Die besten Zitate und Sprüche von Liam Gallagher

Die besten Zitate und Sprüche von Liam Gallagher

William John Paul „Liam“ Gallagher ist ein britischer Musiker. Er wurde in den 1990er-Jahren als Leadsänger der britischen Rockband Oasis bekannt. Die Band, in der auch sein Bruder Noel Gallagher spielte, veröffentlichte einige erfolgreiche Singles, u. a. Wonderwall, Don't Look Back in Anger und Stop Crying Your Heart Out.

Ich lebe für's hier und jetzt, nicht für das, was passiert, nachdem ich tot bin.
Ich bin ein zärtlicher, schöner und liebevoller Typ, der einfach nur hin und wieder Fotografen klatscht, weil sie ihm im Weg stehen.
New York ist meine liebste Stadt auf der ganzen Welt.
Disziplin? Ich kenne die Bedeutung von diesem Wort nicht.
Bei dem Gedanken, zuhause zu sitzen und nicht an Musik zu arbeiten, möchte ich kotzen.
Entweder hast du's drauf - oder nicht.
Ich wurde für die Titelblätter geboren, das ist keine Arroganz, sondern eine Tatsache.
Viele Menschen glauben immer noch, dass Oasis wieder zusammen kommt, aber das war's, man, das war's.
Ich will nicht in einer Band mit jemandem sein, der über alles entscheiden will - dann arbeite ich lieber beim verdammten McDonalds.
Liam Gallagher calls Robbie Williams a 'fat f*cking idiot'.
Englische Übersetzungen zeigen?