Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 6)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben

Liebe dein Leben. Jede Minute davon.

Be in love with your life. Every minute of it.

LebenJack Kerouac
 
Kommentieren 

Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70

Laugh like you're 10
Party like you're 20
Travel like you're 30
Think like you're 40
Advise like you're 50
Care like you're 60
Love like you're 70

LebenUnbekannt
3
Kommentieren 

Ich jage meinen Traum, hoff ich erwische meine Beute
Fühl mich als wär ich ‘ne Waage zwischen Leid und Freude
Das Leben will mein Herz, das Schicksal meine Treue
Zeit heilt nicht alle Wunden, aber gibt dir ein paar neue
Auf der Suche nach Sinn, was verschieden ist verbinden
Und manchmal muss man etwas erst verlieren, um’s zu finden

Leben, ZufriedenheitMegaloh - Leben Lieben Lernen, Album: Endlich Unendlich
2
Kommentieren 

Gott ist wie ein Arzt: Er hört nicht auf den Wunsch des Kranken, er hört nur auf die Forderungen der Gesundheit.

Leben, Gott, SchicksalAurelius Augustinus
2
Kommentieren 

Every meeting led to a parting, and so it would, as long as life was mortal. In every meeting there was some of the sorrow of parting, but in everything parting there was some of the joy of meeting as well.

Leben, Liebeskummer, Abschied, Anfang & NeuanfangCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
4
Kommentieren 

There is more to living than not dying.

Leben, TodCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
5
Kommentieren 

Life is a book and there are a thousand pages I have not yet read. - Will, p. 502

Leben, BücherCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
9
Kommentieren 

I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because they'll never come again. What we leave behind is not as important as how we've lived.

Leben, Zeit, Augenblicke & MomenteJean-Luc Picard in Star Trek
6
Kommentieren 

Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt,
sondern nur die Vergleichung des einen Zustands mit dem andern.
Nur derjenige, welcher das äußerste Unglück empfunden hat,
ist fähig, das höchste Glück zu genießen.

Leben, Glück, Anfang & NeuanfangAlexandre Dumas in Der Graf von Monte Christo
7
Kommentieren 

Es ist nicht nötig herauszufinden, dass man stirbt um anfangen zu leben.

You don't have to find out you're dying to start living.

Leben, TodZach Sobiech (Musiker)
1
Kommentieren 

Das Leben isn' Buch, ich trag' es mit mir mit
Und blätter ich zurück, erblasst dann jene Schrift
Man wird geboren auf Seite 1, den Rest schreibt dann die Zeit
Und zeigt, dass das Leben einem Actionstreifen gleicht

Leben, Erinnerungen, VergangenheitRAF Camora - Vorbei, Album: Nächster Stopp Zukunft
7
Kommentieren 

An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf.

LebenBlow
7
Kommentieren 

Nun sagt man auch die Liebe ist wie der Vogel
Versuch' sie einzusperren und sie kommt nie mehr geflogen
Doch gibst Du ihr Freiheit kommt sie immer zurück
Und auf den Flügeln der Zeit schwingt sie empor ins Licht
Denn wie der Mond das Licht der Sonne nur spiegelt
So spiegelt auch das Leben nur das Licht unserer Liebe

Leben, LiebeMax Herre - Vida, Album: Hallo Welt!
7
Kommentieren 

Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod, das ist alles.

Life's not fair. It's just fairer than death, that's all.

LebenWilliam Goldman
2
Kommentieren 

Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.

Life is a boomerang: you get back what you give.

Leben, SelbstlosigkeitDale Carnegie
2
Kommentieren 

Menschen denken ich verschwende meine Zeit hier
Aber mein Leben hat kein Script, es ist Freistil

LebenLiquit Walker - 90 BPM (mit Sido), Album: Unter Wölfen
1
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Habe Spaß. Verlieb dich. Bereue nichts und lass dich nicht unterkriegen!

Life is too short to worry about stupid things. Have fun. Fall in love. Regret nothing, and don't let people bring you down!

Leben, SpaßUnbekannt
5
Kommentieren 

Das Leben ist nur so wertvoll, weil es vergänglich ist.

Life is only precious because it ends.

LebenUnbekannt
2
Kommentieren 

Der Hauptgrund für unser Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, dann tu ihnen zumindest nicht weh.

Our prime purpose in this life is to help others. And if you can't help them, at least don't hurt them.

Leben, SelbstlosigkeitDalai Lama
4
Kommentieren 

Ich finde wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.

I believe that if life gives you lemons, you should make lemonade... and try to find somebody whose life has given them vodka, and have a party.

Leben, Alkohol, Parties, WodkaRon White
1
Kommentieren 

Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen, wieviele Dinge im Leben eigentlich keine Bedeutung haben!

LebenUnbekannt
6
Kommentieren 

Life is lived on the edge.

LebenWill Smith
 
Kommentieren 

Life goes by in the blink of an eye. Appreciate the moments.

Leben, KleinigkeitenUnbekannt
1
Kommentieren 

Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not,
und wer nicht trinkt und wer nicht küßt,
der ist so gut wie tot.

