Zitate und Sprüche von Laura Freigang

Zitate und Sprüche von Laura Freigang

Laura Freigang (* 1. Februar 1998 in Kiel) ist eine deutsche Fußballspielerin. Sie spielt für den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und ist Nationalspielerin.

Ich komm aus Kiel. Ich sag auch immer "moin". Ich bin jetzt schon fünf Jahre in Frankfurt, da sagt man "gude", glaub ich - ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt
Ich find Norddeutsche - darf man das sagen, wenn man norddeutsch ist? - ich find Norddeutsche total sympatisch.
Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt
Wenn man die Ablösesummen der Männer anschaut und guckt, wie viel Geld es bräuchte, um eine Frauenmannschaft zu finanzieren, sind das wirklich Peanuts.
Juni 2022
Wir sind nicht unbedingt in der Situation, dass wir unsere Kosten selbst decken können oder Geld generieren. Aber wenn man uns die Chance gibt, und das sieht man ja am Beispiel von England, macht sich das bezahlt.
Juni 2022