Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 6)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten
Jodi Picoult: Liebe
A.A. Milne: Liebe
Johnny Depp: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Jessica Shirvington: Liebe
Wo die Liebe hinfällt...: Liebe
Carlos Ruiz Zafón: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Notting Hill: Liebe
William Shakespeare: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Frau Ella: Liebe
Agatha Christie: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Pearl Harbor: Liebe
Meredith Grey: Liebe
Die Schöne und das Biest: Liebe
Thomas Hardy: Liebe
Briefe an Julia: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe

Die Liebe braucht länger. Sie kommt langsam, wie eine schleichende Krankheit, und sie krallt sich um mein Herz wie der Efeu, unter dem Visible im Sommer fast erstickt.

LiebeAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
7
Kommentieren 

Die Liebe ist wie eine Krankheit, bei der einem abwechselnd heiß und kalt wird. Ich weiß nicht, ob ich das überlebe, und das ist die reine Wahrheit.

LiebeAnne-Laure Bondoux in Die Zeit der Wunder
7
Kommentieren 

Don't forget to fall in love with yourself first.

Liebe, SelbstbewusstseinCarrie Bradshaw in Sex And The City
7
Kommentieren (1)

Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst.

LiebeElizabeth Haydon in Rhapsody-Saga - Tochter des Windes
7
Kommentieren 

Nun sagt man auch die Liebe ist wie der Vogel
Versuch' sie einzusperren und sie kommt nie mehr geflogen
Doch gibst Du ihr Freiheit kommt sie immer zurück
Und auf den Flügeln der Zeit schwingt sie empor ins Licht
Denn wie der Mond das Licht der Sonne nur spiegelt
So spiegelt auch das Leben nur das Licht unserer Liebe

Leben, LiebeMax Herre - Vida, Album: Hallo Welt!
7
Kommentieren 

I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.

LiebePaige Toon in Baby be mine
7
Kommentieren 

Durch die Dunkelheit und über Glasscherben
Werde ich kommen, wenn du mich rufst
Und ich werde da sein
Nur für dich

Through the darkness and broken glass
I'll come for you, if you only ask
And there i'll stand
Just for you

Liebe, SehnsuchtLovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
7
Kommentieren 

Liebe mag blind machen, aber Eifersucht sieht zu viel.

Liebe, EifersuchtUnbekannt
7
Kommentieren 

Liebe ist, wenn das Glück des Anderen ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Glücks ist.

LiebeUnbekannt
7
Kommentieren 

Du bringst mir bei was es heißt zu Lieben
Du machst mich frei, mit dir will ich fliegen

LiebeErk Gotti - Du und Ich
7
Kommentieren 

You think that true love is the only thing that could crush your heart, the thing that could take your life and light it up or destroy it.

LiebeMeredith Grey in Grey's Anatomy
7
Kommentieren 

Freiheit ist die Basis der Liebe. Geht die Freiheit verloren, stirbt sie nach und nach.
Mir kann keiner mehr etwas über Liebe erzählen. Wenn eine Glocke einen Sprung hat, klingt sie nie wieder.
Er ist mein Leben, meine Träume, meine Tränen, meine Gefühle. Mein Herz lasse ich bei ihm. Meine Liebe bleibt zurück.

Liebe, FreiheitInci Y. in Erstickt an euren Lügen
7
Kommentieren 

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.

And think not you can guide the course of love. For love, if it finds you worthy, shall guide your course.

LiebeKahlil Gibran
7
Kommentieren 

Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.

Liebe, Zeit, Augenblicke & MomenteWas nützt die Liebe in Gedanken, von Hilde
7
Kommentieren 

Sie sagen mir: 'Du musst was du liebst verlier'n'
Es kommt zurück, irgendwann und bleibt für immer bei dir

Liebe, VerlustFabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn
7
Kommentieren 

It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living
If somebody is loving you

Liebe, BeziehungenLana Del Rey - Video Games
7
Kommentieren 

Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...

Kids, you can't talk yourself into falling in love. It doesn't take days of deliberation. When it's real, you know pretty quickly and with absolute certainty.
I had forgotten that, but I was about to be reminded...

Liebe, VerliebenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 2
7
Kommentieren 

Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich nur für die eine Hals über Kopf ganz und gar zum Affen machen!

I don't wanna be choosing between two girls, I wanna be a complete head over heels idiot for one!

LiebeTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 2
7
Kommentieren 

Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir

Liebe, BeziehungenClueso - Du Bleibst, Album: An Und Für Sich
7
Kommentieren 

Hass bewirkt Streit, doch Liebe deckt alle Vergehen zu.

Hatred stirs up conflict, but love covers over all wrongs.

Liebe, Streit, HassSprüche, 10,12
7
Kommentieren 

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

And now these three remain: faith, hope and love. But the greatest of these is love.

Glaube, Liebe, Hoffnung1. Korinther, 13,13
7
Kommentieren 

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.

Men always want to be a woman's first love. What women like is to be a man's last romance.

Liebe, Männer & FrauenOscar Wilde
7
Kommentieren 

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

LiebeThe Green Mile, von John Coffey
7
Kommentieren 

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
'Wozu existierst du überhaupt noch, wo es doch mich gibt?'
und die Freundschaft sprach:
'Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.'

