Zitate und Sprüche aus Leave the World Behind

Zitate und Sprüche aus Leave the World Behind

Leave the World Behind ist ein Thriller von Sam Esmail mit Julia Roberts und Ethan Hawke in den Hauptrollen. Der Endzeitfilm basiert auf einem gleichnamigen Roman von Rumaan Alam und feierte Ende Oktober 2023 beim AFI Fest seine Weltpremiere.

Clay: "Ich hätte noch ne Idee für ne gute Zeit. Mh? Vielleicht?"
Amanda: "Wir haben ne Viertelstunde, dann fangen sie an zu betteln, dass sie zum Strand wollen."
Clay: "Mehr brauch ich nicht."
Clay Sandford
Als ich heute früh nicht wieder einschlafen konnte, bin ich hier rüber gegangen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Und da waren diese ganzen Menschen, die mit einer solchen Verbissenheit, einem so großen Elan in ihren Tag starteten. Durch das Ziel angetrieben, etwas aus ihrem Leben zu machen. Etwas aus unserer Welt zu machen. Und ich war so glücklich, ein Teil davon zu sein. Aber dann ist mir wieder eingefallen, wie die Welt in Wirklichkeit aussieht. Und so bin ich zu einer zutreffenderen Erkenntnis gelangt. Und zwar zu der, dass ich Menschen hasse.
Amanda Sandford
Amanda: "Die Kinder schlafen, Liebling."
Clay: "Um die würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Archie würde ne Atombombe verschlafen."
Amanda Sandford
Ich verstehe das nicht. Die Kinder scheinen da völlig drüber weg zu sein, als hätten sie das bloß in einer Serie gesehen. Und jetzt sind sie schon bei der nächsten Folge.
Amanda Sandford

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, dass zwei Menschen mit ihren Herzen verbunden sind und egal was man tut, oder wer man ist oder wo man lebt; es gibt keine Grenzen oder Hindernisse wenn zwei Menschen zusammen gehören.
Du weißt, dass es Liebe ist, wenn das Glück des anderen alles für dich ist, auch wenn du kein Teil dieses Glücks bist.
3
Ich bin ein gewöhnlicher Mensch mit einem ungewöhnlichen Job.
Wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir sein.
1
Critics can be your most important friend. I don't read criticism of my stuff only because when it's bad, it's rough-and when it's good, it's not good enough.
Erwachsen zu werden heißt auch, Verantwortung für seine Erfolge und Misserfolge zu übernehmen. Man kann nicht einfach andere verantwortlich machen oder eifersüchtig sein. Den Erfolg anderer als eigenen Misserfolg anzusehen, ist eine kranke Art zu leben.
I really believe that all of us have a lot of darkness in our souls. Anger, rage, fear, sadness. I don't think that's only reserved for people who have horrible upbringings. I think it really exists and is part of the human condition. I think in the course of your life you figure out ways to deal with that.
Ein guter Regisseur schafft eine Umgebung, die die Schauspieler zum Fliegen motiviert.
Wir ersticken uns zu Tode mit dem ganzen Plastik, das wir weg werfen. Es tötet unsere Meere. Wir nehmen es in uns auf, durch den Fisch, den wir essen.
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Leave the World Behind

Zitate und Sprüche von Julia RobertsJulia RobertsZitate und Sprüche von Kevin BaconKevin BaconZitate und Sprüche über SexSexDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?