Zitate und Sprüche von Léa

Léa ist ein Charakter aus Léas 7 Leben

Die besten Serienzitate

Endlich fühl' ich mich mal lebendig. Dinge auszuprobieren ist gut. Zu fallen, wieder aufzustehen, es zu schaffen.

For once, I feel alive. It's good to try. To fall, to get back up, to succeed.

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Ich weiß nicht, ob ich Angst hab, oder nicht erwarten kann, dass es aufhört. Wenn es aufhört, sehe ich dich nicht mehr.

Am I scared about it ending or looking forward to it? If this ends, I'll never see you again.

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Meine Brüste werden mir fehlen. Aber eine Sache habe ich mich schon immer gefragt. Du brauchst gar nicht so zu gucken. Du würdest an meiner Stelle genau das gleiche machen.

I'll miss my breasts. There's something I've always wondered about. Give it a rest. You'd do the same thing in my place.

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ja, super. Was hätte in der SMS stehen sollen? "Hallo Mama, ich hab genug Wasser getrunken und werf' mir jetzt einen Haufen Pillen rein. Knutscher."

Okay. What should I say in the text? "Mom, I stayed hydrated. I'm going to have lots of candies. Love."

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich alles wieder genauso machen. Denn sonst wären wir uns niemals begegnet.

If I had to do it again, I'd do it all the same. Because otherwise, we would never have met.

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich bin Léa. Ich bin 17 Jahre alt, werde nie meinen Abschluss machen und ich hasse Vodka. Alles hat auf dieser mega Party angefangen, unter der heißen Sonne mit Bässen, die mit deinem Herzschlag mit wummern. Das war wie eine Insta-Story im wahren Leben. Und ich tat so, als wäre das der beste Tag meines Lebens. Aber in Wahrheit hatte ich mich noch nie so allein gefühlt. Ich versuchte zu verstehen, wie die anderen das machen, die ganze Zeit so selbstsicher auszusehen. Wie schaffen sie das, so unbekümmert zu sein? Taten die auch alle nur so als ob, oder war ich die einzige? Meine Freundin Romane sagt, wir sind Sternenstaub und dass uns das ganze Universum offen steht. Was für ein Quatsch. Ich hatte nur Sterne im Gesicht kleben, während sie versucht hat, die DJin anzubaggern. Noch was, wovon ich keine Ahnung hatte. Die Liebe. Ich wollte nur irgendwas finden, um mich lebendig zu fühlen.

My name is Léa. I'm 17. I'll never get my high school diploma. And I hate vodka. It all began at this party. The sun burning your skin, the bass pounding in your heart. It was like an Instagram story, but it was real life. Pretending I was living my best life. But actually, I had never felt so alone. How did everyone else manage to be sure of themselves all the time? To not worry about anything? Were they all pretending, or was it just me? My friend Romane says we're all stardust and that the universe is ours. Yeah, right. I had stars stuck to my face while she was hitting on the DJ. I didn't understand that either. Love. I just wanted to find a way to feel alive.

Léa in Léas 7 Leben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren