Zitate und Sprüche von Lando Calrissian

Zitate und Sprüche von Lando Calrissian

Bild: Lucasfilm
Iden: "Sie vertrauen uns, an Ihrer Seite zu kämpfen?"
Lando: "Was soll ich sagen? Ich glaube fest an eine zweite Chance."
Star Wars Spiele - Battlefront II
1
Kyle: "You always did plan for the worst."
Lando: "Ever since that run-in with Vader..."
Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Dieses Schiff hat mir mehr als einmal das Leben gerettet. Die schnellste Schrottmühle in der gesamten Galaxis.
Finn: "Wie haben Sie uns gefunden?"
Lando: "Wookies sind schwer zu übersehen."
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meine Freunde sind da unten, die haben den Schutzschild rechtzeitig deaktiviert. Oder das wird die kürzeste Offensive aller Zeiten.
Poe: "Ich bin noch nicht bereit."
Lando: "Das waren wir auch nicht. Luke, Han, Leia und ich. Wer ist je bereit?"
Poe: "Wie habt ihr das gemacht? Ein Imperium besiegt mit nahezu nichts?"
Lando: "Wir hatten einander. So haben wir gewonnen."
Han: "Na, du hinterlistiger, mieser Taugenichts von einem Schwindler?"
Lando: "Hast wirklich Mut, hier zu erscheinen, nach allem, was du abgezogen hast."
Ich habe gerade ein Geschäft abgeschlossen, welches mir das Imperium auf ewig vom Leibe halten wird.

Zitate und Sprüche über Lando Calrissian

Es gab viele Missverständnisse über Lando. Ich habe meine Tochter aus der Grundschule abgeholt und wurde von kleinen Kindern beschimpft, dass ich Han Solo verraten hätte.
Han: "Lando Calrissian. Er ist ein Kartenspieler, ein Glücksspieler, ein Schurke. Er wird Ihnen gefallen."
Leia: "Danke."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I am thrilled to share that something truly magnificent is coming soon. This is a dream come true for me, on all that has sustained and carried me through a lifetime of dreams and adventure, it is my honor to share with you.
Billy Dee Williams (als Schauspieler von Lando Calrissian) - Juli 2023
Erfolg ist nichts ohne jemanden, mit dem man ihn teilen kann.
Ich bin ein Künstler in allem, was ich tue. Ich lebe für Kreativität. Ich finde, jeder sollte das tun. Es ist das Gegenstück dazu, destruktiv zu sein.
Fehlschläge sind nichts schlimmes. Durch sie bildet sich der Charakter. Sie machen einen stärker.
Ich habe Marlon Brando geliebt: mein Lieblingsschauspieler.
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
Han Solo: "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"
3
Der Zentralcomputer von Bespin hat dir das mitgeteilt? R2-D2, du weißt genau, dass man einem fremden Computer nicht trauen darf!
1
Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben.
1
Zorn. Furcht. Aggressivität. Die dunkle Seite der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.
1
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr nur die Kniescheiben zu zertrümmern.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
6
Wegen Leuten wie Ihnen besteht weiter Hoffnung für uns. Und wegen der Hoffnung werden wir auch siegen.
Leia Organa in Star Wars Spiele - Battlefront II
1
We fight so that others can live. And if we die, it better be for the same reason.
Iden Versio in Star Wars Spiele - Battlefront II
1
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Palpatine: "Eine Schrottsammlerin ist der Macht, die ich in mir trage, nicht gewachsen. Ich bin alle Sith!"
Rey: "Und ich bin alle Jedi!"
1
Poe Dameron: "Was machst du da, 3PO?"
C-3PO: "Ich werfe einen letzten Blick, Sir... auf meine Freunde."
1
Finn: "Why are you helping us?"
General Hux: "I don't care if you win. I need Kylo Ren to lose."
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Obi-Wan: "Was ist aus dir geworden?"
Darth Vader: "Ich bin wozu Ihr mich gemacht habt."
Darth Vader in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 3
1
Luke: "Ich lasse dich nicht hier. Ich werde dich retten, Vater!"
Vader: "Das hast du schon getan, Luke."
1
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.
4
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Captain Antilles: "Eure Hoheit, die Übertragung, die wir empfangen haben. Was hat sie zu bedeuten?"
Leia Organa: "Hoffnung."
1
Ich dachte immer, es wäre ausgemachter Mumpitz. Ein mystisches Energiefeld, das Gut und Böse zusammen hält, die dunkle Seite und die helle. Das verrückte daran ist, es ist wahr. Die Macht, die Jedi - einfach alles. Es ist alles wahr.
1
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Is' ja glasig klarig, diese Seperatisten einen Pakt haben mitse dieser Förderationhandels. Senatorens, sehr abgeordnete Geehrte: Und als Antwort auf diese direkte Bedrohung der Republik, michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den Obersten Kanzeler.

Verwandte Seiten zu Lando Calrissian

Zitate und Sprüche von Billy Dee WilliamsBilly Dee WilliamsZitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückStar Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche aus Star Wars VideospielenStar Wars SpieleZitate aus Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg SkywalkersStar Wars: Episode IX - Der Aufstieg SkywalkersZitate und Sprüche von Darth VaderDarth VaderZitate aus Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterStar Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterZitate und Sprüche von Leia OrganaLeia OrganaDie besten Zitate und Sprüche von Han SoloHan SoloMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister Yoda
Englische Übersetzungen zeigen?