Zitate von Leauge of Legends Champions

League of Legends (LoL) ist ein Multiplayer Online Battle Arena Videospiel von Riot Games. Das Hauptspiel League of Legends und der Auto-Chess Ableger Teamfight Tactics (TFT) bieten eine Vielzahl an Champions, die alle ihre eigene Auswahl aus Zitaten, Sprüchen und Voice-Lines nutzen, während sie darum kämpfen, den feindlichen Nexus zu zerstören.

Zitate von Leauge of Legends ChampionsBild-Quelle:
Riot Games
LeBlanc, die Täuscherin„Und mit meinem nächsten Trick, werde ich ihre Lebensleisten verschwinden lassen.”Karthus, der Todessänger„Was war nochmal der Zauberspruch? Ehmm... ach ja, R!”
Yorick, der Hirte der verlorenen Seelen„Ich denke, ich könnte einen Eurer Verwandten kennen. Keine Haare, herabfallendes Fleisch, immer auf der Suche nach Gehirnen... klingelt da was?”Ashe, die Frostbogenschützin„Nein, ehrlich. Legt euch diesen Apfel auf den Kopf!”Heimerdinger, der verehrte Erfinder„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die gegnerische Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.”Janna, die Wut des Sturms„Ja, es ist wahr. Für nur 2,95 pro Minute nehme ich euch den Atem.”Yone, der unvergessene Krieger„Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.”Vladimir, der blutrote Schnitter„Deine Einstellung ist so negativ wie deine Blutgruppe, das gefällt mir.”Shyvana, der Halbdrache„Was passiert wenn ein Drache niest? Er macht den Weg frei.”
Ornn, der Gott der Vulkanschmiede„Volibear schuf den ersten Fluss. Du willst nicht wissen, wie.”Akali, die rebellische Assassine„Jeder stirbt irgendwann. Ich beschleunige das nur.”Jhin, der Virtuose„Ich lebe für den Applaus und du wirst für ihn sterben.”Vi, Piltovers Vollstreckerin„Willkommen auf der Party, ich hoffe dir gefallen Schlager.”Alistar, der Minotaurus„Die könnt ihr nicht melken!”Lissandra, die Eishexe„Ich fasse 'gefühlskalt' mal als Kompliment auf.”Ahri, die neunschwänzige Füchsin„Soll ich euren Puls hochtreiben... oder ihn stoppen?”
Seraphine, das verträumte Goldkehlchen„We get as close to death as we can to feel alive.”Aatrox, die Klinge der Düsteren„Also.. ähm, ich bin Aatrox, ein überirdisches Wesen, gefangen in einem scharfen Messer. Und du so?”Anivia, der Kryophönix„Das Huhn oder das Ei? Eigentlich war ich zuerst.”Elise, die Spinnenkönigin„Ich habe gehört, Männer mögen Frauen mit langen Beinen.”Garen, die Macht von Demacia„Lasst es uns schnell beenden, ich muss mal für kleine Soldaten.”Graves, der Gesetzlose„Ich mag meine Feinde auf zwei Arten, tot oder kurz davor.”Brand, die brennende Vergeltung„Ist es heiß hier drin, oder bin ich das?”
Lucian, der Läuterer„Immer langsam mit den toten Pferden.”Fiddlesticks, das uralte Unheil„Ich habe kein Gehirn und ihr bald auch nicht mehr.”Jax, der Großmeister der Waffen„Stellt Euch vor ich hätte eine richtige Waffe.”Kassadin, der Leerengänger„Ich hab mal versucht meine Mutter verstummen zu lassen, das bereue ich heute noch.”Kennen, das Herz des Sturms„Ja, sie stellen so kleine Wurfsterne her.”Veigar, der kleine Meister des Bösen„Was ist grün und blau und zeigt euch gleich, was echte Schmerzen sind?”Gangplank, die Salzwassergeissel„Euch bleibt nur der Gang über die Planke!”
