Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 3)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten
Jodi Picoult: Liebe
A.A. Milne: Liebe
Johnny Depp: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Jessica Shirvington: Liebe
Wo die Liebe hinfällt...: Liebe
Carlos Ruiz Zafón: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Notting Hill: Liebe
William Shakespeare: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Frau Ella: Liebe
Agatha Christie: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Pearl Harbor: Liebe
Meredith Grey: Liebe
Die Schöne und das Biest: Liebe
Thomas Hardy: Liebe
Briefe an Julia: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?

Liebe, BeziehungenCarrie Bradshaw in Sex And The City
15
Kommentieren 

Wir müssen noch so viel miteinander erleben, ich hab noch nicht aufgehört dich zu lieben

LiebeGrey's Anatomy, Staffel 4
15
Kommentieren 

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.

Liebe, Fehler, Vergeben & VerzeihenJohann Wolfgang von Goethe
15
Kommentieren 

Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.

Liebe, ValentinstagMiguel R. E. May
14
Kommentieren 

Ich kann keinen Menschen so bedingungslos lieben, dass ihm mein Herz gehört. So stark bin ich nicht.

LiebeAbbi Glines in Take a Chance - Begehrt
14
Kommentieren 

Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.

Liebe, ValentinstagJennifer Donnelly in Die Winterrose
14
Kommentieren 

Die Liebe wächst mit der Entfernung.

Liebe, Sehnsucht, Vermissen, FernbeziehungenAmanda Clarke in Revenge
14
Kommentieren 

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, LiebeskummerUnbekanntes Sprichwort
14
Kommentieren 

Ich weiß, was Liebe ist. Wenn man den Menschen gefunden hat, den man lieben sollte dann läuten die Glocken, und ein Feuerwerk explodiert in deinem Kopf. Man sucht nach Worten und muss die ganze Zeit an den anderen denken. Wenn man den Menschen gefunden hat, den man lieben sollte, dann erkennt man das, indem man ihm tief in die Augen starrt

LiebeJodi Picoult in In den Augen der Anderen
14
Kommentieren 

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, BeziehungenIrmgard Keun in Gilgi - Eine von uns
14
Kommentieren 

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, TräumenHook, von Glöckchen
14
Kommentieren 

Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!

Liebe, Geist, Seele, Beziehungen, VerführungNora Roberts in Frühlingsträume
14
Kommentieren 

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

LiebeNicholas Sparks
13
Kommentieren 

There's a difference between really loving someone and loving the idea of her

LiebeGillian Flynn in Gone Girl
13
Kommentieren 

Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.

Liebe, VerletzungenHeather Killough-Walden in Engelssturm - Uriel
13
Kommentieren 

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, VerliebenCornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Kommentieren 

Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.

Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it because nobody else will. Someone comes into your life and half of you says danger stay in your cage, you're nowhere near ready and the other half says make her yours forever. i'm working on the forever part.

LiebeRemember Me
13
Kommentieren 

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, LiebeskummerPhilipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
13
Kommentieren 

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, MännerWie ein einziger Tag
13
Kommentieren 

Bonjour, Mademoiselle! Qu'est-ce que vous désirez?
-Cette personne, s'il vous plaît.-
Et avec ça?
-C'est tout, merci.-
Mais, Mademoiselle, vous êtes au pays des merveilles! Vous pouvez avoir tous que vous voulez!
-Non, merci, c'est tout ce qu'il me faut.-

---
Guten Tag, was wünschen Sie?
-Diese eine Person, bitte.-
Und außerdem?
-Das ist alles, danke.-
Aber, Sie sind im Märchenland! Sie können alles haben was Sie wollen!
-Nein, danke, das ist alles was ich brauch.-

LiebeUnbekannt
13
Kommentieren 

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
13
Kommentieren 

Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!

Liebe, Abschied, VermissenUnbekannt
12
Kommentieren 

Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

Liebe, EntschuldigenWolfram Geißler
12
Kommentieren 

Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.

LiebeUnbekannt
12
Kommentieren 

Liebe ist ein Element.
Ein Element. Wie die Luft zum atmen, wie die Erde, auf der sie standen.

LiebeLaini Taylor in Zwischen den Welten
12
Kommentieren 

'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.

