Letzte Worte großer Persönlichkeiten

Letzte Worte großer Persönlichkeiten

Geld kann Leben nicht kaufen.
Bob Marley - letzte Worte - 11. Mai 1981
11
Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.
Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794
6
Ich weiß, dass du gekommen bist, um mich zu töten. Schieß, du Feigling, du tötest nur einen Menschen [und nicht die Revolution].
4
Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben.
Karl Marx - letzte Worte - 14. März 1883
4
Der Tod ist unumgänglich. Wenn ein Mann seine Pflicht gegenüber seinen Leuten und seinem Land erfüllt hat, kann er in Frieden sterben.
Nelson Mandela - 05.12.2013
3
Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge, ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.
Wolfgang Amadeus Mozart - letzte Worte - 5. Dezember 1791
3
Nun, meine Seele, heißt es Abschied nehmen.
René Descartes - letzte Worte - 11. Februar 1650
3
Ich habe nicht die geringste Angst vor dem Sterben.
Charles Darwin - letzte Worte - 19. April 1882
3
Frances und Courtney, ich werde an eurem Altar stehen. Bitte gib nicht auf Courtney, für Frances, weil ihr Leben so viel glücklicher sein wird ohne mich. ICH LIEBE EUCH. ICH LIEBE EUCH!
Kurt Cobain - letzte Worte seines Abschiedsbriefs am 5. April 1994
3
Oh Freiheit, welche Verbrechen begeht man in deinem Namen!
Marie-Jeanne Roland - letzte Worte
3
Ich habe Gott und die Menschheit beleidigt, denn meine Arbeit erreichte nicht die Qualität, die sie hätte haben sollen.
Leonardo Da Vinci - letzte Worte - 2. Mai 1519
2
Gott wird mir vergeben, das ist sein Beruf.
Heinrich Heine - letzte Worte - 17. Februar 1856
2
Es ist sehr schön dort drüben.
Thomas Edison - letzte Worte - 18. Oktober 1931
2
Das ist das Ende. Für mich der Beginn des Lebens.
Dietrich Bonhoeffer - letzte Worte - 9. April 1945
2
Es lebe die Freiheit.
Hans Scholl - letzte Worte vor seiner Hinrichtung am 22. Februar 1943
2
Könnt ihr mich hören? Es war eine großartige Zeit, um am Leben zu sein und theoretische Physik zu erforschen. Unser Bild des Universums hat sich in den letzten 50 Jahren sehr verändert und ich bin glücklich, wenn ich dazu einen kleinen Beitrag leisten konnte. Die Tatsache, dass wir Menschen als Ansammlung von Partikeln der Natur in der Lage waren, so nah an ein Verständnis der Gesetze zu kommen, die uns beherrschen ist ein großer Triumph. Ich möchte meine Aufregung und meinen Enthusiasmus über diese Herausforderung teilen. Also erinnert euch daran, nach oben zu den Sternen zu blicken - und nicht nach unten auf eure Füße. Versucht, einen Sinn zu erkennen in dem, was ihr seht, und fragt euch, was das Universum existieren lässt. Seid neugierig! Und wie schwierig das Leben auch scheinen mag, es gibt immer etwas, das ihr tun könnt. Es ist wichtig, dass ihr nicht einfach aufgebt. Danke fürs Zuhören.
1
Herr hilf meiner armen Seele.
Edgar Allan Poe - letzte Worte - 7. März 1849
1
Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde!
Nero - letzte Worte
1
Jetzt lebt wohl und erinnert euch an alle meine Worte.
Epikur - letzte Worte - 270 v. Chr.
1
Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich.
Dwight D. Eisenhower - letzte Worte - 28. März 1969
1
Ja, auf den Boden.
Charles Dickens - auf Drängen seiner Schwägerin sich hinzulegen - letzte Worte
1
Auch du, mein Sohn?
Julius Cäsar - letzte Worte - 15. März 44 v. Chr.
1
Mehr Licht!
Was immer das Ergebnis sei, ich nehme die Gewissheit mit ins Grab, dass ich es zumindest gut für mein Land gemeint habe.
James Buchanan - June 1st 1868
Ich liebe dich, Sarah. Für alle Ewigkeit. Ich liebe dich.
Ich habe immer meine Pflicht erfüllt. Ich bin bereit zu sterben. Ich bedauere nur, dass ich meine Freunde zurücklassen muss.
Ich werde gehen, aber der Staat wird bleiben.
Diese Nahrung ist schmackhaft.
Millard Fillmore - March 8th 1874
Gib, dass ich meine Johanna wiedersehe.
Otto von Bismarck - letzte Worte - 30. Juli 1898
Herr der Barmherzigkeit, nimm mich zu Dir.
George Washington - 14. Dezember 1799
Der Typ muss anhalten - er wird uns sehen.
James Dean - letzte Worte vor tödlichem Autounfall
Meinen Namen und Erinnerungen hinterlasse ich der Menschheit großzügiger Reden, fremden Nationen und dem nächsten Zeitalter.
Francis Bacon - letzte Worte
Ich hätte nie von Scotch auf Martini umsteigen sollen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
3
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Das Vaterland oder den Tod!
2
Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
17
Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt, sondern für den, der überlebt.
5
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
Ist dir schon mal aufgefallen, dass das leiseste Flüstern der Versuchung weiter zu hören ist, als der lauteste Ruf der Verpflichtungen?
Die Wahrheit ist unterwegs und niemand kann sie aufhalten.
Edward Snowden - Interview Glenn Greenwald, 06.06.2013
1
Hier bin ich gern.
Wolfgang Amadeus Mozart - über München
Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.
11
Nicht die stärksten Spezies werden überleben, sondern jene, die sich Veränderungen am besten anpassen können.
3
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Tränen kommen von Herzen und nicht vom Verstand.
2

Verwandte Seiten zu Letzte Worte

Zitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche von Bob MarleyBob MarleyZitate und Sprüche von Nicolas ChamfortNicolas ChamfortZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche von Che GuevaraChe GuevaraZitate und Sprüche über RevolutionRevolutionZitate und Sprüche von Karl MarxKarl MarxZitate und Sprüche von Nelson MandelaNelson MandelaZitate und Sprüche über PflichtPflicht2013 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2013
Englische Übersetzungen zeigen?