Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein

Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein - Ein Denker, der mit seinen Worten die Welt verändert.

Wer heilt hat Recht!
1
Wenn Neider und Hasser Dich umringen-denk an Götz von Berlichingen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auch der Aufschub hat seine Freuden.
2
Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken.
3
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
5
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024

Verwandte Seiten zu Leonhard Kurt Kienlein

Zitate und Sprüche aus Götz von BerlichingenGötz von BerlichingenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen