Zitate und Sprüche von Larry Bird

Zitate und Sprüche von Larry Bird

Larry Joe Bird (* 7. Dezember 1956 in West Baden Springs, Indiana) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1979 bis 1992 in der NBA für die Boston Celtics aktiv war.

Bild: Kurt Shimala
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Ich bin schon länger dabei. Ich weiß von diesen Dingen.
Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Ich glaube, dass wenn man immer 100% gibt, sich die Dinge am Ende so funktionieren, wie man es sich vorstellt.
Leadership is getting players to believe in you. If you tell a teammate you're ready to play as tough as you're able to, you'd better go out there and do it. Players will see right through a phony. And they can tell when you're not giving it all you've got.

Zitate und Sprüche über Larry Bird

Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
I had a Dan Fouts Nike poster with 'The Bomb Squad' on my wall as a kid. I was also a huge Larry Bird fan. One of my proudest art achievements is a papier-mache eagle decked out head-to-toe in Celtics gear.
Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: "Ich hab mein Ding durchgezogen!"
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Ich kam aus Boston, wo viele Spieler etwas egoistisch waren. Das war ein Problem, es gab kein Team-Building abseits vom Court.
Boston is a city that has the power to convince you to change what teams you root for.
This is the Boston Celtics. This isn't the Phoenix Suns. No disrespect to any other organization, but you don't hang conference titles. Do we hang going to the conference finals?
I know there were some ups and downs, but I will always cherish my experience in Boston. I am forever grateful that I was given the opportunity to wear a Boston Celtics uniform and play in front of the Garden faithful.
Gordon Hayward - November 2020
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Bugs: "Du musst uns helfen!"
Michael: "Aber ich bin jetzt Baseball Spieler."
Bugs: "Klar, und ich bin Shakespeare Schauspieler."
Stan: "Ich kann zwar nicht sehr hoch springen, ich bin äußerst langsam..."
Silvester: "...und fett!"
Daffy: "...und ein Trottel!"
1
Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich lieber gute Kerle spiele als böse.
You know, after filming the movie the book was still just as big. I think it was actually bigger. I think Stephen King went back and wrote extra pages. He's fantastic.
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.
If that many people recognize how hard I go every night and what I put into my game, to make myself and my team better, it means a lot to mean. I'm fortunate; I'm blessed to be in the situation that I'm in right now.´
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Wenn ich nur als guter Basketballspieler in Erinnerung bleibe, dann habe ich im Rest meines Lebens einen schlechten Job gemacht.
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6

Verwandte Seiten zu Larry Bird

Zitate von Earvin Magic JohnsonZitate und Sprüche über die ##name##Boston CelticsIndianaNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballMichael JordanMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationBasketballThe Last DanceZitate und Sprüche über die ##name##Chicago BullsTalent
Englische Übersetzungen zeigen?