Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 5)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten
Jodi Picoult: Liebe
A.A. Milne: Liebe
Johnny Depp: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Jessica Shirvington: Liebe
Wo die Liebe hinfällt...: Liebe
Carlos Ruiz Zafón: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Notting Hill: Liebe
William Shakespeare: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Frau Ella: Liebe
Agatha Christie: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Pearl Harbor: Liebe
Meredith Grey: Liebe
Die Schöne und das Biest: Liebe
Thomas Hardy: Liebe
Briefe an Julia: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe

Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.

Let all that you do be done with love.

Liebe1. Korinther, 16,14
9
Kommentieren 

Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.

Leben, Liebe, GeschichteWie ein einziger Tag
9
Kommentieren 

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.

Liebe, Schicksal, ValentinstagUnbekannt
9
Kommentieren 

"Du machst das toll!" sage ich, weil ich nicht die richtigen Worte für das finde, was ich eigentlich sagen will: dass die Menschen, die wir lieben, uns jeden Tag verblüffen können.

Liebe, MenschenJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
9
Kommentieren 

Was ist der bessere Ratgeber in der Liebe: das Gefühl oder der Verstand?

Liebe, Kopf gegen HerzAnna Todd in After Passion - After We Collided
8
Kommentieren 

Harry, bedaure nicht die Toten. Bedauere die Lebenden. Und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben.

Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, all those who live without love.

Liebe, Trauer & BeileidAlbus Dumbledore in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
8
Kommentieren 

Love is not a "because", it's a "no matter what".

LiebeJodi Picoult in Zeit der Gespenster
8
Kommentieren 

Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.

Liebe, Freundschaft, Einsamkeit & AlleinseinOrson Welles
8
Kommentieren (1)

Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.

Liebe, Vermissen, Traurige SprücheNicholas Sparks in Mit dir an meiner Seite
8
Kommentieren 

I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.

LiebeElijah Mikaelson in The Originals
8
Kommentieren 

Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.

Herz, LiebeCourtney Cole (If You Stay)
8
Kommentieren 

Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.

LiebeThornton Wildes
8
Kommentieren 

Wie schwer ist das Leben für den, der nach Liebe verlangt und Leidenschaft erhält!

Liebe, LeidenschaftKahlil Gibran
8
Kommentieren 

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

There is a land of the living and a land of the dead and the bridge is love, the only survival, the only meaning.

Liebe, Tod, Trauer & Beileid, TotensonntagThornton Wilder in Die Brücke von San Luis Rey
8
Kommentieren 

Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.

Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.

Liebe, SehnsuchtRobert Frost
8
Kommentieren 

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

LiebeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
8
Kommentieren 

Ich liebe dich in aller Tiefe, Breite und Höhe die meine Seele erreichen kann.

I love thee to the depth and breadth and height my soul can reach.

Liebe, Seele, ValentinstagElizabeth Browning
8
Kommentieren 

Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.

A love like that was a serious illness, an illness from which you never entirely recover.

Liebe, LiebeskummerCharles Bukowski in The People Look Like Flowers at Last
8
Kommentieren 

The measure of love is to love without measure.

LiebeCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger
8
Kommentieren 

There are so many worse things than death. Not to be loved or not to be able to love: that is worse.

Liebe, TodCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger
8
Kommentieren 

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Liebe, VertrauenJoyce Brothers
8
Kommentieren 

Liebe ist ein besonderes Wort und ich benutze es nur wenn ich es meine. Benutzt man das Wort zu oft, verliert es seinen Wert.

Love is a special word, and I use it only when I mean it. You say the word too much and it becomes cheap.

LiebeRay Charles
8
Kommentieren 

I'm not saying you have to love me.
I'm just wishing one day you will.

Liebe, ValentinstagDrake
8
Kommentieren 

Immer dann, wenn für einen Menschen mehr getan wird, als er jemals zurückzahlen kann, ist dies die einzige Art von Zuwendung, die man als Liebe bezeichnen kann.

Liebe, SelbstlosigkeitGero D. Worzak
8
Kommentieren 

He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.

Liebe, SchönheitStephenie Meyer in Twilight
8
Kommentieren 

Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.

Al, you’re not gonna find another girl like her in a million years. Believe me, I know. I’ve looked.

LiebeAladdin, von Genie
8
Kommentieren 

Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.

Liebe, SchreibenMevlana Celaleddin Rumi
8
Kommentieren 

Die Angst nimmt uns die Kraft, das zu sein, was wir schon lange sind. Die Liebe gibt uns den Mut, zu uns zurückzukehren. Durch die Liebe finden wir immer den Weg nach Hause!

Liebe, Angst & FurchtRalph Valenteano
8
Kommentieren 

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

Liebe, Lachen & Lächeln, Kinder & KindheitHonoré de Balzac
8
Kommentieren 

Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Love knows not its own depth until the hour of separation.

