Zitate und Sprüche von Larry King

Zitate und Sprüche von Larry King

Larry King war ein amerikanischer Fernsehmoderator und Redner, der vor allem als Host seiner Shows "The Larry King Show" und "Larry King Live" bekannt war.

Ich bin 80 Jahre alt und weiß immer noch nicht, was ich mal werden will, wenn ich alt bin.
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
Wer alles erreicht hat und so tut, als wäre nichts davon Glück gewesen, belügt sich selbst.
Erwarte die Konsequenzen für die Dinge, die du tust!
Ich komme aus Brooklyn. Wenn man in Brooklyn damit droht, dass man gefährlich ist, dann ist man es besser auch.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir allen beobachten mit Schrecken und Bestürzung die Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es ist Zeit, die Menschen zusammen zu bringen, zuzuhören und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
Justin Trudeau - Juni 2020
1
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Egal wie erfolgreich du bist, die Hater werden niemals weg gehen.
Sam Altman in Startup Playbook
Envy was just the tax you paid on success.
Erfolg ist nichts ohne jemanden, mit dem man ihn teilen kann.
Der Erfolg wird am meisten von denen geschätzt, die ihn nicht haben.
Es liegt in unserer Natur. Menschen mögen Erfolg, aber sie mögen keine erfolgreichen Menschen.
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Caroline: "Du brauchst nicht mit ihm zu schimpfen, er ist ein Champion."
Max: "Ein Champion der Stinkbomben. Da draußen im Garten riecht's voll übel."
Caroline: "Das ist nicht Chestnut, das ist Brooklyn."
Max: "Wie du meinst, aber ich sehe gerade, dass dem Champion 'ne Menge dampfendes Brooklyn aus dem Hintern kommt."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
2
Spread love; it's the Brooklyn way.
Mentally been many places but I'm Brooklyn's own.
Jay-Z - Where I’m From, Album: In My Lifetime, Vol. 1
Ich habe mich in Brooklyn verliebt. Ich will mir ein kleines Haus in Brooklyn kaufen und da wohnen.
Brooklyn ist nicht der einfachste Ort zum Aufwachsen, aber ich würde die Erfahrung für nichts eintauschen wollen.
I was raised on the streets, in hot, steamy Brooklyn, with stifled air.
Ich wollte mal um die ganze Welt gehen, aber dann kam ich nach Brooklyn, diese Brücke war zu viel für mich.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Wer die Dodgers nicht liebt, hat eine gute Chance, nicht in den Himmel zu kommen.
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Larry King

Die besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über BrooklynBrooklynZitate und Sprüche über Los Angeles DodgersLos Angeles DodgersDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?