Zitate und Sprüche von Leonardo DiCaprio

Zitate und Sprüche von Leonardo DiCaprio

Leonardo Wilhelm DiCaprio ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Produzent und Oscar-Preisträger. Er zählt zu den bestbezahlten und erfolgreichsten zeitgenössischen Schauspielern Hollywoods und arbeitet regelmäßig mit renommierten Regisseuren zusammen.

Bild: Thore Siebrands, Creative Commons
Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Drogen? Jeder hat die Wahl und ich habe mich gegen Drogen entschieden.
Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.

Zitate und Sprüche über Leonardo DiCaprio

Jedes mal wenn ich hinter einer Blondine her bin, die die Uhr nicht lesen kann, oder die mich für den Geist von Leonardo DiCaprio hält, bin ich oberflächlich. Aber Robin darf einen Kerl haben, den man besser nicht in die Nähe von Steckdosen lässt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson in Titanic
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson in Titanic
Lieber Paps! Du hast mal gesagt, dass ein ehrlicher Mensch sich nicht zu fürchten braucht, und so versuch ich, keine Angst zu haben.
3
Die Leute wissen immer nur, was sie gesagt bekommen.
3
Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass die Umwelt ein Produkt von mir ist.
5
Niemand schenkt dir etwas. Du musst es dir nehmen!
4
Als ich so alt war wie du hieß es: "Man wird entweder Cop, oder Verbrecher." Heute sage ich dir dazu folgendes: Wenn du eine geladene Waffe vor der Nase hast, wo ist dann der Unterschied?
3
Gatsby glaubte an das grüne Licht, an die wundervolle Zukunft, die Jahr für Jahr vor uns zurückweicht. Damals entwischte sie uns, aber was machte das schon? Morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus und einen schönen Tages, so kämpfen wir weiter, wie Boote gegen den Strom. Und unablässig treibt es uns zurück in die Vergangenheit.
Nick Carraway in Der große Gatsby
14
The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.
14
He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.
11
So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom - und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu.
7
Gentlemen, erst galt ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.
Calvin Candie in Django Unchained - Unchained
3
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Money doesn't just buy you a better life, better food, better cars, better p*ssy. It also makes you a better person.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Ohne Handeln sind die besten Absichten in der Welt nichts weiter als das: Absichten.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.
Cobb in Inception
10
Oder wird aus Ihnen ein alter Mann, voller Bedauern, der allein auf den Tod wartet?
Saito in Inception
1
Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen, Darling!
Eames in Inception
5
Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.
Cobb in Inception
19
No... Revenge is in God's hands. Not mine.
1
Wenn ein Sturm aufzieht, und du direkt vor einem Baum stehst, und die Äste betrachtest, könntest du schwören, dass sie jeden Moment abbrechen werden. Aber wenn du dir den Stamm ansiehst, siehst du, wie stabil er ist.
12
Jeder, der jemanden aus Versehen tötet, geht in den Knast. Das nennt man Totschlag.
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2

Verwandte Seiten zu Leonardo DiCaprio

Zitate und Sprüche aus TitanicTitanicZitate und Sprüche aus Catch me if you canCatch me if you canZitate und Sprüche aus Departed - Unter FeindenDeparted - Unter FeindenZitate und Sprüche aus Der große GatsbyDer große GatsbyZitate und Sprüche aus Django UnchainedDjango UnchainedZitate und Sprüche aus The Wolf of Wall StreetThe Wolf of Wall StreetZitate und Sprüche aus InceptionInceptionZitate und Sprüche aus The Revenant - Der RückkehrerThe Revenant - Der RückkehrerZitate und Sprüche aus Once Upon a Time in HollywoodOnce Upon a Time in HollywoodDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspieler
Englische Übersetzungen zeigen?