Zitate und Sprüche über Liebe auf den ersten Blick

Zitate und Sprüche über Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.
6
There are those that do not believe that a single soul born in heaven can split into twin spirits and shoot like falling stars to earth where over oceans and continents their magnetic forces will finally unite them back into one. But, how else to explain love at first sight?
Don Juan in Don Juan de Marco
3
Es gibt einen japanischen Ausdruck, den ich mag: "koi no yokan". Er bedeutet nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Liebe auf den zweiten Blick. Du lernst jemanden kennen und hast das sichere Gefühl, dass du dich in ihn verlieben wirst. Vielleicht liebst du ihn nicht vom ersten Moment an, aber es ist unausweichlich, dass du ihn lieben wirst.
2
Austin: "Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?"
Sam: "Das werd' ich dir noch sagen."
1
Liebe auf den ersten Blick: eine große Zeitersparnis.
1
And that's what love at first sight is. It isn't really love at first sight until you've been with the person long enough for it to become love at first sight.
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen?
Love at first sight is easy to understand; it's when two people have been looking at each other for a lifetime that it becomes a miracle.
Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich glaube auf jeden Fall daran, dass die Chemie sofort stimmen kann. Es sollte immer einfach sein, mit einem Mädchen zu sprechen. Wenn man die Zeit vergisst, während man sich unterhalten hat, ist das ein gutes Zeichen.
I don't think I've had love at first sight. But, I've definitely had moments where I've seen a person, and I'm like, 'Wow, there is something different about you, and I really want to get to know you.'
Freundschaft auf den ersten Blick ist, wie Liebe auf den ersten Blick, die einzige Wahrheit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.
12
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43
Alles was heute passiert ist, hat mich zu ihr und uns zu diesem Augenblick geführt. Und dieser Augenblick zum Rest unseres Lebens.
2
Küssen ist einfach eine andere Form von Reden, nur ohne Worte.
3
A woman knows if she wants to keep a man forever, she has to act like she could get over him in a day.
A terrible sex life is like a virus. Your marriage can be healthy in all other aspects, but once the sex dies out, it starts to infect all the other parts of your relationship.
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Sei ehrlich zu dir selbst, man liebt niemanden nur aus Sympathie.
Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.
Don Juan in Don Juan de Marco
6
Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
7
Manchmal lebt's sich in der Fantasiewelt besser als in der Realität.
3
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Myles: "Ich hab' mich schweren Herzens umentschieden."
Sophie: "Oh, dann haben Sie sogar eins."
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Sag mal... kannst du essen? Also, ja, wahrscheinlich schon. Kannst du auch gehen? Dann lass uns doch essen gehen.
Keno in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
An meinem fünften Geburtstag hat mein Vater seine Hand auf meine Schulter gelegt und gesagt, "Denk immer daran, mein Sohn, falls du mal eine helfende Hand brauchst, findest du immer eine am Ende deines Arms."
A lot of people ask: 'Will you play a psycho to really change your image and prove you can act?' But that's not what I'm about.
Wenn man mit umwerfenden Menschen arbeitet, entwickelt man sich weiter, als Schauspieler und als Mensch.
Besser, man ist ein gescheitertes Original als eine erfolgreiche Imitation.
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3

Verwandte Seiten zu Liebe auf den ersten Blick

Die besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate aus The Sun is Also a StarThe Sun is Also a StarZitate und Sprüche aus VerityVerityDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über SympathieSympathieZitate und Sprüche aus Don Juan de MarcoDon Juan de MarcoZitate und Sprüche von Nicola YoonNicola YoonZitate und Sprüche aus Cinderella StoryCinderella StoryZitate und Sprüche von Colleen HooverColleen Hoover
Englische Übersetzungen zeigen?