Die besten Zitate und Sprüche über Las Vegas

Las Vegas ist Teil der folgenden Kategorie: Städte

Die besten Zitate und Sprüche über Las Vegas

Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.

Phil, you let this dude [Dennis Rodman] go to vacation, we not gonna see him. You let him go to Vegas, we definitely not gonna see him.

Michael Jordan in The Last Dance, Episode 3
 
Kommentieren 

Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.

Las Vegas is the boiling pot of entertainment.

Don Rickles
 
Kommentieren 

Nein. Obwohl, doch – an Erfahrung.

No. Well, yes - experience.

Zocken & GlücksspielMichael Schumacher, September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen habe
 
Kommentieren 

Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.

I shouldn't be near Vegas and have money in my pocket.

Adam Sandler
 
Kommentieren 

Oh man, ich mag Las Vegas.

Man, I really like Vegas.

Elvis Presley
 
Kommentieren 

Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.

Bangkok, like Las Vegas, sounds like a place where you make bad decisions.

BangkokTodd Phillips
 
Kommentieren 

Ich habe mehr Zeit in Las Vegas verbracht als in jeder anderen Stadt, fast mehr als in L.A., meiner Meimatstadt.

I've spent more time in Las Vegas than any other city, almost including L.A. where I live.

Howie Mandel
 
Kommentieren 

Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.

Las Vegas without Wayne Newton is like Disneyland without Mickey Mouse.

Merv Griffin
1
Kommentieren 

Las Vegas ist eine 24-Stunden-Stadt. Sie steht niemals still.

Las Vegas is a 24-hour city. It never stops.

Eli Roth
 
Kommentieren 

Ich mag den Eiffelturm in Las Vegas mehr als den echten.

I like the Eiffel Tower in Las Vegas more than the actual one.

David LaChapelle
 
Kommentieren 

Las Vegas sieht so aus wie man sich den Himmel bei Nacht vorstellt.

Las Vegas looks the way you’d imagine heaven must look at night.

Chuck Palahniuk, Invisible Monsters
 
Kommentieren 

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.

What happens in Vegas, stays in Vegas.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Während ich damit beschäftigt war, Vegas zu hassen und die Stadt zu meiden, ist etwas lustiges passiert. Ich habe mich in Vegas verliebt.

While I was busy hating Vegas, and hiding from Vegas, a funny thing happened. I grew to love Vegas.

J.R. Moehringer
 
Kommentieren 

Wenn du weißt wie man in Vegas lebt, kannst du die beste Zeit deines Lebens haben.

If you know how to live in Vegas you can have the best time.

Tony Curtis
 
Kommentieren 

Ich kann mir keine größere Wüsten-Oase vorstellen als Las Vegas.

It’s hard to imagine a bigger desert oasis than Las Vegas.

Cinnamon Stomberger
 
Kommentieren 

Las Vegas ist der einzige Ort den ich kenne, an dem Geld sprechen kann - es sagt 'leb wohl'.

Las Vegas is the only place I know where money really talks - it says 'Goodbye'.

Frank Sinatra
1
Kommentieren 

Über Las Vegas