Zitate und Sprüche von Lance Stroll

Zitate und Sprüche von Lance Stroll

Lance Stroll (* 29. Oktober 1998 in Montreal, Québec, bürgerlich Lance Strulovitch) ist ein kanadischer Automobilrennfahrer.

In der Formel 1 gibt es so etwas wie Frieden nicht.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In der Formel 1 geht es nur um Druck. Wer raus ist, kann für immer raus sein.
Diese Typen haben die Mentalität eines Kampfpiloten. Das ist es, was sie von uns Normalsterblichen unterscheidet.
Formel 1 Fahrer zu sein bringt Dinge mit sich, die mir nicht mehr gefallen. Vielleicht werden diese irgendwann gelöst, aber der Wille, diese Veränderung umzusetzen, muss viel stärker werden und schon heute zum Handeln führen. Reden reicht nicht mehr aus. Das Rennen hat bereits begonnen.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
In der Formel 1 ist es sehr schwer für Frauen.
Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.
1
Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Mein bestes Rennen liegt noch vor mir.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
Ich werde meine Zeit in der Formel 1 am Ende des Jahres beenden.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
Zweiter zu sein, bedeutet Erster der Verlierer zu sein.
2
Ich habe keine Vorbilder. Ich bewundere Arbeit, Hingabe und Können.
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer.
2
Ich habe mit all dem angefangen, weil ich es genieße, Autos zu fahren - so schnell wie möglich. Wenn man sich für etwas an mich erinnert, dann dafür.
Weltmeister! Es ist einfach unglaublich. Mein Vater und ich haben vor vielen Jahren mit dem Rennsport angefangen. Wir haben davon geträumt, Weltmeister zu werden - und jetzt sind wir es.
Max Verstappen - Dezember 2021
Endlich bin ich einmal in einer Sache der Älteste!
Max Verstappen - als erster holländischer Grand Prix Sieger
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater.
Formel 1 wäre ein Paradies ohne die Medien.
Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.
Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
1
Die Formel 1 ist immer noch die zweitschönste Sache der Welt.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Ich wäre glücklicher, wenn die Zeitentabelle genau umgekehrt wäre.
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Alles kommt zu dem, der warten kann... außer eine Katze.
Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst.
2
Man darf sich niemals von einem schlechten Moment all die guten Momente verderben lassen.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, manchmal verschrottet man.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Lance Stroll

Die besten Zitate und Sprüche von RennfahrernRennsportZitate und Sprüche aus Formula 1: Drive to SurviveFormula 1: Drive to SurviveDie besten Formel 1 Zitate und SprücheFormel 1Zitate und Sprüche von Walter RöhrlWalter RöhrlZitate und Sprüche von Sebastian VettelSebastian VettelZitate und Sprüche von Michael SchumacherMichael SchumacherZitate und Sprüche von Carroll ShelbyCarroll ShelbyZitate und Sprüche von Ayrton SennaAyrton SennaZitate und Sprüche von Valentino RossiValentino RossiZitate und Sprüche von Colin McRaeColin McRae
Englische Übersetzungen zeigen?