Liebe, Freundschaft, LiebeskummerUnbekannt
7
Kommentieren 

Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.

One day someone is going to hug you so right that all of your broken pieces will stick back together.

Liebe, UmarmungenUnbekannt
6
Kommentieren 

Die Liebe ist viel mächtiger als die Vernunft.

Love is more powerful than reason.

LiebeTyrion Lannister in Game of Thrones, Staffel 8 Episode 6
6
Kommentieren 

Du weißt nicht, was echter Verlust bedeutet, denn das kannst du nur verstehen, wenn du einmal jemanden mehr geliebt hast als dich selbst. Und ich bezweifle, dass du dich jemals getraut hast, jemanden so sehr zu lieben.

You don't know about real loss, 'cause that only occus when you've loved something more than you love yourself. And I doubt you've ever dared to love anybody that much.

LiebeGood Will Hunting
6
Kommentieren 

Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.

Love is friendship that has caught fire. It is quiet understanding, mutual confidence, sharing and forgiving. It is loyalty through good and bad times. It settles for less than perfection and makes allowances for human weaknesses.

Liebe, HochzeitAnn Landers
6
Kommentieren 

Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.

Herz, LiebeMorgan Matson in Second Chance Summer
6
Kommentieren 

Liebe definiert sich nicht über Besitz, Liebe gibt Freiheiten.

Love does not claim possession, but gives freedom.

Liebe, BeziehungenRabindranath Tagore
6
Kommentieren 

Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.

The way to love anything is to realize that it may be lost.

Liebe, Beziehungen, Zufriedenheit, VerlustGilbert Keith Chesterton
6
Kommentieren 

Es ist die Liebe, die Menschen schwach und verletzlich macht.

LiebeAdrian Selby in Schwarzer Sold
6
Kommentieren 

Es war eine Nacht, wie geschaffen für die Liebe, und du weißt, ich liebe es zu lieben.
Verloren in deinen Augen, in der Weite des Meeres, ertrank ich im Glück. In unserem Tiefenrausch, in den Untiefen der Nacht, fühlten wir nichts als den Zauber unserer Berührung.

LiebeMark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
6
Kommentieren 

Liebe ist nicht immer wundervoll. Manchmal ist sie auch zerstörerisch, und die, die lieben, sind bereit, alles zu vernichten, was ihnen im Weg steht.

LiebeAsuka Lionera in Fenrir - Weltenbeben
6
Kommentieren 

Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.

Liebe, BeziehungenNina in You Me Her, Staffel 2 Episode 9
6
Kommentieren 

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.

Love is always patient and kind. It is never jealous. Love is never boastful or conceited. It is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful.

Liebe, Hochzeit1. Korinther, 13,4
6
Kommentieren 

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.

Liebe, Frühling, WinterAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
6
Kommentieren 

Ja, um ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, gerade weil ich sie liebe. Mir ist es lieber sie wird ohne mich glücklich als mit mir unglücklich. Das ist doch Liebe, nicht wahr?

LiebeMarc Levy in Bis ich dich wiedersehe
6
Kommentieren 

Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.

Father, I hate being forced into this. If I do marry, I want it to be for love.

Liebe, HochzeitAladdin, von Jasmin
6
Kommentieren 

Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.

Liebe, VerliebenDon Juan de Marco, von Don Juan
6
Kommentieren 

Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.

One day you'll know what love truly is. It's the sour and the sweet. And I know sour, which allows me to appreciate the sweet.

Liebe, LiebeskummerVanilla Sky, von Brian Shelby
6
Kommentieren 

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

LiebeChuck Bass in Gossip Girl
6
Kommentieren 

I am catastrophically in love with you.

LiebeCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger
6
Kommentieren 

Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.

I have decided to stick with love. Hate is too great a burden to bear.

Liebe, HassMartin Luther King
6
Kommentieren 

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, VerliebenKevin Brooks in Candy
6
Kommentieren 

Wahre Liebe übt niemals Zwang aus.

True love never forces.

LiebeWilliam Paul Young in Die Hütte
6
Kommentieren 

Wahre Liebe bleibt bestehen, Eddie. Nur in anderer Form, sonst nichts. Man kann die Hand nicht halten...oder das Haar streichen...Und wenn diese Gefühle schwach werden, hilft dir nur die Erinnerung. Erinnerungen werden dein Partner. Du hälst sie. Du tanzt mit ihnen. Das Leben muss enden ,Eddie. Liebe nicht.

LiebeMitch Albom in Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
6
Kommentieren 

He asked me what I planned on doing for the rest of my life.
When I said 'I don't know', he got down on one knee and said,
'Wanna spend it with me?'

LiebeUnbekannt
6
Kommentieren 

You can't force love, I realized. It's there or it isn't. If it's not there, you've got to be able to admit it. If it is there, you've got to do whatever it takes to protect the ones you love.

LiebeRichelle Mead in Vampire Academy - Frostbite
6
Kommentieren 

'Ich weiß es nicht', antwortete Mr. Baley mit einem bedauernden Lächeln. Wusste er doch, dass die Zeit dafür erfunden worden war, Liebende zu qäulen.

Liebe, Sehnsucht, ZeitLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
6
Kommentieren 
Zitate 251 bis 300 von 859134567891018