Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 2)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten
Jodi Picoult: Liebe
A.A. Milne: Liebe
Johnny Depp: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Jessica Shirvington: Liebe
Wo die Liebe hinfällt...: Liebe
Carlos Ruiz Zafón: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Notting Hill: Liebe
William Shakespeare: Liebe
Sierra Kidd: Liebe
Frau Ella: Liebe
Agatha Christie: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe
Pearl Harbor: Liebe
Meredith Grey: Liebe
Die Schöne und das Biest: Liebe
Thomas Hardy: Liebe
Briefe an Julia: Liebe
Nicholas Sparks: Liebe

Warum sind Rosen rot? Weil Liebe bluten heißt.

Liebe, RosenSierra Kidd - 20.000 Rosen
20
Kommentieren 

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

Liebe, LiebeskummerAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
20
Kommentieren (2)

Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.

LiebeCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Glass
20
Kommentieren 

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit, ValentinstagFrau Ella, von Ella Freitag
20
Kommentieren (1)

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, VerliebenAntoine de Saint-Exupéry, Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Kommentieren 

Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.

Liebe, BeziehungenLebe und denke Nicht an Morgen
20
Kommentieren 

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, HochzeitStolz und Vorurteil
20
Kommentieren 

'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'

Liebe, ValentinstagLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
20
Kommentieren 

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

LiebePaulo Coelho
20
Kommentieren 

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, BeziehungenUnbekannt
20
Kommentieren 

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!

The opposite of love isn't hate, it's indifference. And if you hate me, that means you still care.

Liebe, Hass, GleichgültigkeitBree Van De Kamp in Desperate Housewives, Staffel 2 Episode 16
20
Kommentieren 

Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.

Love doesn't have to be perfect it just needs to be true.

Liebe, PerfektionDie Schöne und das Biest
19
Kommentieren 

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

LiebeDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus
19
Kommentieren 

Erwartungen an die Liebe

Liebe macht mich glücklich
Liebe gibt mir Sicherheit
Liebe tröstet mich, wenn ich traurig bin
Liebe bringt mich zum Lachen
Liebe versteht mich
Liebe ist immer für mich da
Liebe lässt mich nie im Stich
Liebe akzeptiert mich so wie ich bin
Liebe dreht sich nicht nach anderen um
Liebe geht nie vorbei
Liebe wird für mich sorgen
Liebe hat keine Geheimnisse vor mir
Liebe ist ehrlich zu mir
Liebe macht mich froh
Liebe bist du

LiebeFrancine Oomen in Wie überleben ich ohne Liebe?
19
Kommentieren 

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Liebe, Beziehungen, GemeinschaftAfrikanisches Sprichwort
19
Kommentieren 

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, ReueSkillet - Lucy, Album: Awake
19
Kommentieren 

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, LiebeskummerErica Strange in Being Erica, Staffel 1 Episode 6
19
Kommentieren 

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben, ValentinstagTheodor Seuss Geisel
19
Kommentieren 

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagThe Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole
18
Kommentieren 

Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten

Liebe, Hass, Freunde von NiemandVega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke
18
Kommentieren (1)

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen, ValentinstagUnbekannt
18
Kommentieren 

Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir
Alle Wunder sind uns wirklich passiert
Ich hab dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassten
Lass gehen wo wir noch groß sind, lass uns nicht kleiner machen

LiebePrinz Pi - Ende Blut, Alles Blut
18
Kommentieren 

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagNur mit dir
18
Kommentieren 

Manchmal ist es das Beste an der Liebe, jemanden zu lieben, obwohl er einen verletzt hat. Jeder Narr kann jemanden lieben, der perfekt ist und ununterbrochen alles richtig macht. Aber damit erweitert man seine Seele nicht. Das schafft man nur, wenn man einen unvollkommenen Menschen liebt.
Liebe bedeutet Verzeihen, ansonsten besteht sie nur aus Händeschütteln. Wenn man liebt, ist man niemals schwach. Nur wenn man zu sich selbst unehrlich ist.

LiebeSusan Elizabeth Phillips in Die Herzensbrecherin
18
Kommentieren 

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe, Liebeserklärungen, ValentinstagStolz und Vorurteil
18
Kommentieren 

Diese Liebe war mörderisch, die Härteste jetzt
Wir haben das Spiel gespielt, unsere Herzen gesetzt
Während ich nach deiner Hand frage, auf deine Hand warte
Mal ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte

LiebeCasper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
18
Kommentieren 

Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz.
Ich trage dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinen Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe ,
gehst du meine teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird,
ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal,
weil du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil du meine schöne,
meine Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels,
eines Baumes Namens Leben.
Der höher wächst als unsere Seele hoffe,
unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder,das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.

