Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 3)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 3)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?
15
Wir müssen noch so viel miteinander erleben, ich hab noch nicht aufgehört dich zu lieben
Grey's Anatomy - Staffel 4
15
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.
15
Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.
14
Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.
14
Ich kann keinen Menschen so bedingungslos lieben, dass ihm mein Herz gehört. So stark bin ich nicht.
Abbi Glines in Take a Chance - Begehrt
14
Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.
14
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.
14
Ich weiß, was Liebe ist. Wenn man den Menschen gefunden hat, den man lieben sollte dann läuten die Glocken, und ein Feuerwerk explodiert in deinem Kopf. Man sucht nach Worten und muss die ganze Zeit an den anderen denken. Wenn man den Menschen gefunden hat, den man lieben sollte, dann erkennt man das, indem man ihm tief in die Augen starrt
14
Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.
14
Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben
Glöckchen in Hook
14
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.
13
There's a difference between really loving someone and loving the idea of her
13
Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.
13
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.
13
Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen
Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
13
Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.
13
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
Bonjour, Mademoiselle! Qu'est-ce que vous désirez?
-Cette personne, s'il vous plaît.-
Et avec ça?
-C'est tout, merci.-
Mais, Mademoiselle, vous êtes au pays des merveilles! Vous pouvez avoir tous que vous voulez!
-Non, merci, c'est tout ce qu'il me faut.-

---
Guten Tag, was wünschen Sie?
-Diese eine Person, bitte.-
Und außerdem?
-Das ist alles, danke.-
Aber, Sie sind im Märchenland! Sie können alles haben was Sie wollen!
-Nein, danke, das ist alles was ich brauch.-
13
Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.
13
Wenn man den Anderen schon dann wieder vermisst, wenn man sich verabschiedet; und man dieses Gefühl bei noch keinem Anderen hatte; dann ist es wohl wahre Liebe!
12
Aber wenn das hier Liebe ist, dann will ich sie gar nicht.
12
Liebe ist ein Element.
Ein Element. Wie die Luft zum atmen, wie die Erde, auf der sie standen.
12
'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.
Abbi Glines in Twisted Perfection - Ersehnt
12
"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."
12
Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.
Ella Freitag in Frau Ella
12
Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.
12
Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.
12
Es ist nicht das Wesen der Liebe, eine Beziehung zu erzwingen, aber es ist das Wesen der Liebe, den Weg zu bereiten.
12
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Liebe heißt, dem Anderen gestatten, so zu sein, wie er es selbst für sich entschieden hat, ohne den Anspruch zu erheben, dass er Dich damit immer zufrieden stellt.
12
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Meredith: "If you want to break up with me, so that you can see other women, just do it. Don't tell me you met another woman. Just end it, if that's what you want."
Derek: "I can't."
Meredith: "Sure you can, here's how it goes. Meredith, I don't want to see you anymore. Meredith, I don't love you anymore."
Derek: "Meredith, I do love you. Don't you see? Don't you understand? You're the love of my life. I can't leave you. But you're constantly leaving me. You walk away when you want, you come back when you want. Noteveryone, not your friends, but you leave me. So, I'm asking you, if you don't see a future with us. Please... please just end it because I'm in it. Put me out of my misery."
12
Bevor man einander wirklich vertraut wird, muss man miteinander gelacht und geweint haben!
12
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
12
Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.
1. Korinther - 13,13
12
Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.
12
Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.
11
Solange sich jemand mit Liebe an dich erinnert, ist man nicht vollständig tot.
11
Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.
11
Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen heutzutage gern getrennte Wege.
11
Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.
11
He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.
11
Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.
11
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über VermissenVermissenDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungen
Englische Übersetzungen zeigen?