Zitate und Sprüche von Leah LaBelle

Zitate und Sprüche von Leah LaBelle

Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Ich habe angefangen zu singen, als ich anfing zu reden. Seit ich gelernt habe, Worte und Töne zu formen, habe ich gesungen.
Berühmtheit kommt davon, große Dinge mit seiner Karriere anzustellen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!
1
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.
1
Mikrofone sind wie Menschen, wenn man sie anschreit, haben sie Angst.
Als Sänger muss man seine Seele in seine Lieder bringen.
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Ich möche singen wie ein Vogel und mich nicht darum kümmern, wer mich hört und was sie denken.
1
Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.
2
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.

Verwandte Seiten zu Leah LaBelle

EhrgeizArbeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationSingenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?