Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 4)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben

Keine Zeit, keinen Erfolg, keine Kohle, keinen Frieden
Die Sonne scheint, manchmal können wir sie nicht genießen
Wir hassen, weil wir lieben, durch Höhen und durch Tiefen
Am Boden liegen, aufstehen und fliegen

LebenNamika - Broke, Album: Nador
2
Kommentieren 

Ich hab viele Menschen getroffen, die so damit beschäftigt sind, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen, es zu genießen.

LebenLucifer Morningstar in Lucifer, Staffel 1 Episode 3
5
Kommentieren 

Life is a drama full of tragedy and comedy. You should learn to enjoy the comic episodes a little more.

LebenJeannette Walls in Schloss aus Glas
5
Kommentieren 

Was passiert wenn man sein Leben in die Hände nimmt? Etwas Schreckliches: man hat niemanden, auf den man die Schuld schieben kann.

You take your life in your own hands, and what happens? A terrible thing: no one to blame.

Leben, MotivationErica Jong
1
Kommentieren 

Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig seine Geschwindigkeit zu erhöhen.

There is more to life than increasing its speed.

LebenMahatma Gandhi
 
Kommentieren 

Manche Sachen sind wie sie sind. Klar sollte man nie aufhören seine Vorstellungen und Träume zu haben, aber in den Zwischenphasen sollte man immer sein Leben leben so gut es geht.

LebenBeste Freundinnen Podcast, Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
2
Kommentieren 

Es passieren Sachen im Leben, gerade wenn du nicht damit rechnest, die sich einfach fügen. Und wenn du ein bisschen auf das Leben vertraust, dann wird der Tag kommen.

Leben, SchicksalBeste Freundinnen Podcast, Warum Männer alleine sein müssen
 
Kommentieren 

Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.

Boxing is real easy. Life is much harder.

Leben, BoxenFloyd Mayweather
 
Kommentieren 

Ich glaube daran, dass alles was wir tun und wofür wir leben einen Grund hat; es aber gut ist, dass wir ihn nicht immer sehen können.

I believe that whatever we do or live for has its causality; it is good, however, that we cannot see through to it.

Leben, SinnAlbert Einstein, Interview: Rabindranath Tagore
4
Kommentieren 

Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht so lustig wäre.

Life would be tragic if it weren't funny.

LebenStephen Hawking
1
Kommentieren 

Das Leben selbst ist ein wunderbares Märchen.

Life itself is the most wonderful fairy tale.

LebenHans Christian Andersen
2
Kommentieren 

That's the problem with life, you either know what you want, and you don't get what you want, or you get what you want, and you don’t know what you want.

LebenDiane Nguyen in BoJack Horseman
 
Kommentieren 

Das Leben geht ziemlich schnell vorbei, wenn Ihr nicht ab und an anhaltet und euch umseht könntet Ihr es verpassen.

LebenMike Ross in Suits, Staffel 2 Episode 8
1
Kommentieren 

Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.

And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Leben, Criminal MindsAbraham Lincoln
 
Kommentieren 

Das Leben ist gefährlich. Das macht es erst interessant.

Life is dangerous. That's what makes it interesting.

LebenJohn Hawks
1
Kommentieren 

Ich verrate euch jetzt, was ich mir gewünscht habe, beim Ausblasen der Kerze: ich wünsche euch ein Leben, so glücklich wie meins. Dass ihr eines Morgens aufwach und zu euch sagen könnt, "Ich habe alles erreicht was ich wollte." 65 Jahre. Ziehen vorbei wie im Flug.

I'm going to break precedent and tell you my one candle wish: that you would have a life as lucky as mine, where you can wake up one morning and say, 'I don't want anything more.' Sixty-five years. Don't they go by in a blink?

Leben, GeburtstagRendezvous mit Joe Black, von William Parrish
3
Kommentieren 

Das Leben ist nur eine Reise.

Life is just a journey.

LebenPrinzessin Diana
1
Kommentieren 

Lächle dir im Spiegel zu. Tu das jeden Tag und dein Leben wird sich verbessern.

Smile in the mirror. Do that every morning and you'll start to see a big difference in your life.

Leben, Lachen & Lächeln, Positive Sprüche, SpiegelYoko Ono
 
Kommentieren 

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.

There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Leben, LiebeGeorge Sand
5
Kommentieren 

You only live twice:
Once when you are born
And once when you look death in the face

Leben, TodIan Fleming in James Bond - You Only Live Twice
2
Kommentieren 

Am wichtigsten ist es, das Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles was zählt.

The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters.

LebenAudrey Hepburn
1
Kommentieren 

Wir haben ein Leben Zeit
Ein Leben, und das muss dann auch mal reichen

LebenKettcar - Die Straßen unseres Viertels, Album: Ich vs. Wir
1
Kommentieren 

Die Herausforderungen in unseren Leben sind nicht dazu gedacht, uns unbeweglich oder richtungslos zu machen. Sie sollen uns helfen zu entdecken, wer wir sind.

LebenMark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Kommentieren 

It's better to burn out than to fade away

LebenKurt Cobain
3
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.

Life is too short to be living somebody else's dream.

Leben, SelbstbewusstseinHugh Hefner
2
Kommentieren 

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit

Leben, Augenblick & GegenwartRAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Kommentieren (2)

Der Tod ist so endgültig, während das Leben voller Möglichkeiten ist.

Death is so final, whereas life is full of possibilities.

Leben, TodTyrion Lannister in Game of Thrones, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

Leben, Wortspiele, Lustige SprücheKurt Cobain
2
Kommentieren 

Er verstand nicht, warum Menschen ein solches Geheimnis aus dem Tod machten.
Man lebte, man starb, und wenn man Glück hatte, lebte man lange, bevor man starb.
Das war alles.

Leben, TodClaudia Kern in Der verwaiste Thron - Rache
3
Kommentieren 

Das Leben ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf, mal geht es runter. Aber wer mag schon keine Achterbahnen?

Life's a rollercoaster. You're up one minute; you're down one minute. But who doesn't like rollercoasters?

LebenConor McGregor
 
Kommentieren 

Das Leben ist unvorhersehbar und Kontrolle ist nur eine Illusion.

LebenHannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht
8
Kommentieren 

Das Leben, das wir führen wollen, das können wir selber wählen. Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen.

Leben, ErinnerungenJulia Engelmann
8
Kommentieren 

Du musst leben, Kleines, denn sterben ist verdammt schmerzhaft.

You gotta love livin', baby, cause dyin' is a pain in the ass.

LebenFrank Sinatra
1
Kommentieren 

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.

Leben, Alter, Reue, MotivationGeorge Clooney
4
Kommentieren 

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!

LebenUnbekannt
6
Kommentieren 

Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.

Leben, Entscheidungen, Schicksal, ZieleNeji in Naruto
6
Kommentieren 

Das Leben ist wie ein sehr langer Atemzug. Irgendwann hat man ausgeatmet und einfach keine Luft mehr in der Lunge. Dann ist alles leer, alles vorbei. Aber ich frage mich: Sterben wir Menschen wirklich nur einen Tod? Oder durchleben wir viele kleine Tode?

Leben, TodAnna Seidl (Es wird keine Helden geben)
6
Kommentieren 

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk

LebenGenetikk - Wünsch dir was, Album: Achter Tag
15
Kommentieren 

Cause life is a lesson, you learn it when you're through

LebenLimp Bizkit - Take a Look around, Album: Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
6
Kommentieren 

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord & SuizidJohn Green in Margos Spuren
23
Kommentieren 

Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.

Leben, Selbstmord & SuizidJuli Zeh in Corpus Delicti - Ein Prozess
8
Kommentieren 

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

LebenRalph Waldo Emerson
11
Kommentieren 

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

Leben, Große WerkeUnbekannt
13
Kommentieren 

Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.

It's never too late to change the road you're on.

Leben, VeränderungUnbekannt
5
Kommentieren 

Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt

Leben, MotivationUnbekannt
15
Kommentieren 

Alle tragen Kopfhörer, weil sie die Welt nicht mehr hören wollen. Nur, wenn man das alles nicht mehr hört, verpasst man das Schönste im Leben: das Leben.

LebenUnbekannt
4
Kommentieren 

Wir dürfen niemals vergessen: Unsere vornehmste Aufgabe ist es zu leben.

LebenMichel de Montaigne
2
Kommentieren 

Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.

If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you.

Leben, HandelnDer Glöckner von Notre-Dame, von Laverne
12
Kommentieren 

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.

Leben, GeburtPokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew, von Mewtu
2
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Leben, HoffnungUnbekannt
5
Kommentieren 
Zitate 151 bis 200 von 50312345678911

Über Leben