Zitate und Sprüche aus Leben

Zitate und Sprüche aus Leben

Die Lebensmüdigkeit: einfach nicht mehr wollen. Kommt in Wellen. Kommt immer wieder. Kommt auch zu mir.
3
Und dann liege ich auf meinem Bett, denke in mir herum und einmal quer hindurch. Und verirre mich in mir.
5
Ich fiel, und ich flog, ich flog durch die freieste Sekunde, die ich bis dahin erlebt hatte, ein Adrenalinstoß, wenn ich nur daran denke.
2
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
1
...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt.
Ingo Meß in Game One - Episode 225
1
It's a curious thing with George. With his glasses off, his eyes looked small and weak - blinky and a bit baffled, like an unintelligent sheep that's taken a wrong turn. But when he put them on again, they went all sharp and steely, more like the eyes of an eagle that eats dumb sheep for breakfast.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Leben

David WagnerBrillenDie schönsten BuchzitateBuchzitate