Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 16)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 16)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Zeit: alle Dinge verbrauchen sie, nur die Liebe nutzt sie.
Liebe ist immer ein Sprung ins Unbekannte. Man kann versuchen, möglichst viele Variablen zu kontrollieren und die Situation zu verstehen, aber man springt am Ende doch von einer Klippe und hofft, dass jemand einen auffängt.
I can start a war or end one. I can give you the strength of heroes or leave you powerless. I might be snared with a glance but no force can compel me to stay. What am I?
[Love]
Die Liebe ist ein klares Beispiel dafür, wie wenig die Realität uns bedeutet.
The moment we begin to seek love, love begins to seek us. And to save us.
The strongest love is the love that can demonstrate its fragility.
Wasn't love a kind of chaos theory? One small look, one smile or one word could alter the course of a life forever.
Wir reden viele Sprachen mit Worten, Augen, Händen, Zeichen; viele, viele, und Liebe spricht sie alle.
Im Leben gibt es eine einzige Farbe, die den Sinn des Lebens und der Kunst verkörpert. Die Farbe der Liebe.
Sag deinem Sohn, er soll aufhören, seinen Kopf mit Wissenschaft zu füllen - sein Herz mit Liebe zu füllen ist genug!
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer.
Wo die Liebe ist, da sind alle Nöte und Fehler vergangen.
Die Liebe ist eine mysteriöse Sache.
Wir sind nicht die selben Menschen, die wir letztes Jahr waren; noch sind es die, die wir lieben. Es ist großes Glück wenn wir, verändert, weiter einen veränderten Menschen lieben.
Liebe ist der Grund, warum es Schmerz gibt. Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren.
Egal, wie viele Waffen sie haben können, egal, wie groß ihre Technologie sein könnte, die Welt kann nicht ohne Liebe leben.
Leid geht irgendwann vorüber, aber die Liebe bleibt für immer. Das ist ein Geschenk, das Gott uns gemacht hat.
Bitte entscheide dich an jedem Tag für die Liebe.
Die Liebe benötigt eine ganz besondere und unbegreifliche Mischung aus Verständnis und Missverständnis.
Ohne Liebe ist es sehr schwer zu funktionieren. Wo Liebe ist, da ist es einfacher mit dem Leben umzugehen.
Zu lieben und geliebt zu werden ist wie die Sonne von beiden Seiten zu spüren.
Liebe ist wie ein rauschender Fluss, sie wird im Laufe der Zeit immer stärker bis zum Schluss.
Wir finden innere Ruhe bei denen, die wir lieben, und wir schaffen in uns einen ruhigen Ort für jene, die uns lieben.
Die Liebe wandelt die Seelen und macht sie frei.
Liebe ist entweder da, oder nicht. Ein bisschen Liebe ist gar keine Liebe.
Wir sind am meisten am Leben wenn wir lieben.
Die Leere des Herzens kann nur mit Liebe ausgefüllt werden.
Liebe kennt kein Alter, keine Beschränkungen; und keinen Tod.
Ich liebe es verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man morgens aufsteht. Das ist besonders.
Die Vollendung des Menschen besteht in der Liebe, welche den Menschen mit Gott verbindet.
Happy is the heart that still feels pain
Darkness drains and light will come again
Swing open up your chest and let it in
Just let the love, love, love begin
Ingrid Michaelson - Everybody, Album: Everybody
Die Liebe sollte alles erobern. Aber Liebe kann nicht erobern. Sie kann nichts von selbst tun. Sie braucht uns, damit wir in ihrem Namen erobern.
Wenn wir lieben sind wir zeitlos.
LIebesgeschichten gedeihen durch Hoffnung.
Die Liebe ist die größte Freude des Lebens.
Liebe lässt die Zeit vergehen. Zeit lässt die Liebe vergehen.
Einen Menschen zu lieben ist wie in das Antlitz Gottes zu blicken.
Liebe kommt ungesehen, aber wir sehen wie sie geht.
Schwach ist die Liebe, die sich noch in Worten ausdrücken lässt.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Wie Liebe ist Frühstück am Besten wenn man es zuhause macht.
Liebe ist eine Frucht die zu jeder Jahreszeit wächst und von jedem gepflückt werden kann.
Alles wird klarer wenn man verliebt ist.
Liebe ist eine Blume die man wachsen lassen muss.
Ich glaube, dass zwei Menschen mit ihren Herzen verbunden sind und egal was man tut, oder wer man ist oder wo man lebt; es gibt keine Grenzen oder Hindernisse wenn zwei Menschen zusammen gehören.
Um 'Ich liebe dich' zu sagen, muss man zuerst 'Ich' sagen können.
Mögest du leben solange du möchtest und lieben solange du lebst.
So zynisch ich auch sein mag, ein Teil von mir glaubt an die wahre Liebe und an Märchen.
Wahre Liebe erträgt alles, übersteht alles und triumphiert.
Wo die Liebe tief sitzt, kann vieles erreicht werden.

Verwandte Seiten zu Liebe

Die besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleSehnsuchtDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleLiebeskummerBlumenSexDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungen
Englische Übersetzungen zeigen?