Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 10)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 10)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 89101112 ... 18>
Ich liebe Dich zu allen Zeiten mit und ohne Haare. Man hat doch als sechsten Sinn den Liebessinn, der nicht hört und nicht sieht, der nur lieben kann dort, wo er liebt.
3
Liebe lässt dich die heimlichen Plätze in einer anderen Person finden, selbst jene, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt, selbst jene, die sie selbst nicht dachten wundervoll zu nennen.
3
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.
3
Die beste Therapeuten sind Freundschaft und Liebe.
3
Wenn du nur noch ein Lächeln übrig hast, dann gib es den Menschen die du liebst.
3
Du weißt, dass es Liebe ist, wenn das Glück des anderen alles für dich ist, auch wenn du kein Teil dieses Glücks bist.
3
Wahre Liebe passiert nicht sofort; sie ist ein stetig wachsender Prozess. Sie entwickelt sich nachdem man durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist, wenn man gemeinsam gelitten, gemeinsam geweint und gemeinsam gelacht hat.
3
Der Weg wahrer Liebe ist nie gerade.
3
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist.
Franz Kafka - Brief an Milena Jesenká, 14.09.1920
3
Wer seine Liebe nicht zeigt, der liebt nicht.
3
Echte Liebesgeschichten haben kein Ende.
3
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei. Kommt er zu dir zurück, ist er für immer dein; wenn nicht, ist er es nie gewesen.
3
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love.
3
Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3
Die Gewissheit, jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
3
I have died everyday, waiting for you
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
Christina Perri - A Thousand Years
3
Liebe macht Dummköpfe aus uns allen.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts
3
Die Glut der Liebe mag sich zu Asche verzehren, doch sie lässt einen nie los.
3
Wir akzeptieren die Liebe, die wir zu verdienen glauben.
3
Wie ein Sommerregen wäschst du die Gedanken rein
Ich bin so frei- und du lässt es mich sein
Sportfreunde Stiller - Ohne deine Liebe, Album: La Bum
3
It doesn't matter who you are or what you look like, so long as somebody loves you.
3
The nurse knew that those who really love, love in silence, with deeds and not with words.
3
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der ewigen Liebe besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
3
Es gibt doch nichts anderes, wofür es sich zu leben lohnt, als die Liebe.
3
Every time he looked at me I felt like I'd touched my tongue to the tip of a battery. In art class I'd watch him lean back and listen and I was nothing but zing and tingle. After a while, the tingle turned to electricity, and when he asked me out my whole body amped to a level where technically I should have been dead. I had nothing in common with a sheddy like him, but a girl doesn't think straight when she's that close to electrocution.
3
Liebe ist der angenehmste Zustand zeitweiliger Unzurechnungsfähigkeit.
3
And it takes no time to fall in love
But it takes you years to know what love is
And it takes some fears to make you trust
It takes those tears to make it rust
Jason Mraz - Life Is Wonderful
3
Liebe ist wie jede Droge von Natur nun mal ist
Ist sie weg ist sie das Einzige, was man noch vermisst
Wortschatzprojekt - Kurze Auf Ex, Album: Kapitel des Verfalls
3
Wenn ich mit ihr zusammen war, fühlte ich mich wie ein Igel, stachlig und empfindlich, als wären alle meine Sinne hellwach und übersensibel. Das Komische daran ist, dass ich dachte, meine Sinne wären bereits hellwach, denn bei einem besten Freund war das ja normal, aber da war ein Gefühl, das ich noch nie erlebt hatte, und das war Liebe. Natürlich liebte ich alle meine Freunde, aber nicht auf diese Art, nicht auf die Art, dass mein Herz wie wild zu pochen anfing, wenn ich sie anschaute, nicht auf die Art, dass ich die ganze Zeit ununterbrochen mit ihnen zusammen sein wollte. Nicht ihret-, sondern meinetwegen, das war mir inzwischen auch klar geworden. Dieses Liebesding hatte in meinem Körper Gefühle geweckt, von deren Existenz ich nichts gewusst hatte.
3
Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.
3
Und ich seh, wie er sich niederkniet
Vor dem Einen der ihn kennt und liebt und sieht
Und ihn zu sich zieht

Und ich seh, wie er die Nähe sucht
Von dem Einen der ihn lenkt und führt und hält
Und sich zu ihm stellt
Sarah Muy - Wo sind die Abenteurer hin?
3
Schreibt man Liebe ohne 'L' so bekommt man 'iebe' heraus... Stell dir vor du bist das L in meinem Leben. Ich wäre ohne dich kein liebender Mensch mehr ...
3
Like autumn turns leaves, winter will breathe
Cold on our necks, snow in our paths
Wherever she goes, all that I know about us
Is that beautiful things never last
That's why fireflies flash
Ron Pope - Fireflies
3
Es war immer so laut und Liebe ist leise. Hast du sie nie gehört? Sie hat die ganze Zeit geflüstert.
3
"Saukerl", lachte sie und hob ihre Hand. Sie wusste genau, dass er sie in diesem Augenblick "Saumensch" nannte. Ich denke, näher können Elfjährige der Liebe nicht kommen.
3
So schön Liebesgeschichten auch sind, immer bringen sie Probleme mit sich, und zwar eine Menge Probleme. Wenn hingegen eine Liebesgeschichte perfekt ist, gibt es nur ein Problem, ein einziges: dass sie nämlich erlogen ist.
3
Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.
3
'Ich liebe dich, und du gehörst zu mir.' - 'Nein. Kein Mensch gehört einem Menschen.' - 'Da irrst du dich, Holly.' - 'Ich werde mich von keinem einsperren lassen.' - 'Einsperren will ich dich nicht, ich will dich lieben.' - 'Das ist dasselbe.'
3
Diese Liebe hier war kompliziert, sie hatte keine starren Regeln - sie konnte einem geschenkt werden [wie bei Jamie], oder man konnte sie sich mit viel Zeit und harter Arbeit verdienen [wie bei Ian], oder sie konnte absolute und herzzerreißend unerwidert sein [wie bei Jared]. [...] Diese Menschen konnten so inbrünstig hassen - war es da einfach das andere Ende des Spektrums, das sie auch umso inniger, heftiger und leidenschaftlicher lieben konnten?
3
Ich möchte nie einem alleine gehören. Auch nicht dir.
3
Alle mutigen Menschen lieben; weil nur er der liebt, einen Grund zum Kämpfen hat, sei es im alltäglichen Kampf oder in körperlichen Herausforderungen.
3
Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.
3
Ich lauf dir hinterher, um zu wissen was ich falsch mach,
denn ich will wissen, wie es ist, wie es wirklich ist - lass uns Fehler machen.
Montez - Deine Schritte
3
I only pray you never leave me behind
Because good music can be so hard to find
I take your hand and pull it closer to mine
Thought love was dead, but now you're changing my mind
Gym Class Heroes - Stereo Hearts
3
Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
3
Der Herr, dein starker Gott, der Retter ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.
Zephanja - 3, 17
3
Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Jennifer Cavilleri Barrett in Love Story
3
Das Glück des Menschen liegt in der Liebe zum Leben.
3
I mourn the loss of thousands of precious lives, but I will not rejoice in the death of one, not even an enemy. Returning hate for hate multiplies hate, adding deeper darkness to a night already devoid of stars.
Darkness cannot drive out darkness: only light can do that!
Hate cannot drive out hate: only love can do that.
3
<1 ... 89101112 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Die schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenLiebeskummerDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenValentinstag ##jahr##: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleSehnsuchtDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühle
Englische Übersetzungen zeigen?