Zitate und Sprüche von Lauren Kate

Zitate und Sprüche von Lauren Kate

Lauren Kate (* 21. März 1981 in Dallas, Texas), mit bürgerlichem Namen Lauren Morphew, ist eine US-amerikanische Autorin, die vor allem für ihre Jugend-Fantasyromane der Fallen-Reihe bekannt ist.

Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein.
10
'Stimmt etwas nicht?'
'Es ist alles in Ordnung. Küss mich nur und küss mich noch einmal und immer wieder.'
5
Die erste Wunde ist die tiefste.
18
Als die Welt noch jung und unkompliziert war und keiner der gefallenen Engel sich schon in die Richtung gewandt hatte, in die er sich schließlich wenden würde, hatten Arriane und Tessriel einander immer Lebewohl gesagt, um wieder Hallo zu sagen, und immer trafen und trennten sich ihre Lippen in einem Kuss.
2
Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.
11
Luce schloss die Augen, ließ den Kopf unter Wasser gleiten und blieb eine Weile so. Wenn sie eine Träne vergoss, würde sie es nicht merken, solange sie unter Wasser blieb.
3
'Ich bin schließlich diejenige, die in Flammen aufgeht.'
'Und er ist derjenige, der alleingelassen wird. Die uralte Frage: Was ist schlimmer?'
4
Was um alles in der Welt tat man mit seinen Händen, wenn das Einzige, was sie halten wollten, plötzlich auf grausame Weise verschwunden war?
5
Es ist kein Zeichen von Schwäche, sich auch mal helfen zu lassen.
8
Die Einsamkeit inmitten einer Menschenmenge ist die schlimmste Art von Einsamkeit.
12
Manchmal kommt plötzlich von irgendwoher etwas Schönes in unser Leben.
4
Gut und böse sind nicht so klar voneinander unterschieden, wie du vielleicht denkst.
5
Löwenzahn wuchs hinter dem Tor und Luce wollte ihn schon fast abpflücken, sich einen Wunsch ausdenken und blasen. Früher hätte sie das gemacht, aber jetzt nicht mehr. Ihre Wünsche passten nicht mehr zu einer zarten, leichten Pusteblume.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36

Verwandte Seiten zu Lauren Kate

EngelszeitenTexasDallasEngelsmorgenEngelsflammenDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenLiebeskummerLippenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe