Las Vegas Raiders - Die besten Zitate und Sprüche

Las Vegas Raiders - Die besten Zitate und Sprüche

Einmal ein Raider, immer ein Raider.
Es ist, wie wenn man auf einen Speed Bump zufährt. Man muss abbremsen und langsam darüber fahren. Das ist es, was die Raiders gerade machen. Sie fahren über den Speed Bump. Sobald sie drüber sind, geht's weiter.
Bo Jackson - November 2021
Wir wollen gewinnen. Die Raiders Fans verdienen es. Die Raiders Spieler verdienen es. Sogar mein Unternehmen verdient es. Wir müssen gewinnen und Richtung Super Bowl schauen. Das ist unsere Leidenschaft.
Setz dir hohe Ziele und hör nicht auf, bis du sie erreicht hast.
Bo Jackson (als Running Back der Raiders)
In Oakland, Al Davis was a genius. We had Ron Wolff there, too, and he was a genius. There was no room for me to be a genius.
Frag mich nicht, wieso ich Raiders Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Raiders!"
I was born a Raiders fan and I will die a Raiders fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Las Vegas Raiders?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Las Vegas Raiders!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.
Ich habe mehr Zeit in Las Vegas verbracht als in jeder anderen Stadt, fast mehr als in L.A., meiner Meimatstadt.
Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.
1
Las Vegas ist eine 24-Stunden-Stadt. Sie steht niemals still.
Ich will nicht in der Presse gewinnen, ich will auf dem Feld gewinnen.
Wir wollen lieber gefürchtet als respektiert werden.
Wir nehmen nicht, was die Defense uns gibt; wir nehmen uns was zur Hölle wir wollen!
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Jimmy Garoppolo - Februar 2022
It's playoff football. We know what time it is, and there ain't no time to rest right now.
Jimmy Garoppolo (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Januar 2022
Als Kind war es immer der große Traum, einmal im Super Bowl zu spielen. Dafür lebt man.
Am Ende des Tages ist Football ein Kinderspiel, das Erwachsene spielen dürfen. Ich habe das Privileg, das jeden Tag tun zu dürfen.
Ich wollte nur kurz den Moment nutzen und sagen, dass ich schwul bin. Ich wollte das schon seit einiger Zeit tun und fühle mich endlich wohl damit, es loszuwerden.
Carl Nassib - Juni 2021
I can't speak highly enough about him - I said that earlier this week. Great teammate, great person. He was super helpful throughout the week.
Jarrett Stidham (als Spieler bei den Denver Broncos) - Dezember 2023
I didn't create that monster, but he turned into one, so it's always good to see a player, especially a highly touted player like that, get drafted in the first round and then realize his potential and live up to it, so it's fun to see, and it's definitely gonna be fun to play against him.
Davante Adams - Oktober 2023
Jimmy's an easy guy to work with because he's one of the best that I've been around at any position, let alone quarterback, of taking accountability. Not taking anything away from Derek and Aaron, but Jimmy does a good job of not coming in acting like he knows everything. He's open to suggestions and me talking through ways that I've done in the past.
Davante Adams - Oktober 2023
Most underappreciated point guard ever. All-time great.
Davante Adams - Februar 2023
You can say what you want about me playing in the Mountain West, but I can only eat what's in front of me. I've dominated in my field and did what I had to do.
Renn nicht zu schnell durch's Leben. Du hast nur das eine.
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2

Verwandte Seiten zu Las Vegas Raiders

Zitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche von Al DavisAl DavisZitate und Sprüche von Jimmy GaroppoloJimmy GaroppoloZitate und Sprüche von Carl NassibCarl NassibZitate und Sprüche von Jarrett StidhamJarrett StidhamZitate und Sprüche von Davante AdamsDavante AdamsDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Bo JacksonBo JacksonZitate und Sprüche von John MaddenJohn MaddenZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock Purdy
Englische Übersetzungen zeigen?