Liebe, ValentinstagAbbi Glines in Twisted Perfection - Ersehnt
12
Kommentieren 

"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."

Liebe, FreundschaftVictor Hugo in Der Glöckner von Notre-Dame
12
Kommentieren 

Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.

Leben, LiebeFrau Ella, von Ella Freitag
12
Kommentieren 

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

Liebe, LiebeskummerSigmund Freud
12
Kommentieren 

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

LiebeNicholas Sparks
12
Kommentieren 

Es ist nicht das Wesen der Liebe, eine Beziehung zu erzwingen, aber es ist das Wesen der Liebe, den Weg zu bereiten.

It is not the nature of love to force a relationship, but it is the nature of love to open the way.

Liebe, BeziehungenWilliam Paul Young in Die Hütte
12
Kommentieren (1)

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, LiebeskummerWoody Allen
12
Kommentieren 

Liebe heißt, dem Anderen gestatten, so zu sein, wie er es selbst für sich entschieden hat, ohne den Anspruch zu erheben, dass er Dich damit immer zufrieden stellt.

LiebeUnbekannt
12
Kommentieren 

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

Liebe, Beziehungen, VerführungSignore Corte
12
Kommentieren 

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.

Herz, Liebe, Sehnsucht, KüssenAlina Stoica, Sehnsucht
12
Kommentieren 

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, LiebeskummerAntje Babendererde in Libellensommer - 255
12
Kommentieren 

Meredith: "If you want to break up with me, so that you can see other women, just do it. Don't tell me you met another woman. Just end it, if that's what you want."
Derek: "I can't."
Meredith: "Sure you can, here's how it goes. Meredith, I don't want to see you anymore. Meredith, I don't love you anymore."
Derek: "Meredith, I do love you. Don't you see? Don't you understand? You're the love of my life. I can't leave you. But you're constantly leaving me. You walk away when you want, you come back when you want. Noteveryone, not your friends, but you leave me. So, I'm asking you, if you don't see a future with us. Please... please just end it because I'm in it. Put me out of my misery."

LiebeDerek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 3
12
Kommentieren (1)

Bevor man einander wirklich vertraut wird, muss man miteinander gelacht und geweint haben!

Liebe, Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, VertrauenUnbekannt
12
Kommentieren 

Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.

Liebe, Verlieben, ValentinstagGeorge Sand
12
Kommentieren 

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

Liebe, Liebeskummer, VerletzungenUnbekannt
12
Kommentieren 

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

Herz, LiebeUnbekannt
12
Kommentieren 

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.

It's one thing to fall in love. It's another to feel someone else fall in love with you, and to feel a responsibility toward that love.

Liebe, VerliebenDavid Levithan in Every Day
11
Kommentieren 

Solange sich jemand mit Liebe an dich erinnert, ist man nicht vollständig tot.

Liebe, Erinnerungen, TodCassandra Clare in Die dunklen Mächte
11
Kommentieren 

Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.

Love said about those who loved, much more than about those who were loved.

LiebeNicholas Sparks in The Best of Me - Mein Weg zu Dir
11
Kommentieren 

Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen heutzutage gern getrennte Wege.

Liebe, VernunftWilliam Shakespeare
11
Kommentieren 

Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.

Liebe, FreundschaftLauren Kate in Engelszeiten
11
Kommentieren 

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Liebe, Sehen & BlickeF. Scott Fitzgerald in Der große Gatsby
11
Kommentieren 

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

LiebeWilliam Paul Young in Die Hütte
11
Kommentieren 

Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.

LiebeGeorge Bernard Shaw
11
Kommentieren 

Ach, deine Augen droh'n mir mehr Gefahr,
Als zwanzig ihrer Schwerter, blickst du mich aber freundlich an,
So bin ich gegen ihre Rachsucht gestählt.
Durch ihren Hass zu sterben wäre mir jedoch besser,
Als ohne deine Liebe ein verhaßtes Leben weiterzuleben.

Alacke, there lies more perill in thine eye,
Then twenty of their swords, looke thou but sweete,
And I am proofe against their enmity.
My life were better ended by their hate,
Then death proroged wanting of thy Love.

LiebeWilliam Shakespeare in Romeo und Julia
11
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 85312345678918