Zitate und Sprüche aus Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Zitate und Sprüche aus Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Le Mans 66 – Gegen jede Chance (Originaltitel Ford v Ferrari). Der Film basiert auf der Biografie Go Like Hell: Ford, Ferrari, and Their Battle for Speed and Glory at Le Mans von A.J. Baime.

Ken Miles: "Wenn das 'n Schönheitswettbewerb wär', hätte wir schon verloren."
Carroll Shelby: "Aussehen ist nicht alles."
Wir werden Geschichte schreiben.
Carroll Shelby: "Bereit?"
Henry Ford II: "Ich wurde bereit geboren, Mr. Shelby. Vollgas!"
Henry Ford II
Lee Iacocca: "Mr. Ford, Ferrari lässt Ihnen etwas ausrichten, sir."
Henry Ford II: "Was hat er gesagt?"
Lee Iacocca: "Er sagte, Ford baut hässliche kleine Autos in einer hässlichen Fabrik. Und, äh, er nannte Sie fett, sir."
Henry Ford II: "Wir werden Ferrari in Le Mans beerdigen."
Henry Ford II
Lee Iacocca: "Angenommen, Henry Ford II will den besten Rennwagen bauen, den die Welt je gesehen hat, um die 24 Stunden von Le Mans zu gewinnen. Was braucht er dafür?"
Carroll Shelby: "Etwas, das nicht käuflich ist."
Lee Iacocca: "Geschwindigkeit kann man kaufen."
Carroll Shelby: "Es geht nicht um Geschwindigkeit."
Henry Ford II: "Nennen Sie mir einen Grund, warum ich nicht jeden feuern sollte, angefangen mit Ihnen."
Carroll Shelby: "Nun sir, wir sind leichter, wir sind schneller. Und wenn das nicht reicht, sind wir fieser."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es fühlt sich an, als hätte ich einen Deal mit den Paparazzi: "Ich mache nichts interessantes in der Öffentlichkeit, und ihr lasst mich dafür in Ruhe."
Je besser der Schauspieler, desto weniger weiß man über sein Privatleben.
Lieber ein falscher Jemand, als ein echter Niemand.
1
I've been waiting for this moment for a long, long time. This is like when I lost my virginity, except this is gonna last way longer than one second.
Wenn du ein Problem mit mir hast, ruf mich an. Wenn du meine Nummer nicht hast, heißt das, dass du mich nicht gut genug kennst, um ein Problem mit mir zu haben.
Wenn jeder wüsste, was für ein Arsch ich im echten Leben bin, würde ich nicht so bewundert werden.
The interesting thing about a movie is the movie.
I only sound intelligent when there's a good script writer around.
I have a fear of being boring.
I don't think I'm like any of the characters I've played - they're all really far from who I am.
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
I don't think I'm a celebrity. I'm just a guy from east Texas who loves cars and airplanes.
Porsche und BMW Fahrer sind arrogant.
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Die Leute können den Model T in jeder Farbe haben - solange sie schwarz ist.
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.
1
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Only those who dare truly live.
(Ferrari)

Verwandte Seiten zu Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Matt DamonChristian BaleCarroll ShelbyFordFerrariDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?