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.

You don't need to be a superhero to get the girl. The right girl will bring out the hero in you.

Liebe, HeldenDeadpool, von Deadpool
5
Kommentieren 

Liebe fängt dort an, wo das Wissen aufhört.

Love takes up where knowledge leaves off.

Liebe, WissenThomas von Aquin
5
Kommentieren 

Die Dinge die wir lieben, verraten uns wer wir sind.

The things that we love tell us what we are.

LiebeThomas von Aquin
5
Kommentieren 

Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.

Here's the secret, kids: none of us can vow to be perfect. In the end, all we can do is promise to love each other with everything we've got. Because love's the best thing we do.

Liebe, PerfektionTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 22
5
Kommentieren 

Liebe ergibt keinen Sinn. Ich meine, du brauchst gar nicht erst zu versuchen sie logisch zu erklären. Liebe ist total unsinnig, aber wir müssen sie leben, weißt du, denn sonst sind wir verloren und dann ist die Liebe tot und damit auch die Menschlichkeit. Zu lieben ist das Beste, was wir tun können.

Love doesn't make sense. I mean, you can't logic your way into or out of it. Love ist totally nonsensical, but we have to keep doing it or else we're lost and love is dead and humanity should just pack it in. Because love is the best thing we do.

LiebeTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 22
5
Kommentieren 

Über Liebe zu Schreiben ist wie der Versuch, das Leben mit einem Wörterbuch darzustellen. Egal wie viele Wörter es gibt, es wird nie genug geben.

Trying to write about love is ultimately like trying to have a dictionary represent life. No matter how many words there are, there will never be enough.

Wörter, Liebe, SchreibenDavid Levithan, Will Grayson, Will Grayson
5
Kommentieren 

Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.

Love lasts forever, you know? Nothing like it in this lifetime. Money in the bank.

LiebeRoss Geller in Friends, Staffel 3 Episode 17
5
Kommentieren 

Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.

LiebeJosephine Angelini in Starcrossed
5
Kommentieren 

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine andere, wenn du fühlst wie jemand sich in dich verliebt und die Verantwortung zu spüren, für diese Liebe.

Liebe, VerliebenRae Carson in The Crown of Embers
5
Kommentieren (1)

Wenn du liebst, liebe so sehr als wäre es für immer.

Each time you love, love as deeply as if it were forever.

LiebeAudre Lorde
5
Kommentieren 

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.

There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Leben, LiebeGeorge Sand
5
Kommentieren 

'What´s the difference'? I asked him.
'Between the love of your life, and your soulmate?'

'One is a choice, and one is not.'

LiebeTarryn Fisher
5
Kommentieren 

Manchmal ist Liebe alles, was wir brauchen, auch wenn wir denken, wir brauchen sie nicht.

LiebeEmma Hart in Love Games
5
Kommentieren 

Nähe. Das sind zwei kleine Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele, bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei!

LiebeUnbekannt (Temika)
5
Kommentieren 

Liebe macht uns krank. Sie verfolgt uns in unseren Träumen, verdirbt uns die Tage. Liebe ist die mörderischste aller Krankheiten.

LiebeUnbekannt (Temika)
5
Kommentieren 

Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie gebaut hast.

Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it.

LiebeRumi
5
Kommentieren 

Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung: "Was ist heilig?', 'Woraus besteht der Geist?', 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?"
Die Antwort ist stets die gleiche: "Nur die Liebe!"

There are only four questions of value in life: "What is sacred?', 'Of what is the spirit made?', What is worth living for?' and 'What is worth dying for?"
The answer to each is the same: "Only love!"

LiebeDon Juan de Marco, von Don Juan
5
Kommentieren 
Zitate 301 bis 350 von 8751456789101118