Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 3)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben
Zitat von Prinzessin Diana

Das Leben ist nur eine Reise.

Life is just a journey.

Leben
0
0
Zitat von Yoko Ono

Lächle dir im Spiegel zu. Tu das jeden Tag und dein Leben wird sich verbessern.

Smile in the mirror. Do that every morning and you'll start to see a big difference in your life.

Leben, Lachen & Lächeln, Positive Sprüche, Spiegel
0
0
Zitat von George Sand

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.

There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Leben, Liebe
5
0
Buchzitat von Ian Fleming aus James Bond - You Only Live Twice

You only live twice:
Once when you are born
And once when you look death in the face

Leben, Tod
0
0
Zitat von Audrey Hepburn

Am wichtigsten ist es, das Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles was zählt.

The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters.

Leben
1
0
Songtext-Zitat von Kettcar - Die Straßen unseres Viertels, Album: Ich vs. Wir

Wir haben ein Leben Zeit
Ein Leben, und das muss dann auch mal reichen

Leben
1
0
Buchzitat von Mark Barnes aus Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit

Die Herausforderungen in unseren Leben sind nicht dazu gedacht, uns unbeweglich oder richtungslos zu machen. Sie sollen uns helfen zu entdecken, wer wir sind.

Leben
1
0
Zitat von Kurt Cobain

It's better to burn out than to fade away

Leben
3
0
Zitat von Hugh Hefner

Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.

Life is too short to be living somebody else's dream.

Leben, Selbstbewusstsein
2
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit

Leben, Augenblick, Gegenwart
9
2
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 1 Episode 2

Der Tod ist so endgültig, während das Leben voller Möglichkeiten ist.

Death is so final, whereas life is full of possibilities.

Leben, Tod
0
0
Zitat von Kurt Cobain

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

Leben, Wortspiele, Lustige Sprüche
2
0
Buchzitat von Claudia Kern aus Der verwaiste Thron - Rache

Er verstand nicht, warum Menschen ein solches Geheimnis aus dem Tod machten.
Man lebte, man starb, und wenn man Glück hatte, lebte man lange, bevor man starb.
Das war alles.

Leben, Tod
2
0
Zitat von Conor McGregor

Das Leben ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf, mal geht es runter. Aber wer mag schon keine Achterbahnen?

Life's a rollercoaster. You're up one minute; you're down one minute. But who doesn't like rollercoasters?

Leben
0
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Das Leben ist unvorhersehbar und Kontrolle ist nur eine Illusion.

Leben
4
0
Zitat von Julia Engelmann

Das Leben, das wir führen wollen, das können wir selber wählen. Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen.

Leben, Erinnerungen
7
0
Zitat von Frank Sinatra

Du musst leben, Kleines, denn sterben ist verdammt schmerzhaft.

You gotta love livin', baby, cause dyin' is a pain in the ass.

Leben
1
0
Zitat von George Clooney

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.

Leben, Alter, Reue, Motivation
4
0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!

Leben
6
0
Zitat von Anna Seidl (Es wird keine Helden geben)

Das Leben ist wie ein sehr langer Atemzug. Irgendwann hat man ausgeatmet und einfach keine Luft mehr in der Lunge. Dann ist alles leer, alles vorbei. Aber ich frage mich: Sterben wir Menschen wirklich nur einen Tod? Oder durchleben wir viele kleine Tode?

Leben, Tod
6
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Wünsch dir was, Album: Achter Tag

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk

Leben
15
0
Songtext-Zitat von Limp Bizkit - Take a Look around, Album: Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water

Cause life is a lesson, you learn it when you're through

Leben
6
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord
20
0
Buchzitat von Juli Zeh aus Corpus Delicti - Ein Prozess

Ja, ich kann mich umbringen. Nur wenn ich mich auch für den Tod entscheiden kann, besitzt die Entscheidung zugunsten des Lebens einen Wert.

