Die besten Zitate und Sprüche über Lärm & Krach

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Stille & Ruhe und Schweigen.

Sprichwörter

Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest.

One day humanity will have to fight noise as much as cholera and the pest.

Robert Koch
 
Kommentieren 

Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst.

Drinking tea is to forget the noise of the world.

TeeChinesisches Sprichwort
 
Kommentieren 

Hör auf dein Herz, Erica. In dieser Welt herrscht so viel Lärm - das sollte die eine klare Stimme in unserem Leben sein. Wenn dein Herz Ja sagt, spielt nichts anderes eine Rolle.

Meredith Wild in Hardline - verfallen
7
Kommentieren 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Schweigen, KatzenErnest Hemingway
3
Kommentieren 

Leere Gehirne dürsten nach Lärm.

DummheitHans Kasper
 
Kommentieren 

Über Lärm & Krach