Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 14)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 14)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 1213141516 ... 18>
Schätze die Liebe die du erhältst über allem. Sie wird überleben, wenn deine Gesundheit schwindet.
1
Niemand besitzt die wahre Freude wenn er nicht in der Liebe ist.
1
Liebe ist die Entdeckung von uns selbst in anderen und die Freude, wenn man sie erkennt.
1
Gib Treue und du erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
1
'Das stimmt, die Liebe kann einem das Leben ganz schön schwer machen', antwortete Georgia mit weicher Stimme. 'An sich ist die Liebe eine wunderbare Emotion, aber das Problem ist, dass sie auch so viele negative Gefühle auslösen kann. Neid. Unsicherheit. Jemand hat einmal zu mir gesagt, sich ganz auf seine Karriere zu konzentrieren, sei reiner Egoismus. Ich bin der Meinung, in meinem Fall war es reiner Selbstschutz.'
Tasmina Perry in Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht
1
Das Leben ist eine große Liebesgeschichte in der hunderte kleine Liebesgeschichten erzählt werden.
1
Wer nicht für immer liebt, der liebt nicht.
1
Liebe ist blind, Freundschaft schließt ihre Augen.
1
Liebe ist entzündete Freundschaft.
1
Wahre Liebe ist für mich, wenn sie am Morgen der erste Gedanke - und am Abend der letzte Gedanke ist, der mir durch den Kopf geht.
1
Wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir sein.
1
Die größte Reue meines Lebens ist, dass ich nicht oft genug 'ich liebe dich' gesagt habe.
1
Oft zerstören wir das, was wir lieben, und lieben dann erst recht, was wir zerstört haben.
1
Ohne Vergebung gibt es keine Liebe und ohne Liebe keine Vergebung.
1
Ich liebe meine Frau nicht wie am ersten Tag, sondern mehr.
1
Ich glaube, dass Liebe ein kleines zartes Pflänzchen ist, das sich nicht so schnell entfalten kann, aber dann schön blüht.
1
Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.
1
Geliebt zu werden gibt uns Stärke, jemanden zu lieben gibt uns Mut.
1
Die Schönheit einer Frau muss aus ihren eigenen Augen gesehen werden, denn das ist der Schlüssel zu ihrem Herzen, der Ort wo die Liebe wohnt.
1
Liebe ist der Schlüssel, der die Türen zum Glück, zum Hass, zur Eifersucht und vor allem zur Angst, öffnet.
1
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber immer auch etwas Vernunft im Wahnsinn.
1
Dunkelheit kann die Dunkelheit nicht besiegen; nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht besiegen; nur Liebe kann das.
1
Die Dinge die wir lieben verraten uns wer wir sind.
1
Wenn wir unsere Liebe und unseren Respekt voreinander verlieren, sterben wir wirklich.
1
Der Anfang der Liebe ist, die, die wir lieben, sie selbst sein zu lassen und sie nicht zu verändern um unseren Vorstellungen zu entsprechen. Andernfalls lieben wir nur die Reflexion unserer selbst, die wir in ihnen sehen.
1
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
1
Liebe beginnt damit, sich um seine Nächsten zu kümmern - die Menschen zuhause.
1
Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.
1
Liebe ist, wenn das Glück des Anderen wichtiger ist, als das eigene.
1
Trage Liebe in deinem Herzen. Eine Leben ohne Liebe ist wie ein lebloser Garten ohne Sonne.
1
Liebe ist das einzige, das deine Seele berühren und dein Herz verändern kann.
1
Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.
1
Ich mag nicht Liebe, die mit Worten liebt.
1
Natürlich kann man als Lyriker nicht vorsichtig sein. Das gilt für alle Künste. Und so ist es auch mit der Liebe. Alles oder nichts. Deshalb ist die Liebe ebenfalls so gefährlich. Für die Liebe treten wir ein. Wir nehmen Gefahren auf uns.
1
Liebe ist die einzige Kraft, die Feinde in Freunde verwandeln kann.
1
Liebe ist wenn du Schmetterlinge in deinem Bauch hast und du jeden Abend an die Person denken musst. Es ist als ob die Person dein ganzes Leben verändern würde, als ob sie dein Herz und deine Seele wäre, als ob sie die gleichen Gedanken hätte wie du. Liebe ist wenn dich eine Person ohne zu Reden oder Lachen glücklich macht.
1
Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, dass sie perfekt zusammen passen.
Dennis Reed in Schlaflos in Seattle
1
Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
1
Manchmal sind die größten Werke der Liebe die allerschwierigsten.
1
Liebe findet in der Realität statt, Romantik nicht.
1
Unglücklich ist, wer nicht weiß, was lieben heißt.
1
Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
1
Liebe ist die Poesie der Gefühle.
1
Der Einfluss einer echten, liebenden Seele aufeinander ist ein Segen.
1
Die Leiden der Liebe sollten uns erhöhen, nicht erniedrigen.
1
Die Liebe ist wie die Zahl Pi – natürlich, irrational und sehr, sehr wichtig.
1
Wenn du die Welt mit Liebe ansiehst,
vergrößerst du ihre Würde.
1
Was wir lieben, pflegen wir.
Was wir nicht lieben, pflegen wir nicht.
1
Das Herz eines Menschen kann in einer Sache aufgehen, ohne dass der Mensch dadurch ein anderer wird. Wahre Liebe kann das akzeptieren, da wahre Liebe etwas ist, das alles akzeptiert.
1
Bis ich dich lächeln sehe
Nur für mich
Bis ich dich atmen höre
Ruhig und frei
Und bis du schläfst
Werde ich nicht zulassen, dass du traurig bist
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
1
<1 ... 1213141516 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleLiebeskummerDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über das HerzHerzSehnsuchtDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitBlumenSexVermissen
Englische Übersetzungen zeigen?