Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 6)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 6)

Das Leben - ein kostbares Geschenk, das uns mit Höhen und Tiefen bereichert. Es ist wie ein fesselndes Buch voller unerwarteter Wendungen. Das Leben lehrt uns die Schönheit des Augenblicks und die Wichtigkeit der Liebe und Freundschaft. Wir erfahren Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg, doch jeder Moment formt uns zu dem, der wir sind. Es ist ein Tanz zwischen Vergänglichkeit und Ewigkeit. Das Leben erinnert uns daran, jeden Atemzug zu schätzen und unsere Träume zu verfolgen. Möge das Leben uns mit seinen Wundern überraschen und uns daran erinnern, jeden Tag bewusst zu leben.

<1 ... 45678 ... 10>
Das Leben ist stark und zerbrechlich. Es ist paradox... es ist beides, wie in der Quantenphysik: Gleichzeitig ein Partikel und eine Welle. Alles existiert zusammen.
1
Das Leben ist wie eine Landschaft. Man lebt zwar mittendrin, aber beschreiben kann man es erst mit etwas Distanz.
1
Das Leben ist voller Hochs und Tiefs. Man muss positiv bleiben, egal was passiert.
1
Das Leben ist ein Geschenk, es ist ein Segen am Leben zu sein. Jeder Mensch sollte verinnerlichen, wie wertvoll das Leben ist, egal wie schwer es wird.
1
Wir haben die Wahl.. Zu leben oder zu existieren.
1
Wir leben in einer wunderbaren Welt. Man kann nicht rückwärts gehen. Immer nur vorwärts. Das ist das schöne am Leben.
1
Das Leben muss sein wie eine Achterbahnfahrt mit Hochs und Tiefs. Sonst ist es nicht aufregend.
1
Jeder Moment und jedes Ereignis im Leben eines Menschen hinterlässt etwas in der Seele.
1
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Verantwortungen. Lebe mit ihnen, hab Spaß und wenn alles gut läuft, bleib bescheiden und denk an deine Familie.
1
Ich erinnere mich nicht an die erste Hälfte meines Lebens. Alles was ich sagen kann, ist, dass eine glückliche Kindheit die schlechteste Vorbereitung für's Leben ist.
1
Das Leben ist eine Art Wettbewerb, und die Ungerechtigkeit ist der Preis der Dinge.
1
Das Schicksal weiß immer das Beste für uns.
1
Das Leben ist eine große Liebesgeschichte in der hunderte kleine Liebesgeschichten erzählt werden.
1
Das Leben besteht immer zum größten Teil aus dem, was wir daraus machen.
1
So viele Straßen. so viele Umwege. So viele Entscheidungen. So viele Fehler.
1
Das ist das Geheimnis des Lebens... ersetze eine Sorge mit der nächsten.
1
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
1
Bedenke stets, dass alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.
1
Wir können das Leben nicht planen. Alles was wir tun können ist bereit dafür zu sein.
1
So viele Menschen führen ein unglückliches Leben und ergreifen doch nicht die Initiative ihre Situation zu ändern, weil sie darauf konditioniert wurden, ein Leben in Sicherheit und Angepasstheit zu leben, was einem vielleicht wie ein Zustand inneren Friedens vorkommen mag, aber in Wirklichkeit nur die Abenteuerlust zerstört.
1
Das Leben ist für keinen einfach. Na und? Wir müssen dran bleiben und vor allem an uns selbst glauben. Wir müssen daran glauben, dass wir etwas erreichen können und alles dafür tun.
1
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.
1
Geh' einfach wohin das Leben dich treibt, im Endeffekt geht es immer darum wie du dich fühlst.
1
Das Leben besteht aus Fehlern und lernen, warten und wachsen, sich in Geduld üben und beharrlich bleiben.
1
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
1
Wissenswerter als das meiste Wissen wäre die Antwort eines Toten auf die Frage, ob es ihm leid tue, gelebt zu haben.
1
Das Leben beginnt dort wo die Furcht endet.
1
Meine Philosophie ist, dass es mich nichts angeht, was die Leute über mich sagen oder denken. Ich bin wer ich bin. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Das macht das Leben sehr viel einfacher.
1
Was passiert wenn man sein Leben in die Hände nimmt? Etwas Schreckliches: man hat niemanden, auf den man die Schuld schieben kann.
1
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht so lustig wäre.
1
Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn Ihr nicht ab und an anhaltet und euch umseht könntet Ihr es verpassen.
Mike Ross in Suits - Staffel 2 Episode 8
1
Das Leben ist gefährlich. Das macht es erst interessant.
1
Das Leben ist nur eine Reise.
1
Am wichtigsten ist es, das Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles was zählt.
1
Wir haben ein Leben Zeit
Ein Leben, und das muss dann auch mal reichen
Kettcar - Die Straßen unseres Viertels, Album: Ich vs. Wir
1
Du musst leben, Kleines, denn sterben ist verdammt schmerzhaft.
1
Wie Schatten auf Wogen schweben und schwinden wir.
1
Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest.
1
Ist das Leben nicht eine Serie von Bildern, die sich verändern während sie sich wiederholen?
1
Das Leben gleicht öfter einem Roman, als die Romane dem Leben.
1
Es ist nicht nötig herauszufinden, dass man stirbt um anfangen zu leben.
Zach Sobiech (Musiker)
1
Menschen denken ich verschwende meine Zeit hier
Aber mein Leben hat kein Script, es ist Freistil
Liquit Walker - 90 BPM (mit Sido), Album: Unter Wölfen
1
Life goes by in the blink of an eye. Appreciate the moments.
1
Ein Leben ohne Arbeit und Verantwortung, ist wie ein Bild ohne Rahmen.
Celine Rosenkind (Hobbyautorin)
1
So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.
Rosa Luxemburg - Briefe aus dem Gefängnis
1
Ich weiß das ich talentiert bin, aber ich bin nicht hier um zu singen. Ich wurde geboren um eine Ehefrau zu sein und eine Mutter die auf ihre Familie aufpasst. Ich liebe was ich mache, aber es ist weder der Anfang, noch das Ende.
1
Orik: "Aus Stein wird Fleisch, aus Fleisch wird Erde und aus Erde wird wieder Stein. Das Rad dreht sich und wir erhaschen nur einen flüchtigen Blick auf die Ewigkeit."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
1
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
1
Es gibt wichtigeres im Leben als Alles zu besitzen.
1
<1 ... 45678 ... 10>

Verwandte Seiten zu Leben

Zitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über KrebsKrebsDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über das AtmenAtmenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?