Zitate und Songtexte von Leon Machère

Zitate und Songtexte von Leon Machère

Leon Machère (bürgerlich Rustem Ramaj, * 16. April 1992 in Prizren) ist ein deutsch-albanischer Webvideoproduzent, Rapper und Schlagersänger.

Ich wollte nach Paris und Rom, wollte dir die Welt zeigen
YouTube-Money-rich, jetzt kann ich mir die Hotels leisten
Aber dein Plan war schon immer Rio
Doch früher reichte meine Kohle grade mal fürs Kino
Copacabana
Du bist heiß und ich bin wieder im Fieber
Wie du tanzt, ist andere Liga
In dir brennt das Feuer, denn du bist so
Wie Venezuela
Venezuela
Glaub an deinen Traum, auch wenn ihn keiner versteht
Denn dein Traum ist noch großer als die Steine im Weg
2 Millionen, Album: Fame
Du warfst mir Steine in den Weg, doch ich heb sie auf, heb die Faust, leb' mein' Traum, weiter geht"s
Keine Zeit, viel zu Spät
Viel zu lang habe ich gewartet, Ich hab das Leben gelebt
VorBye
Ich krieg' kein Auge zu, sie geht nicht aus mei'm Kopf
Ich sehne mich nach diesem Mädchen aus dem Block
Mädchen aus dem Block, Album: Fame
Du bist meine Miss Universe, so wie Captain Marvel
Der perfekte Mix aus Harley Quinn und Meghan Markle
Meine Latina, du brauchst kein Kaviar
Ich bin Albaner, doch heut Nacht werd' ich zum Spanier
Venezuela
Wer hätte gedacht, dass ich es so weit bring'?
Meine Ex meinte, es hat sowieso kein' Sinn
Ihre Family stempelte mich als Loser ab
Ich hing mit den Jungs am Fußballplatz
Für viele war'n Drogen die Realität
Aber Gott sei Dank hab' ich diesen Weg nie gewählt
2 Millionen, Album: Fame
Du denkst du spielst Schach, aber du spielst kein Schach Digger. Du spielst Schach gegen dich selber!
Mai 2020
Du denkst, ich geh' dir fremd, und das verletzt dich
Dauernd schiebst du irgendwelche Filme wie auf Netflix
Jeden Tag nur Stress mit dir wegen deiner Paranoia
Obwohl ich dir schon damals treu war
Trigger

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Every woman has a crazy side that only the right man can bring out.
1
If I get mad at you that means I still care. Worry when I don't get mad.
1
So what if I'm crazy? the best people are.
1
You really put the 'fun' in a funeral.
1
My love for my Joker was stronger than their mad house walls.
3
Der Joker und ich haben Schluss gemacht. Ich wollte neu anfangen. Aber wie sich zeigte, war ich nicht die Einzige in Gotham, die nach Emanzipation suchte.
1
Vor mir sollten die Angst haben. Nicht vor dir! Nicht vor Mister J! Denn ich bin Harley freaking Quinn!
1
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.
Track the pod. Find the girl. She knows more than she knows.
This is war. My hands are filthy from it, too. But we're here now. You found my family, and this is just the beginning.
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.
Ich werde euren Krieg nicht führen. Ich werde ihn beenden!
Carol Danvers in Captain Marvel
2
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Call me "young lady" again and I'm gonna put my foot in a place it's not supposed to be.
Maria Rambeau in Captain Marvel
1
I've been fighting with one arm tied behind my back, but what happens when I'm finally set free?
Carol Danvers in Captain Marvel
1
I'm not going to run away from anything... ever again.
Captain Marvel in Marvel Comic Bücher - Ms. Marvel Vol 2
Your life began the day it nearly ended. We found you with no memory. We made you one of us. So you could live longer, stronger, superior. You were reborn.
Dr. Wendy Lawson in Captain Marvel
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Manchmal denkt man, das Leben legt einem Steine in den Weg. Dabei sind das keine Hindernisse. Sondern Absprungrampen.
Ich bin nicht nur gesprungen. Sondern gleich geflogen. Daher ist dies mein Arbeitsplatz für heute.
Marie Meimberg (Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
6
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.
4
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
3
Ehrgeiz kann Steine aus uns allen machen. Herzlos, ohne Mitleid noch Gnade, rollen wir nur in eine Richtung.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
2
Good is not a thing you are. It is a thing you do.
Ms. Marvel in Marvel Comic Bücher - Ms. Marvel Vol 1
3
We are the Avengers. We are a team. We have to work together to defeat our enemy!
Vision in Marvel Comic Bücher - All-New, All-Different Avengers
3
You're gonna miss each and every shot you can't be bothered to take. That's not living life - that's just being a tourist. Take every shot, Kate. If it's worth caring about, no matter how impossible you think it is - you take the shot.
1
Uneasy lies the head that wears the crown. Stark said you wouldn't get that because it's not a Star Wars reference.
Talos in Spider-Man - Far From Home
Fury... since you've been gone, things have gotten much worse.
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Das ist mein Krieg. Meiner. Und ich bin der letzte Mensch, der zwischen ihnen steht, und dem, was sie wirklich wollen.
Nick Fury in Secret Invasion - Staffel 1
Vernake: "He loves you."
Spider-Man: "He who?"
Vernake: "God."
Nick Fury: "Oh yeah? Well, my God has a hammer!"
Ich glaube, dass in diesem Universum, so wie in allen anderen, die Hoffnung niemals stirbt. So lange nur jemand das große Ganze im Auge behält.
Nick Fury in What If…? - Staffel 1 Episode 3
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Leon Machère

SteineHarley QuinnCaptain MarvelZitate und Sprüche aus Marvel Comic BüchernMarvel Comic BücherTalosWhat If…?Nick FuryDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte