Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 3)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 3)

Das Leben - ein kostbares Geschenk, das uns mit Höhen und Tiefen bereichert. Es ist wie ein fesselndes Buch voller unerwarteter Wendungen. Das Leben lehrt uns die Schönheit des Augenblicks und die Wichtigkeit der Liebe und Freundschaft. Wir erfahren Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg, doch jeder Moment formt uns zu dem, der wir sind. Es ist ein Tanz zwischen Vergänglichkeit und Ewigkeit. Das Leben erinnert uns daran, jeden Atemzug zu schätzen und unsere Träume zu verfolgen. Möge das Leben uns mit seinen Wundern überraschen und uns daran erinnern, jeden Tag bewusst zu leben.

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.
5
Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.
5
Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.
5
Die Straße ist nicht immer eben,
und grad' deswegen: Auf das Leben!
Jupiter Jones - Auf das Leben
5
Wish that I could stay forever this young
Not afraid to close my eyes
Life's a game made for everyone
And love is the prize
Avicii - Wake Me Up
5
There is more to living than not dying.
5
Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Habe Spaß. Verlieb dich. Bereue nichts und lass dich nicht unterkriegen!
5
Der Unterschied zwischen Schule und Leben? In der Schule wird dir etwas beigebracht und du musst einen Test dazu bestehen. Im Leben musst du Tests bestehen, die dir etwas beibringen.
5
Every man dies, not every man really lives.
William Wallace in Braveheart
5
Wir hangeln uns am Leben entlang
Machen vieles ein bisschen und weniges ganz
Nein, wir woll'n gar nich' wählerisch sein
Es gibt zu viele Tür'n, also gehen wir durch keine
Jeder bestreitet 'ne ähnliche Reise
Die Richtung is' anders, der Weg ist der gleiche
Fabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn
5
Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde.
Mel Bernstein in Scarface
5
Es geht im Leben nicht darum, was dir passiert, sondern darum, wie du damit umgehst.
5
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
5
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
5
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.
5
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
5
Gott bitte gib uns die Kraft
um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass
manche Dinge einfach sind wie sie sind
und bitte gib uns die Weisheit sodass wir sehen was der Unterschied ist
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
5
Muss man feiern, dass wir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn
Solang wir Schmerzen spüren, können wir sicher sein, dass wir wachsen
Curse - Der lange Weg zur..., Album: Freiheit
5
Ich bin geformt und ich bleib es ein Leben lang,
doch ich halte an Dingen fest die mir keiner mehr nehmen kann.
Fabian Römer / F.R. - Kein Weg Vorbei, Album: Wer bist du?
5
Liebe ist der Wunsch nach einer Konstanten unter den Variablen des Lebens.
5
Vielleicht nie.
Vielleicht morgen.
Vielleicht gleich.
Vielleicht irgendwann.
- werden wir lernen müssen was es heißt zu leben.
5
Zu wissen, dass man etwas zu verlieren hat, macht das Leben lebenswert.
Harry Hart in Kingsman - The Golden Circle
4
Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.
4
Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich denke oft über das Ende des Lebens nach. Wir sind jung und bewegen uns auf einem Ozean. Aber jedes Meer hat eine Küste, auch wenn man sie während der Reise nicht sieht.
4
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
4
Ich glaube daran, dass alles was wir tun und wofür wir leben einen Grund hat; es aber gut ist, dass wir ihn nicht immer sehen können.
Albert Einstein - Interview: Rabindranath Tagore
4
Ich verrate euch jetzt, was ich mir gewünscht habe, beim Ausblasen der Kerze: ich wünsche euch ein Leben, so glücklich wie meins. Dass ihr eines Morgens aufwach und zu euch sagen könnt, "Ich habe alles erreicht was ich wollte." 65 Jahre. Ziehen vorbei wie im Flug.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
4
It's better to burn out than to fade away
4
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Alle tragen Kopfhörer, weil sie die Welt nicht mehr hören wollen. Nur, wenn man das alles nicht mehr hört, verpasst man das Schönste im Leben: das Leben.
4
There is a land of the living and a land of the dead and the bridge is love, the only survival, the only meaning.
4
Zu Leben heißt Lieben, und nicht mehr lieben heißt nicht mehr leben.
4
Das Leben ist verrückt! Und ich finde das wunderbar. Wer das nicht merkt, verschläft das Schönste.
4
Every meeting led to a parting, and so it would, as long as life was mortal. In every meeting there was some of the sorrow of parting, but in everything parting there was some of the joy of meeting as well.
4
Der Hauptgrund für unser Leben ist es, anderen zu helfen. Und wenn du ihnen nicht helfen kannst, dann tu ihnen zumindest nicht weh.
4
Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.
4
Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.
Achilles in Troja
4
Man wird sich nicht an dich erinnern, wenn du jetzt stirbst. Man wird dich begraben und ein paar wenige werden dich betrauern. Und was mehr kannst du verlangen? Die Welt wird unter dir weggleiten und du bist entweder zu schlau oder zu dumm um Gott zu finden. Vielleicht warst du bloß wütend, dass der Ausweg in der Liebe liegt und du warst bloß geil und einsam.
White Mike in Twelve - letzte Worte
4
Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Male es schön bunt und leuchtend.
4
Life's a play written by an idiot full of laughter and fury, signifying nothing.
4
Nicht tot zu sein bedeutet noch nicht, dass man lebt.
4
Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.
4
Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.
4
Irgendwann im Leben begegnest du einem Menschen, dem du immer einen Platz in deinem Herz schenken wirst.
Egal wie weit weg er ist.
Egal wie er dich behandelt.
Egal was er tut.
4
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risiko?
3
Das Leben ist ein Geschenk. Vergiss nicht, es zu leben.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Das Leben ist zu kurz um nur zu arbeiten.
3
Sucht mich am Himmel, dort, wo die Nacht den Tag besiegt
Wie jemand neulich sagte, 'Leben heißt zu lernen wie man fliegt'
Elphaba in Wicked – Die Hexen von Oz - Frei und schwerelos
3
Wenn wir dann alt sind und unsere Tage knapp, dann erst werden wir kapieren, wir hatten nie was zu verlieren.
3
Sind dies alles Bilder der Dinge, die sein werden oder die sein können? Das Leben eines Menschen lässt einen gewissen Ausgang erahnen. Wenn er die eingeschlagene Bahn jedoch verlässt, so ändert sich auch der Ausgang.
3

Verwandte Seiten zu Leben

Zitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über SinnSinnDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über KrebsKrebsDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über das AtmenAtmen
Englische Übersetzungen zeigen?