Zitate und Sprüche von Lenny Sander

Zitate und Sprüche von Lenny Sander

Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 6
Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 1
Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 Episode 6
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.
Moritz: "Was macht man dann da so? Wahrscheinlichkeitsbaum schmücken?"
Lisa: "Erst nachdem wir ne angeregte Kurvendiskussion geführt haben."
Lehrer: "Am nächsten Morgen musste dann die Wurzel aus ner Unbekannten ziehen, ne?"
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 3
Eine Sache habe ich in letzter Zeit wirklich über Lenny und mich gelernt... keiner von uns ist alleine besser als wir beide zusammen.
Menschen sagen höchstens, was sie wollen. Nie aber, was sie brauchen.
Wenn du halbwegs gut zur Welt bist, ist die Welt halbwegs gut zu dir.
How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3 Episode 1
Der entscheidende Vorteil daran, Einzelgänger zu sein, ist, dass man seine Strategien ändern kann, ohne das mit irgendwem absprechen zu müssen. Es gibt keinen, dessen Gefühle man verletzt. Keinen, auf den man Rücksicht nehmen muss. Keinen, den man sein Leben lang kennt und deswegen noch einen Gefallen schuldig ist. Man kann sich voll und ganz auf seine Ziele konzentrieren. Aber der entscheidende Nachteil als Einzelgänger ist... man ist allein. Und was bringt einem alles, was man erreicht hat, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?
1
Joseph: "Und, wie findste?"
Lisa: "Mhm, sieht aus wie'n Desktop-Hintergrund."
Willkommen im Jahr 2020, wo auch Frauen Sexual Predators sein können.
Erst wenn du alles verloren hast, weißt du, was du wirklich willst.
4
"Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben."
Moritz: "Also, genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla."
Daniel: "Wir sind die armseligsten Dealer der Welt. Wir haben nur virtuelles Geld und keiner von uns fährt ein geiles Auto."
Lenny: "Alter, was'n mit meinem Tiguan?"
Daniel: "Das ist ein Tiguan!"
Alles was du tust, hat seinen Preis. Die Frage ist nur, wie viel bist du bereit zu zahlen?
6
Naiv wie ich bin, dachte ich mir irgendwie immer, dass die Frauen das dann besser machen als die Männer. Aber Arschloch bleibt eben Arschloch, ist dann auch egal, ob man 'nen Penis oder 'ne Scheide hat.
Immer nur die Wahrheit zu sagen, ist was für Feiglinge. Zu lügen erfordert Mut. Lügen sind nichts anderes als ein Investment in deine Zukunft. Und wie bei jedem guten Investment, kann eigentlich nichts schief gehen - solange man den Überblick behält.
3
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
Viel Erfolg beim Versuch, mich zu canclen!
Ich habe es nicht für die Views getan. Views bekomme ich sowieso.
Logan Paul - Januar 2018
Inhalte zu erstellen, die Menschen zum Lachen bringen, das ist es, was mich glücklich macht.
In Zukunft werde ich zwei mal darüber nachdenken, was ich poste. Vielleicht sogar drei mal.
Ich war überall respektlos: USA, Italien, Frankreich.
Boxen ist mit Abstand das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
I'll dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, head, head
Like Jesus said
I'm gonna dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, hands together
Forgive him before he's dead because
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
Ich bete, dass morgen ein Tag des Friedens für alle Amerikaner wird. Ein Tag des Liebe, nicht des Hasses. Ein Tag der Akzeptanz, nicht der Angst. Ein Tag, an dem wir von einer guten Zukunft für unser Land träumen können. Einem gewaltfreien Traum, in dem wir alle unser Seelenheil finden. Liebe, vom Kapitol.
Lady Gaga - Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden
Wir sind all den Gesundheits-Mitarbeitern, die in der ganzen Welt an vorderster Front gegen das Coronavirus stehen, so dankbar.
Lady Gaga - April 2020
1
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Ich lebe ein Leben zwischen Realität und Fantasie.
I bow down to pray
I try to make the worst seem better
Lord, show me the way
To cut through all his worn out leather
I've got a hundred million reasons to walk away
But baby, I just need one good one to stay
Lady Gaga - Million Reasons, Album: Joanne
I don’t need to be on top to know I’m worth it
'Cause I'm strong enough to know the truth
I just want it to be hot
Because I’m blessed when I’m in love, and I’m in love with you
Lady Gaga - G.U.Y., Album: ARTPOP
Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane.
3
The tribe said their farewells. Kevin had given them something they hadn't had in a very long time. Hope. Kevin felt pride. He was going to be the one to save his tribe. Stuart felt hungry mostly. He was going to be the one to eat this banana. And Bob, Bob was frightened of the journey ahead. And they were Off. Off to find their new boss.
Nathan: "[got to hold grip on a bar] All right, eh, come on, admit it. You're impressed."
Chloe: "I am. I'll throw you a banana."
Chloe Frazer in Uncharted
Moritz: "Sag einfach wieder ab, okay? Sag du hast Durchfall!"
Daniel: "Du sagst auf keinen Fall wieder ab, du hast ne super Verdauung."
Lenny: "Meinst du?"
Moritz: "Macht das unter euch aus!"
Idol einer ganzen Generation. Wir hatten eine Millionen Euro, mit Siebzehn. 300.000 für jeden! Und dann sind wir ausgestiegen - Ende der Geschichte.
Das ist die Sache mit Lenny. Wenn man seine Ärzte fragt, sollte er eigentlich längst tot sein. Deshalb hat er einfach aufgehört, seine Ärzte zu fragen.
Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Ich bin der zuverlässigste Drogenlieferant den ich kenne!
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Gute Gefühle kann ich mir gerade echt nicht leisten. Und wenn's mir schlecht geht, dann passiert Gutes.

Verwandte Seiten zu Lenny Sander

Zitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)How to Sell Drugs Online (Fast)Zitate und Sprüche von Logan PaulLogan PaulZitate und Songtexte von Lady GagaLady GagaZitate und Sprüche über BananenBananenZitate und Sprüche von Moritz ZimmermannMoritz ZimmermannZitate und Sprüche von BubaBubaZitate und Sprüche von Lisa NovakLisa NovakZitate und Sprüche von Daniel RiffertDaniel RiffertDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?