Zitate und Sprüche aus Legion

Zitate und Sprüche aus Legion

Als ich noch'n Kind war, hat mein Vater jeden Abend bei mir am Bett gesessen, bis ich eingeschlafen war. Vorher hat er zu mir gesagt: Percy, wenn du morgen nicht mehr aufwachst, wenn sich raustellen sollte, dass heute dein letzter Tag auf der Erde war, wärst du dann stolz, auf das was du geleistet hast? Denn falls nicht, dann solltest du alles ins Reine bringen.
5
Es gibt Menschen die erkennen das verloren sein und gefunden werden, dicht beieinander liegen.
Michael
3
Wieso kämpfst du immer noch weiter? Du weißt doch das alle Hoffnung verloren ist.
Erzengel Gabriel
3
Inmitten all dieser Dunkelheit erkenne ich Menschen, die sich nicht verbiegen.
Michael
2
'Ich glaube nicht an Gott.' - 'Das ist kein Problem, Bob. Er glaubt auch nicht an dich. Er glaubt an nichts mehr auf dieser Welt.'
Bob und Michael
2
Ich entdecke einige Menschen, die nicht aufgeben wollen, auch wenn sie wissen das alle Hoffnung verloren ist.
Michael
1
Als ich noch ein kleines Mädchen war, sprach meine Mutter von einer Prophezeiung, von einer Zeit in der die Welt in Dunkelheit gehüllt sein und über das Schicksal der Menschen entschieden werden würde. Eines Abends fand ich den Mut und fragte meine Mutter warum Gott jetzt so zornig auf seine Kinder war. 'Ich weiß es nicht', sagte sie und deckte mich zu, 'wahrscheinlich war er den ganzen Mist hier einfach nur leid.'
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr.
Haben Sie denn keine Hoffnung, und leben Sie mit dem Gedanken, dass Sie ganz und gar sterben? Ich antwortete: "Ja."
Der Tod ist nichts anderes als der Übergang von Zeit zu Ewigkeit.
Es ist der Tod, der dem Augenblick seine Schönheit gibt und seinen Schrecken. Nur durch den Tod ist die Zeit eine lebendige Zeit.
In der Jugend leben wir, als seien wir unsterblich. Das Wissen von der Sterblichkeit umspielt uns wie ein sprödes Band aus Papier, das kaum unsere Haut berührt. Wann im Leben ändert sich das? Wann beginnt das Band, uns enger zu umschlingen, bis es uns am Ende würgt? Woran erkennt man seinen sanften, doch unnachgiebigen Druck, der uns wissen lässt, dass er nie mehr nachlassen wird? Woran erkennt man ihn bei den anderen? Und woran bei sich selbst?
It's odd, isn't it? People die everyday and the world goes on like nothing happened.
Kyoko Kirigiri in Danganronpa
We figure out what death means when we're born, practically, and we live our whole lives in some kind of weird denial about it.
Das Leben ist angenehm. Der Tod ist friedvoll. Der Übergang dazwischen bereitet Probleme.
Was passiert nach dem Tod? Eine Menge Dinge passieren nach dem Tod - du bist nur nicht mehr Teil davon.
Die große Tragödie des Lebens ist nicht, dass Menschen sterben, sondern dass sie aufhören zu lieben.
1
Es ist nicht das Tempo des Lebens, was mich beunruhigt. Es ist das plötzliche Ende.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
14
Wer den Tod verneint, der schmälert und verleugnet das Leben.
1
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann.
Grim Reaper in Bill & Ted - Bill & Ted's Bogus Journey
3
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!
17
Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
15
Wer hat nochmal gesagt, man schätzt nicht wert was man hat?
Und bis man merkt was man hatte, ist die weg die man mag
Ich glaub mit Worten war ich immer ganz gut
Doch auch für mich gilt was ich sag, ist nicht gleich das was ich tu'
Immer meint man, dass das Gras woanders grüner sei
Und warum kann man denn im Nachhinein erst klüger sein?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
12
Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit, traurig zu sein, denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern.
12
Hey, kann mir das jemand erklär'n?
Komm'n wir uns zu nah, woll'n wir weg
Doch suchen die Nähe, wenn wir uns entfern'
Wer soll das noch verstehen?
Sind wir unterwegs, woll'n wir Heim
Wenn wir ankomm'n, woll'n wir wieder gehen
Fabian Römer / F.R. - Zweifellos, Album: Ganz normaler Wahnsinn
12
Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go
Passenger - Let Her Go
11
Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
10
Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast.
9
Heut bist du jung und unzufrieden, morgen träg' und allein
Denn du warst zu dumm zu lieben und nun fehlt dir die Zeit
RAF Camora - Vorbei, Album: Nächster Stopp Zukunft
7
Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.
6
No one in the world gets what they want and that is beautiful.
6
You wish for something, you've wanted it for years, and you're sure you want it, as long as you know you can't have it. But if all at once it looks as though your wish might come true, you suddenly find yourself wishing you had never wished for any such thing.
6
Sei grundlos glücklich wie ein Kind! Wenn du einen Grund brauchst um glücklich zu sein, hast du ein Problem, denn dieser Grund kann dir jederzeit genommen werden.
6
Viele Wünsche mögen sich dir erfüllen, damit Zufriedenheit dein Leben lenkt, aber du sollst auch noch viele Wünsche übrig haben, damit dir niemals die Träume ausgehen!
6
Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen.
5
Der häufigste Fehler der Menschen ist, dass sie in den Wolken suchen, was vor ihren Füssen liegt.
5
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!

Verwandte Seiten zu Legion

Zitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZufriedenheitDie schönsten FilmzitateFilmzitate