Lena Meyer-Landrut - Ihre schönsten Zitate & Songtexte

Lena Meyer-Landrut - Ihre schönsten Zitate & Songtexte

Lena Johanna Therese Meyer-Landrut (* 23. Mai 1991 in Hannover) ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Mit dem Lied Satellite gewann sie den Eurovision Song Contest 2010 und errang damit den zweiten Sieg für Deutschland bei diesem Wettbewerb.

Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Mai 2024
Alle Rapper wollen mich daten, bleibt zuhause alleine
Hab 99 Optionen, aber Bausa ist keine
Red Bull Soundclash 2019
Love, I got it bad for you
I saved the best I have for you
You sometimes make me sad and blue
Wouldn't have it any other way
Satellite, Album: My Cassette Player
You think it's toxic, but I can't get enough
We're already drunk so give me another shot
And now that I'm high on you
There's nothing wrong to do
Lost in You, Album: Gemini
Decided to smile instead of hide away
Surrounded by visions to keep me safe
We all have knocks, and yes, I know it's tough
But why is it so hard just to show some love?
Thank You, Album: Only Love, L
Thank you for knockin' me down
'Cause these scars have just made me stronger
And your words, they don't matter now
So thank you, thank you for knockin' me down
Thank You, Album: Only Love, L
Mein Leben ist ein Weg, eine Allee. Und jedes Erlebnis ist ein Bäumchen. Und die Bäumchen wachsen, manche wachsen schneller und werden auch in der Vergangenheit viel größer als das Erlebnis. Oslo ist aber von vorneherein schon ein ziemlich großer Baum und wird also auch immer größer sein als die anderen. Aber er ist halt nur ein Baum auf dem Weg.
in NDR Talk Show am 07.05.2010
Wenn es nicht so toll läuft, dann liegt es nicht daran, dass es schlecht ist, sondern dass es vielleicht einfach nicht in die Zeit passt.
1
Das ist eigentlich ganz schön viel für so einen kleinen Lena-Kopf.
Mein Leben hat sich total verändert, und ich habe Spaß daran. Es war eine gute Entscheidung, dass ich damals zum TV-Casting gegangen bin.
Sag mir doch mal einen Grund, warum mich das belasten sollte. Bei uns in der Familie hat man immer gesagt: In der Zeitung von heute wickelt man morgen den Fisch ein.

Zitate und Sprüche über Lena Meyer-Landrut

Meine Frau trägst Burka von Rocawear
Ich würde Lena Meyer-Landrut ****, selbst wenn sie meine Tochter wär'
Tarek K.I.Z. - 30-11-80, Album: 30-11-80 von Sido
Du willst ein Battle, doch du redest wie Lena Meyer-Landrut,
Du battlest (bettelst) sogar schlechter als ein Penner im Anzug
Spotlyte - Ob du´s glaubst oder nicht

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Felix: "Ich hatte gestern 'ne Show in Hannover."
Tommi: "Tut mir leid."
Felix: "Ja, mir auch. Ich hab' eine Stelle, da hab' ich gefragt, wie das Problemviertel in Hannover heißt."
Tommi: "Hannover."
Was soll ich in New York - ich war schon zweimal in Hannover.
Ich will nicht behaupten, dass Hannover am Arsch der Welt liegt. Aber man kann ihn von dort aus schon verdammt gut sehen.
Hannover ist wirklich ein einziger Haufen Irrelevanz.
Felix Lobrecht - Kenn ick!
Mamacita, Mamacita
Flüster spanisch in mein Ohr
Komm wir feiern weiter, wie schon all die Abende davor
Trinken Yamazaki aus der Flasche
Während dein Arsch wackelt wie ein afrikanischer Motor
Bausa - ​paranoia, Album: feueremoji
Ich hol' mir Belvedere im Club als wär's 'ne Flasche Vittel
Bestell' noch acht für später, wird 'ne lange Nacht im Hotel
Bewege mich in einer Schattenwelt, im schwarzen SL
Hab' ein paar Baba-Alten bestellt, mit Mantel aus Fell
Bausa - Selfmade Babylon, Album: 100 Pro
Baui ist wie Stalingrad für Hitler
Eiskalt, Baby, zweiter Name Winter
Blas mir ein'n für Relevanz auf Twitter
Meine Wichse schmeckt nach Leben, sie ist bitter
Bausa - Belle Etage 2.0, Album: PowerBausa
Mach mir noch 'nen Drink
Schüttel deinen Arsch, wenn ich sag' und beweg ihn zu mir rüber, wenn ich wink'
Immer wenn ich sing', redest du von Heiraten
Aber nie schenkt dir dieser Baui einen Ring, Chin Chin
Bausa - Komm wir chillen, Album: Alles auf Rot (von Capo)
Auf Kokain und Jacky Cola
Sie ballert eine Line und sie ist frisch verliebt
Sie tanzt im Schnee
Und ihr Herz bricht dann, wenn ich geh'
Bausa - Casanova, Album: Endstufe (von Summer Cem)
Ecstasy, Heroin, Alkohol und Crack
Geben dir nicht das Gefühl, was ich in dir erweck'
Du weißt, es macht dich fertig und du weißt, es geht nicht weg
Aber trotzdem willst du wissen, wie es schmeckt
Bausa - Casanova, Album: Endstufe (von Summer Cem)
Sie sagt, dass sie nur mich in ihrem Herzen trägt
Und redet schon von Liebe nach dem ersten Date
Du weißt, ich bin in meinem Modus und das heißt für dich
Heut Nacht sind wir zusammen, doch ich bleibe nicht
Bausa - Casanova, Album: Endstufe (von Summer Cem)
Morgens wachst du auf in Ralph Lauren
Beruflich trägst du auch mal gerne Boss
Abends gehst du raus und dein Outfit ist Lacoste
Aber keiner hat dir verraten, dass du aussiehst wie 'ne Fotze
Bausa - Chabos, Album: Unzensiert (von Haftbefehl)
K.I.Z. Tattoo unter'm Trainingsanzug
Mein Steak hatte ein besseres Leben als du
Du kommst aus einem Loch, du endest in ei'm Loch
Ich spiele Basketball mit deinem abgetrennten Kopf
Bevor ich schlafen geh', zieh' ich 'ne Nase Schnee
Wegen Typen wie mir wählst du die AfD
Tarek K.I.Z. - Bang Bang, Album: GOLEM
1
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bring'n?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
3
Ich schalte das Autoradio aus
Das Lied erinnert mich an eine andre Frau
Sie wollte eine Familie und ich die Weltherrschaft
Den einsamen Menschen gehört die Nacht
Neben mir das Mädchen ohne Namen
Ihr Körper von Mercedes, die Seele von Versace
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
Augen glasig, wir schweben durch die Straßen
Die Fenster zu meiner Seele sind beschlagen
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
Feierabend und die Bahn ist voller Sklaven
Sie hassen den Ort, an dem sie waren, und den Ort, an den sie fahren
Tarek K.I.Z. - Ticket hier raus, Album: GOLEM
Im Forum heißt´s ich bin makaber, ey das war schon bitter,
Ach ich vergaß, wie Adolf Hilter
Spotlyte - VBT 2013
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt
K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter
9
Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt.
9
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Wenn man die Zeitung nicht liest, ist man nicht informiert. Wenn man die Zeitung liest, ist man falsch informiert.
1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Lena Meyer-Landrut

HannoverBausaDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungZeitungenTarek K.I.Z.SpotlyteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen