Lena Meyer-Landrut - Ihre schönsten Zitate & Songtexte

Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und gelegentliches Model. Als Interpretin des Liedes Satellite gewann sie 2010 den Eurovision Song Contest und errang damit den zweiten Sieg für Deutschland bei diesem Wettbewerb.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Alle Rapper wollen mich daten, bleibt zuhause alleine
Hab 99 Optionen, aber Bausa ist keine

- Lena Meyer-Landrut, Red Bull Soundclash 2019

Love, I got it bad for you
I saved the best I have for you
You sometimes make me sad and blue
Wouldn't have it any other way

- Lena Meyer-Landrut - Satellite, Album: My Cassette Player

You think it's toxic, but I can't get enough
We're already drunk so give me another shot
And now that I'm high on you
There's nothing wrong to do

- Lena Meyer-Landrut - Lost in You, Album: Gemini

Decided to smile instead of hide away
Surrounded by visions to keep me safe
We all have knocks, and yes, I know it's tough
But why is it so hard just to show some love?

- Lena Meyer-Landrut - Thank You, Album: Only Love, L

Thank you for knockin' me down
'Cause these scars have just made me stronger
And your words, they don't matter now
So thank you, thank you for knockin' me down

- Lena Meyer-Landrut - Thank You, Album: Only Love, L

Mein Leben ist ein Weg, eine Allee. Und jedes Erlebnis ist ein Bäumchen. Und die Bäumchen wachsen, manche wachsen schneller und werden auch in der Vergangenheit viel größer als das Erlebnis. Oslo ist aber von vorneherein schon ein ziemlich großer Baum und wird also auch immer größer sein als die anderen. Aber er ist halt nur ein Baum auf dem Weg.

- Lena Meyer-Landrut, in NDR Talk Show am 07.05.2010

Wenn es nicht so toll läuft, dann liegt es nicht daran, dass es schlecht ist, sondern dass es vielleicht einfach nicht in die Zeit passt.

- Lena Meyer-Landrut

Das ist eigentlich ganz schön viel für so einen kleinen Lena-Kopf.

- Lena Meyer-Landrut

Mein Leben hat sich total verändert, und ich habe Spaß daran. Es war eine gute Entscheidung, dass ich damals zum TV-Casting gegangen bin.

- Lena Meyer-Landrut

Sag mir doch mal einen Grund, warum mich das belasten sollte. Bei uns in der Familie hat man immer gesagt: In der Zeitung von heute wickelt man morgen den Fisch ein.

- Lena Meyer-Landrut