Zitate und Sprüche von Laura Kneidl

Zitate und Sprüche von Laura Kneidl

Laura Kneidl (* 1990 in Erlangen) ist eine deutsche Autorin von Fantasy- und Liebesromanen. Mit ihren Romanen Verliere mich. Nicht. und Someone Else erreichte sie den ersten Platz der Spiegel-Bestsellerliste.

Und im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.
2
Für alle, die sich zwischen den Seiten dieses Buches wiederfinden.
Someone New
"Und jetzt hast hast du keine Angst mehr?"
"Wie könnte ich Angst vor etwas haben, das sich so absolut und vollkommen richtig anfühlt?"
Berühre mich. Nicht. - Verliere mich. Nicht.
1
"Sie stehen auf Partys und mögen Menschen."
"Igitt, Menschen."
Ich lache. "Du sagst es."
Berühre mich. Nicht. - Verliere mich. Nicht.
"Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen."
"Seit wann wird Freundschaft durch Zeit definiert?"
2
Unter welchem Stein hast du die letzten Jahre gelebt?
Sorgen sind nutzlose Gefühle, denn sie ändern rein gar nichts. Entweder nimmt man die Dinge in die Hand und versucht, sie zu ändern, oder man lässt es bleiben und lernt damit zu leben. Vom Sich-Sorgen-Machen wird nichts besser.
Berühre mich. Nicht. - Verliere mich. Nicht.
2
Ich hätte lieber ein Buch gelesen. Menschen wollen ständig mit einem reden und erwarten, dass man ihnen zuhört, auch wenn es einen nicht interessiert.
1
Es gibt einen Unterschied zwischen wissen was das Richtige ist und das Richtige zu tun.
Soul & Bronze - Elemente der Schattenwelt
11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?
22
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.
28
Denn Dummheit und Glück ja mit Vorliebe Hand in Hand gingen.
1
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Es gibt nichts, was ich für meine richtigen Freunde nicht tun würde. Ich kann Menschen nicht zur Hälfte lieben, das liegt nicht in meiner Natur.
4
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.Zitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & VorworteZitate von Astrid LindgrenAstrid LindgrenColleen HooverDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheDie schönsten Zitate von J.R.R. TolkienJ.R.R. TolkienDie besten Zitate von Joanne K. RowlingJoanne K. Rowling