Zitate und Sprüche von Lee Eul / Ryu Min-hyuk

Zitate und Sprüche von Lee Eul / Ryu Min-hyuk

Ob man an eine Sache glaubt oder nicht, ist wichtiger, als die Frage, ob etwas wahr ist.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 2
Wieso bist du so ernst? Auch wenn wir älter werden, können wir doch noch an den Weihnachtsmann glauben und genauso gut an Magie.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Der Titel der heutigen Aufführung ist: "Magie, die dich wieder an Magie glauben lässt."
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Fear is essentially a shadow you grow within yourself.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Isn't it nice to see yourself at the beginning?
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Everything was always here
You couldn't see because you've forgotten
Your eyes sometimes deceive the world
Just because something is hidden in the dark
Doesn't mean that it's gone
Turn on the lights!
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You're not in a dream
This is your imagination
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
In Mathe kommt man irgendwann immer zur Lösung. Auf der Welt gibt es so viele Dinge, für die man keine Lösungen findet.
Yoon Ah-yi in The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
I always told myself not to cry
Even when I'm sad
Scared that someone might know what I'm thinking
When it's all a lie
Yoon Ah-yi in The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
I want to dance a dance
That's frightening but also enchanting
I want to go wherever the tangled road leads me
A road with no start or end
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
A story, hard to believe
A face you think you've only seen in your dreams
A strange and amazing story that you wait to hear
At least once in your life
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Habt ihr auch gehört, dass er angeblich echte Magie beherrscht? Bei dem Trick "Zersägte Jungfrau" wird bei ihm wirklich jemand zersägt. Und wenn er jemanden verschwinden lassen will, verschwindet die Person tatsächlich. Doch bevor er seine Magie ausübt, wird er seinem Gegenüber immer erst in die Augen blicken und dann fragt er dich schließlich, "Glaubst du an Magie?"
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich diese schwere und unerträgliche Zeit hinter mir habe, kann ich dann auch so ein wunderbarer Erwachsener werden?
Yoon Ah-yi in The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Eine Familie ist erst wertvoll, wenn nicht nur ein Mitglied hervorragende Arbeit leistet.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 2
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
2
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.
24
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1

Verwandte Seiten zu Lee Eul / Ryu Min-hyuk

Zitate und Sprüche aus The Sound of MagicThe Sound of MagicZitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über Magie und ZaubernMagieZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche von Yoon Ah-yiYoon Ah-yiDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?