Morgana, die Gefallene„Wer die Welt nur schwarz und weiß sieht, ist blind für das Leben in all seinen Farben.”Lee Sin, der blinde Mönch„Blindheit ist keine Schwäche gegen einen stinkenden Gegner.”Pantheon, der unbeugsame Speer„Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.”Tryndamere, der Barbarenkönig„Mein rechter Arm ist wesentlich stärker als der linke.”Malzahar, der Prophet der Leere„[Rulpst] Oh, ich glaube da kam gerade die Leere raus.”Udyr, der Geistwanderer„Falls PETA fragen sollte, dieser Pelz ist nicht echt.”Sett, der Boss„Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.”
Evelynn, Umarmung der Qual„Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.”Leona, der strahlende Sonnenaufgang„Ich glaube ich habe einen Nagel abgebrochen, zum Glück war es aber nicht meiner.”Talon, der Klingenschatten„Schon wieder eine Klinge verloren? Ich frage mich, worin sie dieses mal steckt.”Soraka, das Sternenkind„Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane.”Nasus, der Bewahrer des Sandes„Ich bin der Partner mit der kalten Schnauze. Wuff, wuff.”Maokai, der verdorbene Baumriese„Die Natur ist die reinste Form des Gleichgewichts, Fressen und nicht gefressen werden.”Nunu & Willump, der Junge und sein Yeti„Helden kuscheln nicht. Okay, es schaut gerade keiner. Komm her, du pelziger Riesengrummel!”
Twisted Fate, der Meister der Karten„Ich habe noch nie ein faires Spiel verloren, aber auch noch nie eines gespielt. Schummler ist nur ein besseres Wort für Gewinner.”Samira, die Wüstenrose„Ich bin die Schöne und das Biest.”Lillia, die scheue Blüte„Ich hab' keine Hosen an! Oh oh. So fühlen sich also die Alpträume der Menschen an.”Darius, die Hand von Noxus„Nice glove, Ezreal, maybe you can use it to pick yourself up after the game.”Teemo, der flinke Späher„Da draußen ist ein Pilz mit deinem Namen drauf.”Olaf, der Berserker„Den Wert eines Mannes erkennt man an der Länge seines Bartes und der Größe seines... Gürtels.”Orianna, die Aufziehpuppe„Ich weiß wie sie ticken, ich weiß wie ich dieses Ticken stoppe.”
Ezreal, der verwegene Forscher„When you've got this much skill, every shot's a lucky one.”Blitzcrank, der große Dampfgolem„Von mir stammt das 'ole' in Golem. Das war ein Scherz, andere Golems finden das sehr amüsant.”Renekton, der Schlächter des Sandes„Ich bin auf einer Hackfleisch-Diät, mit mir kann jeder ein paar Pfunde verlieren.”Mordekaiser, der eiserne Albtraum„Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.”Shen, das Auge des Zwielichts„Wenn Licht so schnell ist, wieso hat es dann noch nie einen Ninja eingeholt?”Tristana, die Yordle-Schützin„Habt Ihr 'ne Waffe in der Tasche?”Miss Fortune, die Kopfgeldjägerin„Pass auf was du sagst Beschwörer, sonst findest du dich schneller Zuhause wieder als dir lieb ist.”
Twitch, die Seuchenratte„Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.”Varus, der Pfeil der Vergeltung„Wenn Ihr mit dem Tode tanzt, dann führt.”Zed, der Meister der Schatten„Tradition ist der Leichnam der Weisheit.”Yasuo, der entehrte Krieger„Ehre ist im Herzen, nicht im Namen.”Kha'Zix, Räuber der Leere„Beute ist so mitfühlend, sie versetzt sich immer in mich hinein. Besonders in meinen Magen.”Nocturne, der ewige Albtraum„Die Wettervorhersage für heute: Dunkel mit gelegentlichem Schmerz.”