Zitate und Sprüche aus Liebe lieber italienisch

Zitate und Sprüche aus Liebe lieber italienisch

Shadows in the Sun (Alternativtitel: Liebe lieber italienisch, DVD-Titel: Unter dem Himmel der Toskana, Originaltitel: Vengo a prenderti, englischer Originaltitel The Shadow Dancer) ist eine italienisch-britisch-französische Filmkomödie von Brad Mirman aus dem Jahr 2005.

Sie haben Angst vor'm Versagen. Wir versagen alle. Courage hat der, der's versucht.
Jeremy
Verzeihen Sie, dass ich so hartnäckig bin, aber es hat nie jemand was erreicht, indem er sich einfach abweisen lässt.
Jeremy
Die meisten Menschen sind vollkommen zufrieden mit dem Leben in ihrer kleinen, tristen Welt. Sie klammern sich nur an den Rand des Klobeckens, und wollen ihren Kopf über Wasser halten, hoffen, dass kein Idiot vorbeikommt und an der Kette zieht. Erst wenn sie das Spülgeräusch hören und wenn sie dann in den Abgrund hinabrutschen fangen Sie an eine Bilanz ihres Lebens zu ziehen.
Weldon
Das ist Bruno. Bruno mag Fremde noch weniger als ich. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um loszurennen.
Weldon
Isabella: "Sind Sie Reporter?"
Jeremy: "Wer? Ich? Nein, wieso?"
Isabella: "Weil Papa Reporter haßt. Er sagt, sie sind die unterste Stufe menschlichen Lebens."
Jeremy: "Mein Name ist Jeremy Taylor, ich bin Lektor beim Pearce Learner Verlag."
Isabella: "Da ist noch schlimmer. Das ist noch schlimmer, er sagt, Lektoren erfüllen noch nicht mal die Kriterien für menschliches Leben."
Lügen gibt's nicht beim Poker, sondern nur bluffen. Und Gott vergibt das Bluffen.
Vater Moretti
Sie sind doch nicht wieder so ein Muttersöhnchen, das den ganzen Abend an einem Glas Wein nuckelt.
Jeremy

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Let the seat back, I'm leanin' all in the Rover
Make a lot of chips, life is a game of poker
Damian Lillard - Money Ball, Album: BIG D.O.L.L.A.
Wer hoch pokert, muss auch gut bluffen können.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
"You should have played online poker."
"I don't know how to play. I would have ended up losing my grandma's house."
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!
9
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Will Traynor: "Will you stay?"
Lou Clark: "For as long as you want me to."
7
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?
40
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Liz: "Der heiße Typ von neulich ist hier in der Bar."
Hannah: "Du störst beim Studieren!"
Liz: "Studier lieber, wie seine Schlafzimmerdecke aussieht!"
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Jazz ist also Konflikt, es ist Kompromiss und es ist neu - und das jedes mal, jeden Abend völlig neu. Das ist wirklich echt aufregend. Und das wird aussterben. Jazz stirbt, Mia. Nach und nach verreckt er. Die Welt sagt, "Lass ihn doch. Seine Zeit ist vorbei." Aber das lass' ich nicht zu!
Sebastian Wilder in La La Land
Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Weißt du, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich, wie wir uns das erste mal treffen. Und ich erinnere mich an jedes Wort, das er zu mir gesagt hat. Ich erinnere mich an jeden wunderschönen Gesichtsausdruck. Und dann öffne ich meine Augen und es ist als... hätte ich unsere ganze Beziehung nur geträumt. Als ob er nur ein Traum war.
Weißt du, dass schlimme ist, es ist ganz einfach. Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die, die lieben und die, die geliebt werden.
10
Ich möchte nie einem alleine gehören. Auch nicht dir.
3
Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
Thomas J.: "Vada?"
Vada: "Was?"
Thomas J.: "Denkst Du später an mich?"
Vada: "Wozu denn?"
Thomas J.: "Für den Fall, dass Du Mr. Bixler doch nicht heiratest."
Vada: "Könnte sein."
Thomas J. in My Girl - Meine erste Liebe
Ich seh' dir in die Augen, Kleines.
Rick Blaine in Casablanca
Küss mich. Küss mich als wäre es das letzte Mal!
Ilsa Lund in Casablanca
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Anna: "You know what they say about men with big feet."
William: "No, I don't, actually. What's that?"
Anna: "Big feet... large shoes."
Anna Scott in Notting Hill
1
Ich weiß nicht, wie lange wir da saßen, auf dieser Pferdekoppel, zu zweit und trotzdem jeder mit seinem Schmerz allein. Einem Schmerz, der auch dann nicht kleiner wurde, wenn wir ihn miteinander teilten.
1
Lautlos weinte ich um den Verlust von etwas, was ich nie besessen hatte.
3
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung

Verwandte Seiten zu Liebe lieber italienisch

Die schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeZitate und Sprüche über PokerPokerDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate und Sprüche aus 10 Dinge, die ich an dir hasse10 Dinge, die ich an dir hasseZitate und Sprüche aus Lebe und denke Nicht an MorgenLebe und denke Nicht an MorgenDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterDie schönsten Zitate aus Ein ganzes halbes JahrEin ganzes halbes JahrZitate und Sprüche aus Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe BlackZitate und Sprüche aus Vom Winde verwehtVom Winde verweht