Zitate und Sprüche von Leroy Sané

Zitate und Sprüche von Leroy Sané

Leroy Aziz Sané (* 11. Januar 1996 in Essen) ist ein deutsch-französischer Fußballspieler. Er steht seit Juli 2020 beim FC Bayern München unter Vertrag und wird im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenpositionen eingesetzt.

Thomas Müller weiß einfach immer genau, wann mal ein Scherz angebracht ist und wann man wieder in den fokussierten und seriösen Modus schalten muss. Er redet auch von der ganzen Mannschaft am meisten - nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Er ist ein echter Spaßvogel.
Oktober 2021
Ich muss mich bei Bayern eben erst noch richtig beweisen. Ich weiß, dass der Klub hinter mir steht, sonst hätte man mich ja nicht geholt. Ich nehme auch diese Kritik als Ansp*rn.
Januar 2021
Die WM [2018] war mein Traum, ich habe mich danach erst einmal vollständig abgeschottet. Ich war sauer auf mich, sauer auf die Situation.
Januar 2021
1
Messi und Ronaldinho waren die beiden Spieler, zu denen ich aufgesehen habe, als ich jung war.
Manchester City ist einer der besten Clubs der Welt. Ich wusste, dass hier Großes passieren würde und wollte ein Teil davon sein.
Januar 2018
Die anderen Spieler sind auch nur Menschen, also spiel so gut und so frei du kannst.
Ich konzentriere mich nur auf mich selbst. Ich will besser werden.
Pep Guardiola hat mich in Manchester quasi neu programmiert auf taktischer Ebene.
In Deutschland lag mein Fokus vor allem auf meinem Dribbling.
Ich mag Herausforderungen, vor allem von Pep Guardiola.

Zitate und Sprüche über Leroy Sané

Kai Havertz ist produktiver in 90 Minuten als Leroy in drei Spielen. Der Typ verfolgt uns, das ist unser Running Gag.
Mehmet Scholl - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022
Das schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.
Tiki-taka heißt, den Ball zum Selbstzweck zu passen, ohne ein klares Ziel zu haben. Das ist sinnlos.
Ich habe mich in Barcelona bewiesen, und nachdem ich mich in Deutschland bewiesen habe, möchte ich mich in England beweisen.
Neuer ist einer der besten Torhüter der Geschichte.
Ich kann Spielern vergeben, die es nicht hinbekommen, aber nicht, wenn sie es nicht wirklich versuchen.
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Martin Schmidt (als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.
Stefan Effenberg (als Spieler bei Bayern München) - zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
1
Ich bin der Müller ohne Wohlfahrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
Thomas Müller - November 2023
Ich hab in jedem Spiel versucht, mein Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Ich hab's mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein.
Thomas Müller - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein.
Thomas Müller - November 2022
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.
Natürlich verfolge ich Bollywood. Tatsächlich tun das viele in Brasilien.
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Bei Manchester City ziehen wir immer am selben Strang. Das Resultat sieht man in unserem Erfolg.
João Cancelo - August 2022
Thomas Müller ist keine falsche Neun, sondern die wilde 13.
Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht.
Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Kai Havertz - Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Von der Kritik habe ich nicht so viel mitbekommen. Ist ja immer so, dass wenn du nicht so'n gutes Spiel hast, wieder alle anfangen zu reden.
Kai Havertz - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.
2
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!

Verwandte Seiten zu Leroy Sané

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Pep GuardiolaPep GuardiolaZitate und Sprüche über Manchester City F.C.Manchester City F.C.Thomas Müller - Seine besten Sprüche und ZitateThomas MüllerZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche von RonaldinhoRonaldinhoPressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018Fußball Weltmeisterschaft 2018Zitate und Sprüche von Mehmet SchollMehmet SchollZitate und Sprüche von Kai HavertzKai Havertz
Englische Übersetzungen zeigen?