Die besten Zitate und Sprüche von Liam Gallagher

Die besten Zitate und Sprüche von Liam Gallagher

William John Paul „Liam“ Gallagher ist ein britischer Musiker. Er wurde in den 1990er-Jahren als Leadsänger der britischen Rockband Oasis bekannt. Die Band, in der auch sein Bruder Noel Gallagher spielte, veröffentlichte einige erfolgreiche Singles, u. a. Wonderwall, Don't Look Back in Anger und Stop Crying Your Heart Out.

Ich lebe für's hier und jetzt, nicht für das, was passiert, nachdem ich tot bin.
Ich bin ein zärtlicher, schöner und liebevoller Typ, der einfach nur hin und wieder Fotografen klatscht, weil sie ihm im Weg stehen.
New York ist meine liebste Stadt auf der ganzen Welt.
Disziplin? Ich kenne die Bedeutung von diesem Wort nicht.
Bei dem Gedanken, zuhause zu sitzen und nicht an Musik zu arbeiten, möchte ich kotzen.
Entweder hast du's drauf - oder nicht.
Ich wurde für die Titelblätter geboren, das ist keine Arroganz, sondern eine Tatsache.
Viele Menschen glauben immer noch, dass Oasis wieder zusammen kommt, aber das war's, man, das war's.
Ich will nicht in einer Band mit jemandem sein, der über alles entscheiden will - dann arbeite ich lieber beim verdammten McDonalds.
Liam Gallagher calls Robbie Williams a 'fat f*cking idiot'.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall
Oasis - Wonderwall, Album: (What’s the Story) Morning Glory?
11
Someday you will find me
Caught beneath the landslide
In a champagne supernova in the sky
Oasis - Champagne Supernova, Album: (What’s the Story) Morning Glory?
'Cause everything that's been has passed
The answer's in the looking glass
There's four and twenty million doors
On life's endless corridor
Oasis - The Masterplan, Album: The Masterplan
I start a revolution from my bed.
Oasis - Don't Look Back In Anger, Album: (What’s the Story) Morning Glory?
4
Made a meal and threw it up on Sunday
I've got a lot of things to learn
Said I would and I'll be leaving one day
Before my heart starts to burn
Oasis - Stand By Me, Album: Be Here Now
Das Internet beeinflusst die Haltung der Menschen, es füttert ihre Neurosen, zerstört die Spontaneität, tötet die Magie, entwertet die Musik. Alles am Internet ist fake! Bis auf den Hass, der ist echt.
Ich lebe nicht um zu arbeiten; ich arbeite um zu leben.
1
Musik kann Leben verändern. Sie kann das Leben junger Menschen zum Besseren wenden.
Wir sind nicht arrogant, wir wissen nur, dass wir die beste Band der Welt sind.
Ich habe es total geliebt, berühmt zu sein. Alles war großartig, bis zu dem Punkt, als es nicht mehr großartig war.
Jeden meiner Songs habe ich für mich selbst geschrieben.
Ich bin als Entertainer geboren. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und das Licht angeht, fange ich an zu singen.
Offensichtlich bin ich nicht der schönste Mann der Welt - ich bin der zweitschönste Mann der Welt!
Ich habe keine Bildung. Ich habe die Schule mit 16 verlassen, ohne etwas erreicht zu haben.
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Liam Gallagher

OasisNoel GallagherZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsRobbie WilliamsSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteNew York CityMcDonald'sTill LindemannElvis PresleyFreddie Mercury
Englische Übersetzungen zeigen?