Zitate und Sprüche aus Leo

Zitate und Sprüche aus Leo

Leo ist ein australisch-US-amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahr 2023 der Regisseure Robert Marianetti, Robert Smigel und David Wachtenheim nach einem Drehbuch von Robert Smigel, Adam Sandler und Paul Sado. Der Film wurde im November 2023 auf Netflix veröffentlicht.

It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo
Summer: "Why are your hands wet?"
Leo: "They're naturally moist."
Leo
No animal wants to be locked up.
Leo
Squirtle: "All right, another year, another batch of fifth-grade headcases."
Leo: "Let's just get through it."
Teacher: "I hope everyone's met our class pets, Leonardo and Squirtle."
Kid 1: "I'm not touching those things."
Kid 2: "Don't they eat, sleep, and poo in the same place?"
Squirtle: "Hey! I poo where he sleeps."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Name ist Adam Sandler. Ich bin nicht besonders talentiert. Ich sehe nicht besonders gut aus. Und trotzdem bin ich ein Multi-Millionär.
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Chemie kann gut und schlecht sein. Chemie ist gut, wenn man Liebe mit ihr macht. Chemie ist böse wenn man Crack mit ihr macht.
Wenn du dich fragst, warum unsere Gesellschaft vor die Hunde geht, schau dir Menschen mit Kindern an. Dann schau dir Menschen an, von denen du glaubst, dass sie gute Eltern wären. Damit dürfte alles gesagt sein.
1
Profi Fußballspielerin. Sie sitzt bei ESPN und meckert herum, "Ich verstehe nicht, wieso Frauen weniger verdienen als Männer." Und diese Typen sitzen da und tun so, als wüssten sie nicht, woran das liegt.
Gleichzeitig sitze ich zuhause und schreie den Fernseher an, "weil ihr keine Tickets verkauft! Keiner guckt sich Frauenfußball an."
McDonald's ist der Grund, warum ich fett bin. Ich hätte mir ja einen Salat geholt, aber die haben keinen. Also musste ich mir 52 BigMacs reinhauen. Danke, McDonald's!
Everything about Boston is unique. It isn't one thing. Boston is its own deal.
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Leo

Adam SandlerBill BurrZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des GeldesThe WitcherTop Boy