Liebe, Liebeskummer, TrennungKahlil Gibran
8
Kommentieren 

Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!

Nearly everybody gets twitterpated in the springtime. For example, you're walking along minding your own business, you're looking neither to the left, nor to the right, when all of the sudden, you run smack into a pretty face. You begin to get weak in the knees, your head's in a whirl! And then you feel light as feather, and before you know it you're walking on air! And then you know what? You're knocked for a loop! And you completely lose your head!

Liebe, FrühlingBambi, von Freund Eule
8
Kommentieren 

Wenn ein Mensch verliebt ist, verhält er sich so, wie er immer sein sollte.

Liebe, VerliebenUnbekannt
8
Kommentieren 

An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennengelernt habe, auf meinem Grabstein stehen.
Denn da begann ich erst zu leben.

Leben, Liebe, TodUnbekannt
8
Kommentieren 

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
8
Kommentieren 

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Liebeskummer, AbschiedAnaïs Nin
8
Kommentieren 

"Außerdem fahre ich zu schnell aus der Haut, und ich will immer die ganze Bettdecke für mich, und mein zweiter Zeh ist länger als der erste. Und ich werde regelrecht verrückt, wenn ich meine Tage kriege. Man liebt einen Menschen nicht, weil er vollkommen ist", sagt sie. "Man liebt ihn, obwohl er es nicht ist."

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Es ist, als würde sie mir sagen, dass der Himmel, den ich fünfunddreißig Jahre lang strahlendblau gesehen habe, in Wahrheit grün ist. "Und noch was - diesmal werde ich DICH verlassen."

Wenn das jetzt noch überhaupt möglich ist, fühle ich mich noch schlechter. Ich möchte so tun, als täte es nicht weh, aber ich habe nicht mehr die Energie dazu.

"Dann geh." Julia lehnt sich neben mich zurück.

"Das werde ich", sagt sie, "In fünfzig oder sechzig Jahren."

Liebe, Romantische SprücheJodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester
8
Kommentieren 

Ich weiß, dass die Liebe wie ein Staudamm ist. Lässt man nur den geringsten Haarriss zu, durch den das Wasser dann dringt, wird der Damm irgendwann brechen, und niemand wird die Gewalt der Wassermassen kontrollieren können.

LiebePaulo Coelho in Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte
8
Kommentieren 

Je mehr Liebe du spüren kannst, desto mehr Schmerz kannst du auch wahrnehmen.

The greater your capacity to love, the greater your capacity to feel the pain.

Liebe, LiebeskummerJennifer Aniston
7
Kommentieren 

"Ich hasse dich", sage ich, die Worte gedämpft an seinem Herzen und in der Hoffnung, dass es wahr werden möge. "Und ich liebe dich", antwortet er ohne Zögern.

Liebe, Romantische SprücheA.G. Howard in Dark Wonderland - Herzkönigin
7
Kommentieren 

Mögen tut man 'weil' und lieben 'obwohl'. Man mag jemanden, weil er gute Eigenschaften hat und man liebt jemanden, obwohl einem nicht alles gefällt.

You like 'because', and you love 'despite'. You like someone because of all of their qualities, and you love someone despite some of their qualities.

LiebeSet It Up, von Becca
7
Kommentieren 

Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.

I'm afraid love may not exist the way I want it to.

LiebeRory Freedman
7
Kommentieren 

Die Liebe sei ohne Falsch. Hasst das Böse, hängt dem Guten an.

Love must be sincere. Hate what is evil; cling to what is good.

LiebeRömer, 12, 9
7
Kommentieren 

Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.

LiebeP.S. Ich liebe Dich
7
Kommentieren 

Ich möchte dir sagen, dass egal wo ich bin, egal was passiert, ich werde immer an dich denken und an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, meine glücklichste Zeit. Ich würde es alles wieder tun, wenn ich die Wahl hätte. Keine Reue.

LiebeBeth Revis in Across the Universe
7
Kommentieren 

Manchmal gehen zwei Menschen aneinander vorbei, sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen.

LiebeKai Meyer in Arkadien fällt
7
Kommentieren 

Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.

In the end, love is a good reason for everything to fall apart.

LiebeTokio in Haus des Geldes, Staffel 1 Episode 3
7
Kommentieren 

Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.

LiebeA Walk to Remember - Nur mit Dir
7
Kommentieren 

Love is like the wind, you can't see it but you can feel it.

Liebe, Romantische SprücheNicholas Sparks in A Walk to Remember
7
Kommentieren 

Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen

Liebe, KüssenRick Riordan in Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
7
Kommentieren 

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

LiebeUnbekannt
7
Kommentieren 
Zitate 201 bis 250 von 85912345678918