Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 9)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 9)

Das Leben - ein kostbares Geschenk, das uns mit Höhen und Tiefen bereichert. Es ist wie ein fesselndes Buch voller unerwarteter Wendungen. Das Leben lehrt uns die Schönheit des Augenblicks und die Wichtigkeit der Liebe und Freundschaft. Wir erfahren Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg, doch jeder Moment formt uns zu dem, der wir sind. Es ist ein Tanz zwischen Vergänglichkeit und Ewigkeit. Das Leben erinnert uns daran, jeden Atemzug zu schätzen und unsere Träume zu verfolgen. Möge das Leben uns mit seinen Wundern überraschen und uns daran erinnern, jeden Tag bewusst zu leben.

Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Mögest du leben solange du möchtest und lieben solange du lebst.
Another turning point, a fork stuck in the road
Time grabs you by the wrist, directs you where to go
So make the best of this test, and don't ask why
It's not a question, but a lesson learned in time
It's something unpredictable, but in the end it's right
I hope you had the time of your life
Green Day - Good Riddance (Time of Your Life), Album: Nimrod
Wie mit den Lebenszeiten, so ist es auch mit den Tagen: keiner ist uns genug, keiner ist ganz schön, jeder hat seine Unvollkommenheit. Aber rechne sie zusammen, so kommt eine Summe Freude und Leben heraus.
Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.
Das Leben ist voller Reue, aber es bringt nichts zurück zu blicken.
Ein gutes Leben wird inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.
Ein Mensch der es wagt auch nur eine Stunde seiner Zeit zu verschwenden hat den Wert des Lebens nicht entdeckt.
Leben besteht zu 10% aus dem was dir passiert und zu 90% daraus wie du darauf reagierst.
Wir müssen rechtzeitig das Leben loslassen, das wir geplant haben, um das Leben zu akzeptieren, das uns erwartet.
Das Leben ist hart und am Ende tötet es dich.
Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gelaufen ist, desto besser sollten wir durch sie hindurch sehen können.
Das Leben dreht sich immer darum, auf den richtigen Moment zum Handeln zu warten.
Das Leben ist ein großes, süßes Lied, also lass die Musik laufen.
Leben und Tod sind eins, wie auch der Fluss und das Meer eins sind.
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen gilt, sondern eine Realität, die es zu erfahren gilt.
Ich möchte ein Leben ohne Nächte der Reue leben.
Das Leben steht vor mir wie ein ewiger Frühling im neuen Gewand.
Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion ein Mensch auch glaubt, er sucht nach etwas besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch Schulung des Geistes erlangt werden kann.
Das Leben ist nichts weiter als eine Möglichkeit, Liebe erblühen zu lassen.
Hab kein Interesse dran, mein Leben nur in Zahlen zu denken
Schau mal, wie viel Zeit dir netto bleibt am Jahresende
Jeder klagt, aber keiner bricht aus, keiner geht raus
Jeder geht abends wieder heim auf die Couch
Bosca - Alternativen, Album: Cobra 3 (Bonus EP)
Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig seine Geschwindigkeit zu erhöhen.
Es passieren Sachen im Leben, gerade wenn du nicht damit rechnest, die sich einfach fügen. Und wenn du ein bisschen auf das Leben vertraust, dann wird der Tag kommen.
Beste Freundinnen Podcast - Warum Männer alleine sein müssen
Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.
That's the problem with life, you either know what you want, and you don't get what you want, or you get what you want, and you don’t know what you want.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.
Lächle dir im Spiegel zu. Tu das jeden Tag und dein Leben wird sich verbessern.
Der Tod ist so endgültig, während das Leben voller Möglichkeiten ist.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Das Leben ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf, mal geht es runter. Aber wer mag schon keine Achterbahnen?
A Man's mortality is a compass that points his way in life.
Trias der Verräter in Planescape Torment
Wer das Leben nicht achtet, beleidigt die Toten.
Nameless One in Planescape Torment
Das Leben ist doch irgendwie auch nur so etwas wie eine Vermutung.
Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
Ein Mann muss leben wie eine Flamme im Wind und leuchten, so hell er kann. Am Schluss brennt er aus, aber das ist immer noch besser, als ein armseliges kleines Licht zu sein.
Eine Kette ist nicht stärker als ihr schwächstes Glied und das Leben ist nichts anderes als eine Kette.
Life is lived on the edge.
Gott schenkte uns das Leben; es liegt an uns ob wir daraus ein gutes Leben machen.
I woke up and realized life is great and people are awesome and life is worth living.
Besser, man gibt seinen Stunden mehr Leben als seinem Leben mehr Stunden.
Life is an opportunity, benefit from it.
Life is a beauty, admire it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is a tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious, do not destroy it.
Life is life, fight for it.
Gehe deinen weg halte nicht an - Gehe einfach gerade aus und du kommst an eine Stelle in deinem Leben an der du dich umdrehen solltest aber jetzt mein kind ist sie noch weit entfernt ...
Meine Vorfreude auf ein Leben nach dem Tod ist nicht übermäßig groß. Ich bin sehr begeistert von dem Leben vor dem Tod.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es!
Das Leben ist ein Lied, singe es!
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!
Das Schicksal ist erfinderischer als der Mensch.
Der Sinn des Lebens besteht darin, eine Aufgabe für sich zu finden.
Was im Leben zählt ist nicht, was dir zustößt, sondern woran und wie du dich erinnerst.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Ein Leben in Angst und Sorge ist ein verschwendetes Leben.
Leben ist ein permanenter Wachstums und Lernprozess.

Eine Schule ohne Ferien,

aber sehr vergnüglich,

wenn wir offen für Veränderungen sind.

Wenn wir alte Erfolge und alte Niederlagen loslassen,

dann leben wir im Jetzt!
Life is not meant to be easy, my child but take courage: it can be delightful.
Das Leben ist kein Strand sondern ein Gebirge.

Verwandte Seiten zu Leben

Zitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über KrebsKrebsDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über das AtmenAtmenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivation
Englische Übersetzungen zeigen?