Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 5)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 5)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 34567 ... 18>
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.
9
Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.
1. Korinther - 16,14
9
Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.
9
Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.
9
"Du machst das toll!" sage ich, weil ich nicht die richtigen Worte für das finde, was ich eigentlich sagen will: dass die Menschen, die wir lieben, uns jeden Tag verblüffen können.
9
Was ist der bessere Ratgeber in der Liebe: das Gefühl oder der Verstand?
Anna Todd in After Passion - After We Collided
8
Je mehr Liebe du spüren kannst, desto mehr Schmerz kannst du auch wahrnehmen.
8
Harry, bedaure nicht die Toten. Bedauere die Lebenden. Und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben.
8
Love is not a "because", it's a "no matter what".
8
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.
8
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.
Courtney Cole in If You Stay
8
Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.
8
Wie schwer ist das Leben für den, der nach Liebe verlangt und Leidenschaft erhält!
8
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
8
Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.
8
But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.
8
Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.
8
The measure of love is to love without measure.
8
There are so many worse things than death. Not to be loved or not to be able to love: that is worse.
8
Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.
8
Liebe ist ein besonderes Wort und ich benutze es nur wenn ich es meine. Benutzt man das Wort zu oft, verliert es seinen Wert.
8
I'm not saying you have to love me.
I'm just wishing one day you will.
8
Immer dann, wenn für einen Menschen mehr getan wird, als er jemals zurückzahlen kann, ist dies die einzige Art von Zuwendung, die man als Liebe bezeichnen kann.
8
Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.
Genie in Aladdin
8
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Die Angst nimmt uns die Kraft, das zu sein, was wir schon lange sind. Die Liebe gibt uns den Mut, zu uns zurückzukehren. Durch die Liebe finden wir immer den Weg nach Hause!
8
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
8
Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
8
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!
Freund Eule in Bambi
8
Wenn ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte.
8
An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennengelernt habe, auf meinem Grabstein stehen.
Denn da begann ich erst zu leben.
8
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
8
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.
8
"Außerdem fahre ich zu schnell aus der Haut, und ich will immer die ganze Bettdecke für mich, und mein zweiter Zeh ist länger als der erste. Und ich werde regelrecht verrückt, wenn ich meine Tage kriege. Man liebt einen Menschen nicht, weil er vollkommen ist", sagt sie. "Man liebt ihn, obwohl er es nicht ist."

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Es ist, als würde sie mir sagen, dass der Himmel, den ich fünfunddreißig Jahre lang strahlendblau gesehen habe, in Wahrheit grün ist. "Und noch was - diesmal werde ich DICH verlassen."

Wenn das jetzt noch überhaupt möglich ist, fühle ich mich noch schlechter. Ich möchte so tun, als täte es nicht weh, aber ich habe nicht mehr die Energie dazu.

"Dann geh." Julia lehnt sich neben mich zurück.

"Das werde ich", sagt sie, "In fünfzig oder sechzig Jahren."
8
Ich weiß, dass die Liebe wie ein Staudamm ist. Lässt man nur den geringsten Haarriss zu, durch den das Wasser dann dringt, wird der Damm irgendwann brechen, und niemand wird die Gewalt der Wassermassen kontrollieren können.
8
"Ich hasse dich", sage ich, die Worte gedämpft an seinem Herzen und in der Hoffnung, dass es wahr werden möge. "Und ich liebe dich", antwortet er ohne Zögern.
A.G. Howard in Dark Wonderland - Herzkönigin
7
Mögen tut man 'weil' und lieben 'obwohl'. Man mag jemanden, weil er gute Eigenschaften hat und man liebt jemanden, obwohl einem nicht alles gefällt.
Becca in Set It Up
7
Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.
7
Die Liebe sei ohne Falsch. Hasst das Böse, hängt dem Guten an.
Römer - 12, 9
7
Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.
7
Ich möchte dir sagen, dass egal wo ich bin, egal was passiert, ich werde immer an dich denken und an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, meine glücklichste Zeit. Ich würde es alles wieder tun, wenn ich die Wahl hätte. Keine Reue.
7
Manchmal gehen zwei Menschen aneinander vorbei, sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen.
7
Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.
A Walk to Remember - Nur mit dir
7
Love is like the wind, you can't see it but you can feel it.
7
Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen
Rick Riordan in Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
7
Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.
7
Die Liebe braucht länger. Sie kommt langsam, wie eine schleichende Krankheit, und sie krallt sich um mein Herz wie der Efeu, unter dem Visible im Sommer fast erstickt.
7
Die Liebe ist wie eine Krankheit, bei der einem abwechselnd heiß und kalt wird. Ich weiß nicht, ob ich das überlebe, und das ist die reine Wahrheit.
7
<1 ... 34567 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche über LeidenschaftLeidenschaftDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie besten Kopf gegen Herz
Englische Übersetzungen zeigen?