Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 17)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 17)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Liebe ist die schrecklichste und großzügigste aller Leidenschaften; sie ist die einzige, die das Glück anderer in ihre Ziele aufnimmt.
Wo Mitgefühl, Liebe und Erbarmen verweilen, da verweilt auch Gott.
Mit Geld kann man sich keine Liebe kaufen. Es kann dir Zuneigung erkaufen, aber sicher keine Liebe.
Liebe ist Leben. Und wenn dir die Liebe fehlt, dann fehlt dir Leben.
Ein gutes Leben wird inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.
Liebe ist eine meiner haupt Inspirationsquellen.
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte.
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.
Liebe ist die Schönheit der Seele.
Wir wurden durch Liebe geboren; Liebe ist unsere Mutter.
Liebe ist die Blume des Lebens, sie blüht unerwartet und ohne Regeln und muss gepflückt werden wo man sie findet und für den kurzen Moment den sie besteht genossen werden.
Liebe und Mitgefühl sind Voraussetzungen, keine Luxusgüter. Ohne sie kann die Menschheit nicht überleben.
Ich will dir ein Liebesmittel zeigen ohne einen Trank, ohne ein Kraut, ohne Spruch irgendeiner Zauberin: Willst du geliebt sein, so liebe.
Wo Liebe ist, da ist keine Pflicht und keine Verantwortung.
Fantasie ist die Wurzel von vielem, was für Liebe gehalten wird.
Liebe ist der Fluss des Lebens dieser Welt.
Nimm die Liebe weg und unsere Erde ist nur noch ein Grab.
Die Liebe ist eine leicht verderbliche Ware: zum alsbaldigen Verbrauch bestimmt.
Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden und Zäune und durchdringt Mauern um ihr Ziel voller Hoffnung zu erreichen.
Liebe ist wie ein Virus. Es kann jeden jederzeit erwischen.
Liebe öffnet Türen und Fenster die vorher nicht mal da waren.
Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen.
Das Leben ist nichts weiter als eine Möglichkeit, Liebe erblühen zu lassen.
Verbreite Liebe wo immer du kannst. Lass niemanden dich treffen, ohne danach glücklicher zu sein als vorher.
Der Hunger nach Liebe ist viel schwerer zu stillen als der Hunger nach Brot.
Freunde zeigen ihre Liebe in schlechten Zeiten, nicht in guten.
Liebe ist die einzige sinnige und zufriedenstellende Antwort auf die Frage, wieso der Mensch existiert.
Unreife Liebe sagt: 'Ich liebe dich, weil ich dich brauche.' Reife Liebe sagt: 'Ich brauche dich, weil ich dich liebe.'
Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man ohne Liebe nicht umgehen.
Das Einzige, was die Ehe heiligen kann, ist Liebe und die einzig echte Ehe ist die, die von Liebe geheiligt ist.
Wer nie geliebt hat, hat nie gelebt.
Sometimes when people love each other very much, they need time apart, so when they come back together, their love is even stronger.
Sheila Jackson in Shameless - Staffel 2 Episode 9
Ja! Wenn wir's hüten, führt durch jedes Dunkel ein Licht uns, stille brennend in der Brust.
Ich frage mich ob es möglich ist, eine lebenslange Affäre zu führen.
Die Liebe ist verantwortlich für 90 Prozent aller Stabilität und anhaltenden Glücks in unserem Leben.
Wenn man überlegt, wohin überall die Liebe so fällt, muss man sich wundern, dass sie immer wieder auf die Beine kommt.
If you find your true love, protect her with your life. We're all beasts without the redeeming humanity of love.
Beast in King's Quest - VI: Heir Today, Gone Tomorrow
Die Liebe hemmt nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
Und dringt durch alles sich.
Sie ist ohn' Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
Und schlägt sie ewiglich.
Liebe: das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
Lieben - das heißt Seele werden wollen in einem anderen.
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.
Priam in Troja
Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selber erwischt.
Das Lieben ist ein Handel, der auf Gegenseitigkeit beruht.
Nach der Liebe ist die Eitelkeit
die schönste Leidenschaft des Menschen.
Sie zwingt uns, gut zu sein,
aus dem Drang heraus, so zu scheinen.
Lucie Aurore Dupin (Schriftstellerin)
Eine große Liebe lässt sich durch die Realität, das wahre Ich des Geliebten nicht stören.
If you believe in your dreams, you could be sure that any force, a tornado, a volcano or a typhoon, wouldn't be able to knock you out of love; because love exists on its own.
Axel Blackmar in Arizona Dream
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
Liebe: jener seltsame Zustand, in dem man bereit ist, die Frau im Singular zu akzeptieren.
Es ist mit der Liebe wie mit dem Leben, wie mit dem Atemholen. Freilich ziehe ich die Luft in mich. Willst du das auch Eigennutz nennen? Aber ich hauche sie wieder aus und sage mir, wenn du in der Frühlingssonne sitzest und für Wonne dein Busen stärker atmet, ist das Hauchen nicht eine größere Wonne als das Atemholen; denn das ist Mühe, jenes ist Ruhe?

Verwandte Seiten zu Liebe

Die schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleBlumenLeidenschaftZitate und Sprüche über das HerzHerzSehnsuchtDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleLiebeskummerSexDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungen
Englische Übersetzungen zeigen?