Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 5)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 5)

Das Leben - ein kostbares Geschenk, das uns mit Höhen und Tiefen bereichert. Es ist wie ein fesselndes Buch voller unerwarteter Wendungen. Das Leben lehrt uns die Schönheit des Augenblicks und die Wichtigkeit der Liebe und Freundschaft. Wir erfahren Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg, doch jeder Moment formt uns zu dem, der wir sind. Es ist ein Tanz zwischen Vergänglichkeit und Ewigkeit. Das Leben erinnert uns daran, jeden Atemzug zu schätzen und unsere Träume zu verfolgen. Möge das Leben uns mit seinen Wundern überraschen und uns daran erinnern, jeden Tag bewusst zu leben.

<1 ... 34567 ... 10>
Die Herausforderungen in unseren Leben sind nicht dazu gedacht, uns unbeweglich oder richtungslos zu machen. Sie sollen uns helfen zu entdecken, wer wir sind.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.
2
Wir dürfen niemals vergessen: Unsere vornehmste Aufgabe ist es zu leben.
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Unser Leben, ruft unseren Charakter hervor und man findet immer mehr, über sich heraus, während das Leben weitergeht.
2
Das Drehbuch des Lebens kennt kein Mensch und doch führt mancher Regie, der wohl besser Statist geblieben wäre!
2
Ich jage meinen Traum, hoff ich erwische meine Beute
Fühl mich als wär ich ‘ne Waage zwischen Leid und Freude
Das Leben will mein Herz, das Schicksal meine Treue
Zeit heilt nicht alle Wunden, aber gibt dir ein paar neue
Auf der Suche nach Sinn, was verschieden ist verbinden
Und manchmal muss man etwas erst verlieren, um’s zu finden
Megaloh - Leben Lieben Lernen, Album: Endlich Unendlich
2
Gott ist wie ein Arzt: Er hört nicht auf den Wunsch des Kranken, er hört nur auf die Forderungen der Gesundheit.
2
Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod, das ist alles.
2
Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
2
Das Leben ist nur so wertvoll, weil es vergänglich ist.
2
Ein Leben lang im Schonwaschgang, das findest du praktisch
Du bist grade erst dreißig, doch du lebst nur noch faktisch
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
2
Ich glaube, dass jeder Mensch eine endliche Zahl an Herzschlägen hat. Ich habe nicht vor welche von meinen zu verschwenden.
2
Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben.
2
Die meisten Menschen haben solche Angst zu sterben, daß sie ganz darauf gerichtet sind, den Tod zu vermeiden und dabei nie richtig leben.
2
Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.
2
Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt.
2
Wann hört das endlich auf, man?
Wär das Leben ne Kippe, dann wär ich Kettenraucher
Denn ich wollte schon so oft aufhörn
Doch kann es erst, wenn die Sucht langsam ausstirbt
Fabian Römer / F.R. - Aggro.tv Exclusive
2
Leben ist, was wir daraus machen.
2
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Mark Twain (Schriftsteller)
2
Ich zerbreche mir den Kopf, doch finde keine Antwort - nein ich versteh dich nicht.
Solltest du mir Zeichen geben und nur darauf warten - bitte dann seh ich's nicht.
Doch ich hoffe du weißt, wenn du jetzt gehst, dann nimmst du mein Leben mit.
Denn das ist unsre Geschichte, unsre Geschichte,
mit ander'n Worten alles das, was uns nicht verbindet.
Montez - 22:22 Uhr, Album: Karneval
2
Kein Einfaches Ding, ich leb' mein Leben wie ich will.
Wozu all' der Stress? Ich weiß genau wohin ich will!
Ich will das Leben genießen, keine Tränen vergießen,
ich will fliegen und lieben, will die Zukunft verbiegen.
Doch ist es oft kein einfaches Ding,
aber ich weiß was ich will.
Montez - Einfaches Ding, Album: Karneval
2
Sich daran zu erinnern, dass jeder einmal sterben muss, ist der beste Weg um zu verhindern, dass man denkt, man hätte etwas zu verlieren.
2
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!
2
Doch es ist trotz des negativen Untertons ein Wunderwerk
Und trotz aller Schönheit ist das Leben hier kein Wunschkonzert
Fabian Römer / F.R. - Melodie des Lebens, Album: Vorsicht Stufe!
2
Es ist ein Traum. Ein furchtbarer Traum... das Leben.
Commodus in Gladiator
2
Die einzige Möglichkeit etwas vom Leben zu haben ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen.
2
Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.
2
Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.
2
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endets auch - bei Strolchen - in einer solchen.
2
Es gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will.
2
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
2
Das Leben wird nach Jahren gezählt und nach Taten gemessen.
2
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
2
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
2
Verstehe, dass dein Leben eine Reise ist und lerne an ihrem Ende zu lächeln.
2
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
2
Leider ist das Leben keine Kassette im Tape-Deck.
Stop drücken und zurückspulen geht net!
Nico Suave - Lauf der Dinge
2
Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert, so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod.
2
Die Liebe hat mir stets den Weg durch mein Leben gewiesen. War es auch manchmal schwer, so hat sie mich doch immer wieder liebevoll in den Arm genommen, als meine Not am größten war. Wie sollt' ich nicht an sie glauben!?
2
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
2
Weißt du ich hab mir eine Existenzphilosophie angeeignet die meine Zukunft bestimmt: Den unbedingten Willen mich dem Sog des Lebens anzuvertrauen und über seine ewigen Geheimnisse nachzudenken... Aber ich trink und schlaf auch viel.
2
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Das Leben ist unendlich seltsamer als alles, was der menschliche Geist erfinden könnte.
1
Das ist das erstaunliche am Leben. Es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
1
Das Leben ist nicht fair, gewöhn' dich dran!
1
Das Leben ist wirklich einfach. Aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
1
Als Kinder dachten wir, dass wir als Erwachsene nicht mehr verletzlich sein würden. Aber erwachsen zu sein heißt, Verletzlichkeit zu akzeptieren... Am Leben zu sein heißt, verletzlich zu sein.
1
Leben bedeutet, sich zu verändern. Perfekt zu sein bedeutet, sich oft verändert zu haben.
1
<1 ... 34567 ... 10>

Verwandte Seiten zu Leben

Zitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über KrebsKrebsDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?