Leben, Selbstmord
7
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

Leben
11
0
Zitat von Unbekannt

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

Leben, Große Werke
13
0
Zitat von Unbekannt

Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.

It's never too late to change the road you're on.

Leben, Veränderung
5
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt

Leben, Motivation
15
0
Zitat von Unbekannt

Alle tragen Kopfhörer, weil sie die Welt nicht mehr hören wollen. Nur, wenn man das alles nicht mehr hört, verpasst man das Schönste im Leben: das Leben.

Leben
4
0
Zitat von Michel de Montaigne

Wir dürfen niemals vergessen: Unsere vornehmste Aufgabe ist es zu leben.

Leben
2
0
Filmzitat aus Der Glöckner von Notre-Dame

If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you.

Leben, Disney-Filme
8
0
Filmzitat aus Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew, von Mewtu

I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.

Leben, Geburt
2
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Leben, Hoffnung
5
0
Zitat von Joseph Campbell

Unser Leben, ruft unseren Charakter hervor und man findet immer mehr, über sich heraus, während das Leben weitergeht.

Leben, Charakter
2
0
Zitat von Audrey Hepburn

Die schönsten Romane werden erlebt – und nicht geschrieben.

Leben, Bücher
3
0
Songtext-Zitat von Bosse - Kraniche, Album: Kraniche

Das Leben ist zu kurz und viel mehr als in Ordnung

Leben
7
0
Songtext-Zitat von Jupiter Jones - Auf das Leben

Die Straße ist nicht immer eben,
und grad' deswegen: Auf das Leben!

Leben, Straße
5
0
Buchzitat von Haruki Murakami aus Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

Das Leben war wie eine schwierige Partitur, fand Tsukuru. Sechzehntelnoten und Zweiunddreißigstelnoten, seltsame Zeichen und kryptische Anmerkungen. Alles richtig zu lesen war eine Aufgabe, die beinahe unmöglich zu bewältigen war, und selbst wenn man alles richtig lesen und sogar in die richtigen Töne umwandeln konnte, hieß das noch lange nicht, dass man den Sinn verstanden hatte und anderen verständlich machen konnte. Ganz zu schweigen davon, jemanden glücklich zu machen. Warum musste das Leben so unendlich kompliziert sein?

Leben
2
0
Filmzitat aus Twilight, von Bella

Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.

Leben, Selbstmord
29
0
Zitat von Reiner J. Laubach

Das Drehbuch des Lebens kennt kein Mensch und doch führt mancher Regie, der wohl besser Statist geblieben wäre!

Leben
2
0
Filmzitat aus Ratatouille, von Remy

The only thing predictable about life is its unpredictability.

Leben, Veränderung
3
0
Filmzitat aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain

I don't want to survive... I want to live.

Leben
9
0
Filmzitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Zitat von Mike Düring

Vertraue dem Leben, gehe durch alle Höhen und Tiefen ohne Schmerzen auszuweichen. So findest Du Tiefe und wirst zu dem Menschen der Du wirklich bist, ein Wanderer und ein Bergsteiger Deines Lebens.

Leben
9
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann

Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.

Leben
7
0
Zitat von Johann Gottfried Herder

Wie Schatten auf Wogen schweben und schwinden wir.

Leben
1
0
Zitat von Fred Rogers

Kein Leben ist frei von Schmerz. Gerade der Kampf mit unseren Problemen ist es, der uns wachsen lässt.

There is no normal life that is free of pain. It's the very wrestling with our problems that can be the impetus of our growth.

Leben, Probleme
8
0
Zitat von Annette Funicello

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Life does not have to be perfect to be wonderful.

Leben, Fehler & Schwächen
11
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ich will nicht umsonst gelebt haben.

Leben, Sinn, Selbstlosigkeit
9
0
Zitat von Calouste Gulbenkian

Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Leben, Lachen & Lächeln, Positive Sprüche, Spiegel
6
0

Über Leben