Zitate und Sprüche von Leroy Sané

Leroy Sané ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Thomas Müller weiß einfach immer genau, wann mal ein Scherz angebracht ist und wann man wieder in den fokussierten und seriösen Modus schalten muss. Er redet auch von der ganzen Mannschaft am meisten - nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Er ist ein echter Spaßvogel.

Leroy Sané, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Ich muss mich bei Bayern eben erst noch richtig beweisen. Ich weiß, dass der Klub hinter mir steht, sonst hätte man mich ja nicht geholt. Ich nehme auch diese Kritik als Ansporn.

I have to prove myself at Bayern Munich.

FC Bayern MünchenLeroy Sané, Januar 2021
 
Kommentieren 

Die WM [2018] war mein Traum, ich habe mich danach erst einmal vollständig abgeschottet. Ich war sauer auf mich, sauer auf die Situation.

Fußball Weltmeisterschaft 2018Leroy Sané, Januar 2021
 
Kommentieren 

Messi und Ronaldinho waren die beiden Spieler, zu denen ich aufgesehen habe, als ich jung war.

Messi and Ronaldinho were the two players who were my idols when I was young.

Leroy Sané
 
Kommentieren 

Manchester City ist einer der besten Clubs der Welt. Ich wusste, dass hier Großes passieren würde und wollte ein Teil davon sein.

Man City is one of the best clubs in the world. I knew that something big was happening here. I wanted to be a part of it.

Manchester City F.C.Leroy Sané, Januar 2018
 
Kommentieren 

Die anderen Spieler sind auch nur Menschen, also spiel so gut und so frei du kannst.

The other players are all normal human beings, so just play your best and play free.

Leroy Sané
 
Kommentieren 

Ich konzentriere mich nur auf mich selbst. Ich will besser werden.

I only focus on myself. I want to improve myself.

Leroy Sané
 
Kommentieren 

Pep Guardiola hat mich in Manchester quasi neu programmiert auf taktischer Ebene.

Manchester City F.C.Leroy Sané
 
Kommentieren 

In Deutschland lag mein Fokus vor allem auf meinem Dribbling.

In Germany, my focus was mainly on dribbling.

Leroy Sané
 
Kommentieren 

Ich mag Herausforderungen, vor allem von Pep Guardiola.

I love challenges, especially with Pep Guardiola.

Leroy Sané
 
Kommentieren