Leben, WeinJohann Wolfgang von Goethe
4
Kommentieren 

Gott schenkte uns das Leben; es liegt an uns ob wir daraus ein gutes Leben machen.

God gave us the gift of life; it is up to us to give ourselves the gift of living well.

Leben, GeburtstagVoltaire
 
Kommentieren 

I woke up and realized life is great and people are awesome and life is worth living.

LebenHulk Hogan
 
Kommentieren 

Der Unterschied zwischen Schule und Leben? In der Schule wird dir etwas beigebracht und du musst einen Test dazu bestehen. Im Leben musst du Tests bestehen, die dir etwas beibringen.

The difference between school and life? In school, you're taught a lesson and then given a test. In life, you're given a test that teaches you a lesson.

Leben, Erfahrung, Lernen, SchuleTom Bodett
5
Kommentieren 

Ein Leben ohne Arbeit und Verantwortung, ist wie ein Bild ohne Rahmen.

Leben, Arbeit & KarriereCeline Rosenkind (Hobbyautorin)
1
Kommentieren 

So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.

Leben, Lachen & LächelnRosa Luxemburg, Briefe aus dem Gefängnis
1
Kommentieren 

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

LebenThor
6
Kommentieren 

Besser, man gibt seinen Stunden mehr Leben als seinem Leben mehr Stunden.

LebenCurt Goetz
 
Kommentieren 

Ich weiß das ich talentiert bin, aber ich bin nicht hier um zu singen. Ich wurde geboren um eine Ehefrau zu sein und eine Mutter die auf ihre Familie aufpasst. Ich liebe was ich mache, aber es ist weder der Anfang, noch das Ende.

I know I'm talented, but I wasn't put here to sing. I was put here to be a wife and a mom and look after my family. I love what I do, but it's not where it begins and ends.

Leben, Jugend, SinnAmy Winehouse
1
Kommentieren 

Life is an opportunity, benefit from it.
Life is a beauty, admire it.
Life is a dream, realize it.
Life is a challenge, meet it.
Life is a duty, complete it.
Life is a game, play it.
Life is a promise, fulfill it.
Life is sorrow, overcome it.
Life is a song, sing it.
Life is a struggle, accept it.
Life is a tragedy, confront it.
Life is an adventure, dare it.
Life is luck, make it.
Life is too precious, do not destroy it.
Life is life, fight for it.

LebenMutter Teresa
 
Kommentieren 

Gehe deinen weg halte nicht an - Gehe einfach gerade aus und du kommst an eine Stelle in deinem Leben an der du dich umdrehen solltest aber jetzt mein kind ist sie noch weit entfernt ...

Go your way do not stop - just go straight and you come to a turning point in your life you should at but now my child she is still far away ...

LebenUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, AufgebenUnbekannt
26
Kommentieren 

Death is Peaceful, Life is Harder.

Leben, Tod, Selbstmord & SuizidStephenie Meyer in Twilight
18
Kommentieren 

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, ErinnerungenUnbekannt
31
Kommentieren 

Every man dies, not every man really lives.

LebenBraveheart, von William Wallace
5
Kommentieren 

Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.

Leben, Glück, ErfolgLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
4
Kommentieren 

Orik: 'Aus Stein wird Fleisch, aus Fleisch wird Erde und aus Erde wird wieder Stein. Das Rad dreht sich und wir erhaschen nur einen flüchtigen Blick auf die Ewigkeit.'

Leben, Menschen, Tod, EwigkeitChristopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
1
Kommentieren 

Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.

Leben, Zukunft, Vergangenheit, VeränderungCornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Kommentieren 

The three C's of Life: Choices, Chances, Changes.
You must make a Choice to take a Chance or your Life will never Change.

Leben, Entscheidungen, VeränderungUnbekannt
7
Kommentieren 

Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.

It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting.

Leben, TräumenPaulo Coelho
12
Kommentieren 

Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.

I love life. Yeah, I'm sad, but at the same time, I'm really happy that something could make me feel that sad. It's like... it makes me feel alive, you know. It makes me feel human. The only way I could feel this sad now is if I felt something really good before. So I have to take the bad with the good. So I guess what I'm feeling is like a beautiful sadness.

Leben, Liebeskummer, Trauer & Beileid in South Park, Staffel 7 Episode 14
9
Kommentieren 

Ein Leben lang im Schonwaschgang, das findest du praktisch
Du bist grade erst dreißig, doch du lebst nur noch faktisch

LebenFettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
2
Kommentieren 

Das Leben tätowiert uns, ohne dass wir es merken.

Leben, ErfahrungUnbekannt
10
Kommentieren 

Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.

Leben, AbenteuerJohn Eldredge
3
Kommentieren 

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, FreudeAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
93
Kommentieren (1)

Das Leben legt für den Tod niemals eine Atempause ein.

Leben, TodJodi Picoult in Die einzige Wahrheit
7
Kommentieren 

Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.

The gods envy us. They envy us because we're mortal, because any moment might be our last. Everything is more beautiful because we're doomed. You will never be lovelier than you are now. We will never be here again.

Leben, Menschen, TodTroja, von Achilles
4
Kommentieren 
Zitate 251 bis 300 von 510134567891011