Herz, LiebeEdward Estlin Cummings (E. E. Cummings)
18
Kommentieren 

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.

Liebe, Beziehungen, ValentinstagAgatha Christie
17
Kommentieren 

Liebe verändert alles, genau wie der Tod.

Only love and death change all things.

Liebe, TodKahlil Gibran
17
Kommentieren 

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

LiebeVielleicht lieber morgen, von Sam
17
Kommentieren 

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.

Herz, Liebe, KleinigkeitenWinnie Puuh
17
Kommentieren 

Ich wär so gerne der Mann, der den Mond für dich holt, doch hab mich schon an Sternen verbrannt.

Liebe, VerzweiflungCasper - Blute mich durch
17
Kommentieren 

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Herz, Liebe, ValentinstagUnbekannt
17
Kommentieren 

Man liebt ein Mädchen nicht wegen ihrer Schönheit.
Man liebt es, weil es ein Lied singt, das nur man selbst versteht.

You don't love someone because of their looks or their clothes or their car.
You love them because they sing a song only your heart can understand.

LiebeL.J. Smith in Night World - #1, Retter der Nacht
16
Kommentieren 

Du kannst nichts und niemanden lieben, solange du nicht zuerst dein eigenes Leben liebst. Liebe entsteht einzig aus der Achtung vor dem eigenen Leben. Nur wenn man sich selber liebt, seine Existenz, kann man einen anderen lieben, der fähig ist, das eigene Leben wertvoller zu machen, es mit einem zu teilen und angenehmer zu gestalten.

Liebe, SelbstbewusstseinTerry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung
16
Kommentieren 

Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!

If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want, no matter how much it destroys you, it's love!

LiebeTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 17
16
Kommentieren 

Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun

Liebe, LiebeskummerPrinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
16
Kommentieren 

Im Leben gibt es nur vier Fragen die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die Selbe. Nur Liebe.

There are four questions of value in life. What is sacred? Of what is the spirit made? What is worth living for, and what is worth dying for? The answer to each is the same. Only love.

LiebeJohnny Depp
16
Kommentieren 

Er hatte keine Vorstellung davon, wie sehr ich ihn lieb hatte - und ich konnte es ihm nicht sagen.

LiebeKerstin Gier in Edelstein Trilogie - Smaragdgrün
16
Kommentieren 

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.

Liebe, Augenblicke & MomentePearl Harbor
16
Kommentieren 

Manchmal muss man loslassen, um die Liebe festzuhalten.

Liebe, LoslassenMeredith Grey in Grey's Anatomy
16
Kommentieren 

Ich mag Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

Liebe, Freundschaft, BeziehungenGabriel Garcia Marquez
16
Kommentieren 

Immer noch im vierten Stock in weiß 'Ich liebe dich'
Nur das Dumme war - Sandra liebte dich auch!

Liebe, Selbstmord & SuizidCasper - Michael X, Album: XOXO
16
Kommentieren 

Um Liebe zu gewinnen, laufen wir Gefahr sie zu verlieren.

To attract love , we run the risk of losing it.

LiebeThomas Hardy
15
Kommentieren 

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.

LiebeBriefe an Julia, von Sophie
15
Kommentieren 

Mögen ist: 'Du bedeutest mir was. Ich vertraue dir. Ich verstehe dich. Ich möchte in deiner Nähe sein.' Liebe...' - Jo schaute wehmütig drein, ihr Blick war in weite Ferne gerichtet, dorthin, wo der rote Himmel begann - 'Liebe ist: 'Ich würde alles aufgeben. Sogar mich selbst. Ich kann nicht ohne dich leben.''

LiebeC. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
15
Kommentieren 

Liebe das Leben, das du lebst.
Lebe das Leben, das du liebst.

Love the life you live.
Live the life you love.

Leben, LiebeBob Marley
15
Kommentieren 

Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?

Liebe, Beziehungen, ZufriedenheitMax Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
15
Kommentieren 

Lassen Sie nie die Liebe eine Selbstverständlichkeit werden. Dann ist sie auf dem besten Wege zu verduften. Die Liebe muss jung und frisch sein , dass sie sich immer selbst erneuert. Jeder Tag muss ein Erlebnis sein, jedesmal, wenn Sie ihn ansehen, müssen Sie das gleiche Übermaß an Glück empfinden, wie zu Anfang.

Liebe, BeziehungenBerte Bratt in Schwester Lise
15
Kommentieren 

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen, Hände, OhrenUnbekannt
15
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 85912345678918