Zitate und Sprüche von Larry Page

Zitate und Sprüche von Larry Page

Lawrence Edward „Larry“ Page (* 26. März 1973 in East Lansing, Michigan) ist ein US-amerikanischer Informatiker und Unternehmer und war vom 23. Juli 2015 bis zum 3. Dezember 2019 CEO von Alphabet Inc.

I like going to Burning Man, for example. That's an environment where people can try out different things.
Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Wenn du einen besonderen Traum hast, dann schnapp ihn dir!
Viele Firmen haben auf lange Sicht keinen Erfolg. Was machen sie falsch? Sie konzentrieren sich nicht auf die Zukunft.
Unser Ziel ist es, die Informationen dieser Welt zu organisieren und für jeden erreichbar und nutzbar zu machen.
Viele finden, dass Google super funktioniert, ich finde es immer noch grauenhaft.
Wenn du dich nicht mit ein paar verrückten Ideen beschäftigst, dann beschäftigst du dich vielleicht mit den falschen Dingen.
Sergey und ich haben Google gegründet, weil wir sehr optimistisch waren, dass Technologie das Potenzial hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Kennst du das, wenn du mitten in der Nacht aus einem lebhaften Traum aufwachst? Und du weißt genau, wenn du ihn nicht sofort aufschreibst, wird er am nächsten Morgen weg sein. Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Wenn ein besonderer Traum auftaucht, greif zu!
Wenn Geld unsere Motivation wäre, hätten wir das Unternehmen vor langer Zeit verkauft und lägen jetzt am Strand.
Google CEO
You may think using Google's great, but I still think it's terrible.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der einzige Weg zum Erfolg führt zuerst an jeder Menge Fehlschlägen vorbei.
Ich habe mir solchen wirtschaftlichen Erfolg nie erträumt. Hab Spaß bei dem, was du tust und lass dich nicht von deinen Erwartungen herunter ziehen.
Sobald man von 10 auf 100 Mitarbeiter anwächst, kannst du bereits nicht mehr jeden einzelnen kennen. An diesem Punkt kannst du also genauso gut weiter wachsen, um alle Vorteile des Wachstums nutzen zu können.
Manche sagen Google sei ein Gott. Andere sagen Google sei der Teufel. Aber wenn sie Google für zu mächtig halten, sollten sie daran denken, dass man seine Suchmaschine jederzeit mit einem einzigen Klick wechseln kann.
Wir wollen Google zu eurer dritten Gehirnhälfte machen.
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
You would be surprised
How many people also had this issue
In case you haven't realized
Search engines are a thing, too

You would be surprised
Try Google, Bing or Yahoo
Though it is not advised
To expect good finds on page two
LOLNEIN - So You Have a Problem
Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Welcome to the Burning Man Festival 2015 in the middle of buttf*ck nowhere, a Mekka, a melting pot of STDs.
Ozzy Man Reviews - MEGA COMPILATION #4
1
70,000 white women with dreadlocks are currently trapped in a dry lake bed due to flooding.
September 2023
You're gonna move the ocean into the desert? That is the stupidest thing I've ever heard, unless they do it while Burning Man is happening. In which case, go for it. Please take a bath, you dirty hippies!
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.
55
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Larry Page

Sergey BrinGoogleBurning ManDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?