Zitate und Sprüche von Lian Heart

Zitate und Sprüche von Lian Heart

Es ist ein Spiel. Betrachte es als Spiel. Doch das Ende dieses Spiels war der Tod.
Clan der Otori - Das Schwert der Stille
1
Schau dir den Reiher an, Ichiro. Du siehst, wie geduldig er ist, wie lange er braucht. Ich habe die gleiche Geduld, und sie ist bei weitem nicht erschöpft.
Clan der Otori - Das Schwert der Stille
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Tod kommt plötzlich, und das Leben ist zerbrechlich und kurz. Niemand kann das ändern, weder durch Gebete noch durch Zaubersprüche. Kinder weinen deshalb, aber Männer und Frauen weinen nicht. Sie müssen es ertragen.
Lian Hearn in Clan der Otori - Das Schwert der Stille
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Lian Heart

Clan der OtoriDie schönsten BuchzitateBuchzitate